M
Mandroid.81
Neues Mitglied
- 0
Hallo Allerseits,
erst mal ein großes Lob: Verfolge das Forum schon seit ein paar Wochen und habe dank der sehr aktiven Community hier einige sehr interessante Tipps mitgenommen. Echt Klasse
Vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem bzw. mich würde mal interessieren, ob ich zum 2ten mal ein Montagsgerät (1. hatte Pixelfehler) erwischt habe:
Mir stürzt das Handy zwischen 2-5x am Tag ab. Besonders bevorzugt nachdem ich das Handy aus dem Standby aufwachen ließ und beim Look-Screen meinen Zeichencode eingebe. Entweder hing sich das Handy unmittelbar da auf oder bis zu 5 sek danach, egal in welcher Anwendung. Meistens muss ich meinen Pin eintippen, manchmal auch nicht.
Folgende Systemangaben sind evtl. interessant:
Firmware: 10f
Kernel-Version: 2.6.39.4-00001-g0f9182c
Build-Nummer: IML74K
Root: Nein (war auch nie)
Ausgeführte Prozesse im Speicher (aktiv, NEBEN den von LG/Android):
Facebook
WhatsApp
BetterBatteryStats
Smooth Calendar
avast! Mobile Security
Maps (Google,taucht 2x auf!?)
SugarSync (sowas wie DropBox)
Ausgeführte Prozesse im Hintergrund (NEBEN den von LG/Android):
Google+
Mail (GMX)
DroidStats
AIVC-Pro
Agenda Widget Plus
Business Calendar
Talk (Google)
Ist in der Hinsicht nur mein Telefon so eine Diva oder haben mehrere das Problem? Danke schon mal im Vorraus!
erst mal ein großes Lob: Verfolge das Forum schon seit ein paar Wochen und habe dank der sehr aktiven Community hier einige sehr interessante Tipps mitgenommen. Echt Klasse
Vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem bzw. mich würde mal interessieren, ob ich zum 2ten mal ein Montagsgerät (1. hatte Pixelfehler) erwischt habe:
Mir stürzt das Handy zwischen 2-5x am Tag ab. Besonders bevorzugt nachdem ich das Handy aus dem Standby aufwachen ließ und beim Look-Screen meinen Zeichencode eingebe. Entweder hing sich das Handy unmittelbar da auf oder bis zu 5 sek danach, egal in welcher Anwendung. Meistens muss ich meinen Pin eintippen, manchmal auch nicht.
Folgende Systemangaben sind evtl. interessant:
Firmware: 10f
Kernel-Version: 2.6.39.4-00001-g0f9182c
Build-Nummer: IML74K
Root: Nein (war auch nie)
Ausgeführte Prozesse im Speicher (aktiv, NEBEN den von LG/Android):
BetterBatteryStats
Smooth Calendar
avast! Mobile Security
Maps (Google,taucht 2x auf!?)
SugarSync (sowas wie DropBox)
Ausgeführte Prozesse im Hintergrund (NEBEN den von LG/Android):
Google+
Mail (GMX)
DroidStats
AIVC-Pro
Agenda Widget Plus
Business Calendar
Talk (Google)
Ist in der Hinsicht nur mein Telefon so eine Diva oder haben mehrere das Problem? Danke schon mal im Vorraus!