Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
399,- wäre der Hammer!
Vllt erleben wir eine Überraschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:399,- wäre der Hammer!
ThomasMagmar schrieb:Habe das Lg 4x Hd in Schwarz auf dieser Seite für 439 gefunden, kann zur Seriösität aber nix sagen, nur dass es dieses Geschäft scheinbar noch nicht so lange gibt.
Michèl Blum - Der Shop für das Besondere
Auch das S3 haben sie für 20 billiger im Angebot als zb A..m
ThomasMagmar schrieb:Habe da auch bestellt und bin auf die Schnauze gefallen, hab am 25. bestellt und ist immer noch nichts gekommen. Angeblich wäre es auch schon seit nun mehr einer Woche bei der Post. Habe aber zum Glück mit PayPal bezahlt, gestern dort angerufen und bekomme dann mein Geld in 10 Tagen zurück.
ScoobyDoo schrieb:Verdammt, ich hab auch da bestellt... Angeblich seit Mittwoch Abend verschickt!
Oh nein oh nein oh nein!
Ich hab per Überweisung bezahlt.
Kann man irgendwas machen?
ScoobyDoo schrieb:Scheiße scheiße scheiße!
Das sah alles so seriös aus!
Oh Mann!
Ich werde Montag eine Fristsetzungmail schreiben, wenn da nix kommt Anzeige!
Oh Mann, mich ärgert das so grad!
boggo22 schrieb:Kann man bei Banküberweisungen nicht auch das
Euch viel Glück, vielleicht kommen die ja doch noch....
Gruß,
Christian
Ich hoffe so, dass du Recht hast!Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre dass Sie die Handys zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht hatten, dann abwarten wollten, bis sie nach 2 Wochen billiger werden,sie dann erst selbst einkaufen und die Leute so lange hinhalten.
ScoobyDoo schrieb:ihr Konto sofort leer, sodass man mit Paypal auch nix mehr wieder kriegt.
Sehr geehrte Frau ***********,
leider können wir derzeit auf Grund eines technischen Fehlers die Versandbestätigungen erst am Abend aus dem System versenden lassen. Die Bestellung von Ihnen wurde durch einen privaten Dienstleister bei uns aufgenommen und zur Zustellung gebracht. Wir gehen davon aus, dass diese heute oder morgen bei Ihnen eintrifft.