LG Optimus 4X P880 sofort Lieferbar - Verfügbarkeit des 4X

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
399,- wäre der Hammer! :D
Vllt erleben wir eine Überraschung.

GodfatherOfAndroid schrieb:
399,- wäre der Hammer! :D
Vllt erleben wir eine Überraschung.

Man wird wohl noch träumen dürfen oder ;)

Es ist bereits das dritte mal, dass das LG bei Amazon in den Sonderangeboten angeboten wird. Jedesmal hat es 449 gekostet. So auch dieses mal zu 99%.

Sind wieder wie zu erwarten war 449€ auch beim Schwarzen.

Mit Druck von LG werden die 4X HDs jetzt in Massen über Amazon an die Leute gebracht. ^^

So habe auch eines in schwarz ergattern können. Freue mich schon drauf! Dann kann ich endlich das Galaxy Note in die Ecke legen.

Hi!

ThomasMagmar schrieb:
Habe das Lg 4x Hd in Schwarz auf dieser Seite für 439 € gefunden, kann zur Seriösität aber nix sagen, nur dass es dieses Geschäft scheinbar noch nicht so lange gibt.

Michèl Blum - Der Shop für das Besondere

Auch das S3 haben sie für 20 € billiger im Angebot als zb A..m

Finger weg. Ausser Beteuerungen, dass das Gerät in der Post ist, gab es da bisher nix zu hören. Bekommen habe ich nach über eine Woche nichts. Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen.

Bye.

Habe da auch bestellt und bin auf die Schnauze gefallen, hab am 25. bestellt und ist immer noch nichts gekommen. Angeblich wäre es auch schon seit nun mehr einer Woche bei der Post. Habe aber zum Glück mit PayPal bezahlt, gestern dort angerufen und bekomme dann mein Geld in 10 Tagen zurück.

Verdammt, ich hab auch da bestellt... Angeblich seit Mittwoch Abend verschickt!
Oh nein oh nein oh nein!
Ich hab per Überweisung bezahlt.
Kann man irgendwas machen?

Hi!

ThomasMagmar schrieb:
Habe da auch bestellt und bin auf die Schnauze gefallen, hab am 25. bestellt und ist immer noch nichts gekommen. Angeblich wäre es auch schon seit nun mehr einer Woche bei der Post. Habe aber zum Glück mit PayPal bezahlt, gestern dort angerufen und bekomme dann mein Geld in 10 Tagen zurück.

Habe auch mit PP gezahlt. Wie gut, dass ich nicht mit der KK oder per Bankeinzug gezahlt habe. Dann hätte ich das Geld vielleicht nicht wieder gesehen.

...der Shop für das Besondere...in der Tat!:cursing:

BTW.: Welche Telefonnummer hast du wann angerufen? Die aus dem Impressum? Ansonsten könntest du sie mir bitte per PN schicken?

Bye.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Hi!

ScoobyDoo schrieb:
Verdammt, ich hab auch da bestellt... Angeblich seit Mittwoch Abend verschickt!
Oh nein oh nein oh nein!
Ich hab per Überweisung bezahlt.
Kann man irgendwas machen?

Nein...wenn das Geld vom Konto ist, ist es weg. Wenn sie nicht liefern, kannst du es nur über eine Anzeige versuchen. Daher zahle ich bei eher unbekannten Webshops ausschließlich per PP.

Bye.

Scheiße scheiße scheiße!
Das sah alles so seriös aus!
:(
Oh Mann!
Ich werde Montag eine Fristsetzungmail schreiben, wenn da nix kommt Anzeige!
Oh Mann, mich ärgert das so grad!

Hi!

ScoobyDoo schrieb:
Scheiße scheiße scheiße!
Das sah alles so seriös aus!
:(
Oh Mann!
Ich werde Montag eine Fristsetzungmail schreiben, wenn da nix kommt Anzeige!
Oh Mann, mich ärgert das so grad!

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der hier etwas bekommen hat. Im Moment sehe ich da aber eher schwarz...

Bye.

Habe bisher immer über Email geschrieben und normal auch so 15 Minuten später eine Rückmeldung erhalten- Nur nachdem ich stonieren wollte und mein Geld zurück gefordert hatte, ist auf einmal nichts mehr gekommen.
Also bei Überweisung ist es sehr schwierig wieder an das Geld zu kommen und wenn zieht es sich ewig hin. Bankeinzug ist dagegen eher kein Problem, da man bis zu 6 Wochen, sein Geld von der Bank ohne Probleme zurückgebucht bekommt.

Habe auch mit dem Postboten geredet und der meinte, dass im Moment das alles sehr schnell geht mit dem verschicken, sobald etwas versendet ist, erhält man es meistens schon direkt am nächsten Tag und spätestens nach 2. Dh wenn es angeblich am Mittwoch verschickt wurde, wäre es spätestens gestern schon da.

Kann man bei Banküberweisungen nicht auch das Geld noch zurück buchen lassen? Habe da irgendwie sowas im Hinterkopf,vielleicht setzt du dich Montag mal mit Deiner Bank in Verbindung?

Meinst ist seit gestern Abend auf dem Weg,bestellt über talkthisway mit neuem Vertrag,wird wohl Montag kommen,kann es garnicht mehr abwarten!!

Euch viel Glück, vielleicht kommen die ja doch noch....

Gruß,
Christian

Hi!

boggo22 schrieb:
Kann man bei Banküberweisungen nicht auch das
Euch viel Glück, vielleicht kommen die ja doch noch....

Gruß,
Christian

Das ist alles echt zum Kotzen. Wenn ich mir überlege, wie lange ich dafür sparen musste, wird mir ganz anders.

Bye.

Wenn man selbst überweist, hat man keine Chance mehr das Geld zurück zu buchen, da bin ich mir sicher.

Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre dass Sie die Handys zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht hatten, dann abwarten wollten, bis sie nach 2 Wochen billiger werden,sie dann erst selbst einkaufen und die Leute so lange hinhalten.

Das Handy wird auf ihrer Seite auch seit 3 Tagen gar nicht mehr angeboten.

Ja, weil die irgendwie noch nen zweiten Shop eröffnet haben. Smarter buy heißt der.
Angeblich war der saugünstige Preis ja eine Art Promo-Aktion für dioesen neuen Shop, den es ja inzwischen gibt.

Ich frage mich nur, wer so einen Aufwand betreibt Seiten aufzubauen um zu betrügen. Normalerweise läuft sowas über Ebay oder so.

Deswegen habe ichs auch für seriös gehalten...
Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre dass Sie die Handys zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht hatten, dann abwarten wollten, bis sie nach 2 Wochen billiger werden,sie dann erst selbst einkaufen und die Leute so lange hinhalten.
Ich hoffe so, dass du Recht hast!

Was mich am meisten stört ist, dass ich so dumm war zu überweisen statt paypal zu nehmen. Hatte gedacht, wenn des Betrüger sind, dass räumen die ihr Konto sofort leer, sodass man mit Paypal auch nix mehr wieder kriegt.
Ich kann es mir nicht leisten das Handy woanders zu bestellen.
Jetzt kann ich mein Galaxy S mit Displaybruch weiterverwenden! Super!

Hi!

ScoobyDoo schrieb:
ihr Konto sofort leer, sodass man mit Paypal auch nix mehr wieder kriegt.

In dem Fall gibt es das Geld von PayPal.

Bye.

Ich würde erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen...machst du dich nur verrückt, vielleicht haben die nur Lieferschwierigkeiten,die Handys noch nicht gehabt oder irgendwie sowas....Montag nochmal versuchen und dann weitersehen....ich weiß, klingt wie der grosse Klugscheisser,aber vielleicht klappt das ja doch noch....

Ich drücke Euch die Daumen ....

Naja, aber wenn sie es "angeblich" Am Mitwoch versendet haben, müsste es jetzt da sein, oder nicht?
Und seltsamerweise gibt es auch noch "technische Probleme" dabei, eine Sendungverfolgungsnummer rauszuschicken....
Sehr seltsam!

Diese Mail habe ich am Donnerstag bekommen...

Sehr geehrte Frau ***********,

leider können wir derzeit auf Grund eines technischen Fehlers die Versandbestätigungen erst am Abend aus dem System versenden lassen. Die Bestellung von Ihnen wurde durch einen privaten Dienstleister bei uns aufgenommen und zur Zustellung gebracht. Wir gehen davon aus, dass diese heute oder morgen bei Ihnen eintrifft.

Eine Standard-Versandbestätigung habe ich nicht bekommen, nur eben diese Mail...