LG Optimus 4X P880 sofort Lieferbar - Verfügbarkeit des 4X

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Novah schrieb:
Bei den Warehouse Deals hab ichs gerade für 416,77€ gesehen :)

Super, habe grad bei Notebooksbilliger.de noch 445€ bezahlt. Ist schon unterwegs zu mir... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Starmania schrieb:
Super, habe grad bei Notebooksbilliger.de noch 445€ bezahlt. Ist schon unterwegs zu mir... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das nur ein Angebot oder der dauerhafte Preis ?

Celler96 schrieb:
Ist das nur ein Angebot oder der dauerhafte Preis ?

Wie mir scheint wohl dauerhafter Preis. Habe soeben nochmals nachgeschaut. Die schwarze Version ist sogar innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei!

- 4X HD Schwarz ohne Simlock/Branding für 444.44€ (weiß 475€)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Ein Händler in Oberhausen der Konkursware aufkauft, hat welche für 399 Euro NEU UND OVP! In Schwarz und Weiss. Könnte man schwach werden!

Klick

Wer vor Ort wohnt und Interesse hat, denkt bestimmt mal drüber nach!

Und nein, ich bin niemand, der diesen Laden kennt :smile: sondern wollte Euch einfach die Information nicht vorenthalten!

Ich habe meins bei Cyberport Dortmund geholt!! :flapper:

Moin,
399,- € kann ich auch bieten, zumindest de facto:

bei Saturn bekommt man ab 499,- Einkaufswert einen 100,-€ Waren-Gutschein.
Und das 4x gibt es (zumindest hier in Braunschweig) exakt für diese 499,-€.
Wer also in absehbarer Zeit noch was bei Saturn kaufen will, kann dann den 100,- € Gutschein verrechnen lassen.
LG P880 Optimus 4XHD schwarz Smartphones kaufen bei Saturn

• Danke
Reaktionen: Celler96
Wer aus dem Raum Bielefeld/Paderborn kommt, dem würde ich auch einen Gutschein leihen, dann zahlt er direkt nur 399€.
Die 499€ gelten bundesweit.

Das schwarze 4X HD heute ab 18.00 wieder im Amazon Blitzangebot!!!!!!!!!!! Mal gucken was es kosten wird. Sonst die Woche noch bei Saturn für 499€ kaufen und 100€ Gutschein erhalten !!!!!!

Da bei der Beschreibung kein Ländercode steht, kaufe ich lieber woanders für ein paar EUR mehr und weiss, dass ein ADEUBK Gerät kommt. Das ständige Hin- und Herschicken nervt.

Was meinst du damit genau ??

Hab z.B. von NB ein für den niederländischen Markt bestimmtes Gerät bekommen (ANLDBK), andere von MM für den schweizerischen Markt bestimmte Geräte. Die deutsche Sprache ist bei allen diesen Varianten einstellbar. Aber es kann Verzögerungen bei den Updates geben, und da habe ich speziell bei LG keinen Bock mehr drauf. Zu diesem Thema gibt es bei Interesse reichlich hier im 4x-Forum nachzulesen, ich will das nicht alle drei Postings wiederkäuen.

Wolfgang D. schrieb:
Hab z.B. von NB ein für den niederländischen Markt bestimmtes Gerät bekommen (ANLDBK), andere von MM für den schweizerischen Markt bestimmte Geräte. Die deutsche Sprache ist bei allen diesen Varianten einstellbar. Aber es kann Verzögerungen bei den Updates geben, und da habe ich speziell bei LG keinen Bock mehr drauf. Zu diesem Thema gibt es bei Interesse reichlich hier im 4x-Forum nachzulesen, ich will das nicht alle drei Postings wiederkäuen.

danke..:) - wollte so was ähnliches eben auch posten.

@all: hier geht es um die Verfügbarkeit - bitte beim Thema bleiben

gerade beim amazon blitzangebot zugeschlagen!

419 euro :)

Ich poker ein bisschen und hoffe das sie es bis Ende AUgust nochmal im Angebot haben, da ich dann erst meine neue SIM Karte + Vertrag bekomme, und es dann erst brauche.
Momentan ist es ja ca alle 14 Tage im Angebot

436,- EUR + Versand sind Stand der Dinge in guten Onlineshops, in vier Wochen wird der Preis sich bei 400 EUR eingependelt haben. Spart nochmals Geld, wenn man warten kann. Ich selber warte jetzt erst mal auf die neuen Nexus-Handys, und wie brauchbar die sein werden.

Habs nun auf 7mobile.de für 0 € mit monatlich 29,90 € bestellt. Mal schauen wann es ankommt :)

Heute um 18.00 wieder das weisse bei den Amazon Blitzangeboten. Regulärer Preis ist 439€, also denke ich mal das es unter 400€ kosten wird.

preis liegt bei 399!

verkauf muss ja schleppend laufen, wenn amazon es so verheizen muss :/

/e: hmm reservierungen gehen sogar wieder zurück oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

monkeytown schrieb:
preis liegt bei 399!

verkauf muss ja schleppend laufen, wenn amazon es so verheizen muss :/

/e: hmm reservierungen gehen sogar wieder zurück oO

LG ist dafür aber auch selbst verantwortlich. Das Telefon wird fast überhaupt nicht beworben. Das macht Samsung besser...

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem P880.

Bye.

mir gefällt es auch ganz gu, hab es seit dem 05.08.12,
amazon 439€+6€ premiumversand, freitag bestellt und am samstag da!!!
jetzt noch auf die 64 gb speicherkarte warten und dann bin ich zu frieden!!!
;)
was nur schade ist das google music die musik auf n handy zwischen speichert und nicht auf der karte dann wäre es perfekt!!!
rooten will ich es deswegen auch nicht , würde dannn bestimt einen weg dafür geben!!!