keine Tastatur - nur Spracheingabe ?!?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stinsoon

Neues Mitglied
0
Hi leute, benötige dringend hilfe! packe gerade mein 4x hd aus, schalte es ein, und schon beim einrichten merke ich das ich mein wlan passwort nicht eingeben kann, da nur die spracheingabe kommt. selbst unter einstellungen "tastatur und eingabemethoden - standard und google spracheingabe", mehr kann ich nicht auswählen ? was ist da los ?

mfg basti

Zurücksetzen. Dann sollte es wieder passen.

habe ich schon 2mal gemacht. unverändert. ich kann einfach keine tastatur auswählen, und wenn ich es mal schaffe per spracheingabe das passwort des WLAN´s einzugeben, verbindet es sich nicht ...

was kann ich noch tun?

Ist aber nicht dein erstes Android Gerät ? Also einen Bedienfehler kannst du ausschließen oder ?

ja natürlich. ich schalte es ein, gebe den pin ein, das wars ... keine tastatur.

Dann würde ich es zurück schicken. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

schau mal unter Einstellungen>Apps >Alle, ob du Tastatur app findest wenn ja dann stoppen erzwingen und Daten löschen.

wie heißt die tastatur app?
oh man, das kann doch echt nich wahr sein .... :-(

LG Tastatur

gerade mit lg telefoniert, selbst nach hard reset keine verändertung. darf es wohl direkt wieder einschicken :-(

smartphone kommt soeben vom reparieren zurück ... selber fehler. darf das denn möglich sein? und die schreiben auf die rechnung auch noch "endtest erfolgreich bestanden." ?!? es ist doch eindeutig ob eine tastatur da ist, oder eben nicht! -.- .......ratlos.....

stinsoon schrieb:
gerade mit lg telefoniert, selbst nach hard reset keine verändertung. darf es wohl direkt wieder einschicken :-(

Mh,hast du aus dem store mal ne andere tastatur probiert? Ich hab die originale lg tastatur apk hier,könnte sie dir gerne schicken.

Oder original Android JB Tastatur, Hier

stinsoon schrieb:
smartphone kommt soeben vom reparieren zurück ... selber fehler. darf das denn möglich sein? und die schreiben auf die rechnung auch noch "endtest erfolgreich bestanden." ?!? es ist doch eindeutig ob eine tastatur da ist, oder eben nicht! -.- .......ratlos.....

Mich würde interessieren was nun raus gekommen ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

also, ich sollte das ding nochmal einschicken, hatte aber keine lust dadrauf^^
kurzerhand "geflasht" (nennt man das so?) ;-) auf version v10a gegangen, und über
normale lg updates auf v10f hoch...und schon bei der ersten version war die tastatur
wieder da :) da frag ich mich doch was die werkstatt eigtl macht ...

stinsoon schrieb:
also, ich sollte das ding nochmal einschicken, hatte aber keine lust dadrauf^^
kurzerhand "geflasht" (nennt man das so?) ;-) auf version v10a gegangen, und über
normale lg updates auf v10f hoch...und schon bei der ersten version war die tastatur
wieder da :) da frag ich mich doch was die werkstatt eigtl macht ...

Die hätte erstmal genau dasselbe gemacht, also auch nochmal de Firmware geflasht :D

Gesendet von meinem LG-P880