T
ThomasMagmar
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Das sind die Nachrichten die ich bisher alle erhalten habe.
"Sehr geehrter Herr Magmar,
die Ware hat unser Lager am gestrigen Montag verlassen und sollte morgen bei Ihnen eintreffen. Die entsprechenden Versandbestätigungen wurden automatisiert verschickt. Sollten Sie hier keine Nachricht bekommen haben, so würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Sauer"
"Sehr geehrter Herr Magmar,
wir prüfen den Versandstatus noch immer. Fakt ist, dass die Ware unser Haus verlassen hat, wir jedoch kein Ergebnis des Suchauftrages derzeit haben. Wir können Ihnen alternativ eine neue Ware zusenden per Express oder den Betrag auf das Konto erstatten."
"Sehr geehrter Herr Magmar,
wir werden die Erstattung bei unserem morgigen Zahlungsablauf mit anweisen lassen. Sobald wir ein Ergebnis des Auftrages haben, teilen wir Ihnen dieses mit, damit Sie gegebenenfalls die Ware zurück senden können."
Nachdem ich am nächsten Tag weder die Ware noch mein Geld erhalten habe und keine antwort mehr auf meine Mails kam, habe ich es bei PayPal gemeldet.
"Sehr geehrter Herr Magmar,
die Ware hat unser Lager am gestrigen Montag verlassen und sollte morgen bei Ihnen eintreffen. Die entsprechenden Versandbestätigungen wurden automatisiert verschickt. Sollten Sie hier keine Nachricht bekommen haben, so würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Sauer"
"Sehr geehrter Herr Magmar,
wir prüfen den Versandstatus noch immer. Fakt ist, dass die Ware unser Haus verlassen hat, wir jedoch kein Ergebnis des Suchauftrages derzeit haben. Wir können Ihnen alternativ eine neue Ware zusenden per Express oder den Betrag auf das Konto erstatten."
"Sehr geehrter Herr Magmar,
wir werden die Erstattung bei unserem morgigen Zahlungsablauf mit anweisen lassen. Sobald wir ein Ergebnis des Auftrages haben, teilen wir Ihnen dieses mit, damit Sie gegebenenfalls die Ware zurück senden können."
Nachdem ich am nächsten Tag weder die Ware noch mein Geld erhalten habe und keine antwort mehr auf meine Mails kam, habe ich es bei PayPal gemeldet.