Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

  • 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo! :)

Ob das jetzt der richtige Thread ist, da kann man sich drum streiten, aber jetzt zu deiner Frage:

Seit (ich glaube) Android 4.1 ist eine Funktion vorhanden, die die Aufsplittung in mehrere Benutzer wie bei Windows beinhaltet, also gibt es Administratoren und normale Benutzer ohne Admin-Rechte, ich denke es hat was damit zu tun...
Guck mal in den Einstellungen unter "Benutzerkonten" und schaue, ob da verschiedene Benutzer eingepflegt sind, und wenn ja, welches das Administratorenkonto ist...

Hast du das Handy gebraucht gekauft?
Oder von irgendwem bekanntes übernommen?
Dann solltest du dich mal mit demjenigen in Kontakt setzen, oder einmal eine KDZ draufspielen und dannach einen Factory Reset tätigen, damit du das Handy clean benutzen kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Danke erst für deine Antwort! Es is so, das Handy ist neu, es hat auch bis vor einer Woche alles funktioniert! Ich war da in Ägypten, und versuchte über Wi-fi (vom Hotel) eine Internetverbindung herzustellen, da hab ich herumprobiert, auf einmal stand am Handy, ich muss die Bildschirmsperre auf "muster" ändern, sonst wird das nicht akzeptiert(von wem auch immer), das hab ich dann gemacht und somit lässt sich nix mehr ändern! Ich hab auch schon in den Einstellungen nachgesehn, aber da sind keine Administratoren vorhanden!(keine Geräteadministratoren vorhanden)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Hi! Danke erst für deine Antwort! Es is so, das Handy ist neu, es hat auch bis vor einer Woche alles funktioniert! Ich war da in Ägypten, und versuchte über Wi-fi (vom Hotel) eine Internetverbindung herzustellen, da hab ich herumprobiert, auf einmal stand am Handy, ich muss die Bildschirmsperre auf "muster" ändern, sonst wird das nicht akzeptiert(von wem auch immer), das hab ich dann gemacht und somit lässt sich nix mehr ändern! Ich hab auch schon in den Einstellungen nachgesehn, aber da sind keine Administratoren vorhanden!(keine Geräteadministratoren vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du deine VPN-Verbindung, evtl. auch nur versehentlich geändert bzw. dadurch aktiviert. Sicherheitsbedingt schließt das die meisten Bildschirmsperrmethoden aus.

Einstellungen - Mehr... - VPN -> dort alle VPN-Einträge löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Dankeschön, lieber Lars!!!! Das wärs gewesen, habs grad ausprobiert! Leider kommt das einen Tag zu spät, hab gestern ein reset gemacht! Aber trotzdem vielen Dank, hab wieder was dazugelernt! Liebe Grüße Birgit!
 
jetzt brauch ich nur noch ein fm-radio mit rds. kennt jemand ne gute app?
 
Es gibt keine die läuft außer der integrierten Radio App.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
luckym schrieb:
Probier mal rechts unten kurs aufs Telefon zu klicken, sodass du in Telefonschema...Homescreen Einstellungen ... usw. rein kommst.
Dort dann auf Homescreen Einstellungen klicken und dann auf Hinterfund verschieben (dort das Häckchen raus machen). Das wars.

Das problem ist aber das ich da keine option "hintergrund verschieben" oder so habe :/

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367707858893.jpg
    uploadfromtaptalk1367707858893.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 448
Guten abend zusammen!

Ich habe mich gerade versehentlich im hidden menu vertippt...
Kann mir einer einen screenshot, etc schicken, damit ich weis was standartmäßig unter "smart log service" aktiviert ist? Und vielleicht kann mir sogar jemand sagen wofür es gut ist ;)

Vielen Dank!!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute, habe ein Problem mit meinem LG. Seit ein paar Tagen lädt der Akku nur noch bis 75%. Hat jemand einen Tipp für mich, was man da machen kann?
 
Hey Leute,
Habe hin und wieder auch ein Problem, und zwar geht das Display manchmal nicht aus, bzw. stellt sich nach wenigen Sekunden nach Abschaltung wieder an.
Gibt's dafür 'ne Lösung?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meh.azn schrieb:
bzw. stellt sich nach wenigen Sekunden nach Abschaltung wieder an.
Das habe ich auch hin und wieder. Kenne leider keine Lösung dafür :(.
 
Jo, ist bei mir auch nach ca. 3 wöchiger Nutzungszeit von JB aufgetreten... selten schaltetet sich das Display nach ausschalten einmalig wieder ein.
 
Ja hab ich auch mit jelly bean. Aber nicht nach 3 Wochen sonder 2 Stunden

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie läuft es mit Jelly Bean(20a) so?
Also auf Dauer, und ohne große Bugs usw.?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Naja Markus bei mir nicht viel Unterschied zu ics

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
anscheinend, was ich so lese (bin seit 16.4 auf CM):
- bessere Performance
- viele Schreibfehler
- Akkulaufzeit bisschen schlechter
 
Nbock was für Schreibfehler

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
z.b. ihre Musik einfach enzustellen

oder

ihre Akkustärke ist gerunger als 5%

das ist nicht schlimm, haben aber paar Leute in der FB Gruppe bemerkt...
 
hallo Zusammen,

seit einer guten Woche habe ich das 4x und bin auch fast zufrieden, was ich gerade vermisse, ist die Möglichkeit einen Screenshot zu machen :confused2:
bei meinem alten Handy ging das einfach über Druck auf die Ein-Aus-Taste

wie geht es hier ?

Danke für Tipps
c
 
Power und Vol - Taste, wenn du noch ein wenig mehr willst testest du mal Quickmemo, liegt in der Notificationbar.
 
  • Danke
Reaktionen: chc

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.403
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.788
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.805
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten