Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

  • 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist meiner Meinung nach immer noch der Preis-/Leistungssieger, ich würde es wieder kaufen.:scared:
 
Hardware super, Software auch sehr gut, ich freue mich schon auf das offizielle JB...

Für den Preis finde ich einfach kein besseres Handy und ist gegen Mainstream, ich kann es nur jedem empfehlen und würde es sofort erneut kaufen!
 
Habs gerade bestellt mit extra 4100er Akku :)
 
Cool, dann mal willkommen :D
 
Hoi,

Wo kann man einstellen, ob oder bzw. wann sich das WLAN im Standby ausschaltet ?
Ich meine das ich die Einstellung schon mal irgendwo gesehen habe :huh:
Denn sobald das Handy im Standby ist deaktiviert sich das WLAN, was schon ziemlich nervig ist.
Also gibts fa irgendwo eine Einstellung ?

mfg :smile:
 
Einfach in die wlan-einstellungen gehen und dann die menü-taste drücken. Auf erweitert klicken und die entsprechende einstellung auswählen.

Sent from my LG-P880 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Smoody
Hallo,

Mein 4X HD hat Staub unterm Display und geht desshalb heute noch zur Reperatur.
Nun will ich natürlich meine ganzen Daten sichern.
Mit TitaniumBackup hab ich die schon teilweise gesichert, leider kann ich nicht alles Apps auf meinen PC verschieben. Er zeigt mir dann immer irgendeinen fehler an.
Mit der vorinstallierten App "Backup" habe ich ein Backup erstellt kann dies aber nich auf meinen PC kopieren, da dieses nicht angezeigt wird, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde.
Und die LG PC Suite sagt mir immer das es sich nicht mit dem Handy verbinden kann oder das Handy nicht antwortet.
Weiss jemand wie ich jetzt meine Daten sichern kann?
MicroSD nicht vorhanden!

mfg
 
Wenn du nur Backups von Apps machen willst, geht "Carbon" ziemlich gut... Musst mal im Netz suchen, es gibt eine Android App und ein Desktop Programm...
 
Apps wären schon einmal gut, kann man noch irgendwie die Kontakte sichern ?
 
Am Einfachsten über den Google-Account.
 
neandertaler19 schrieb:
Am Einfachsten über den Google-Account.
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie mach ich das ? :D
 
also kontakte würde ich über Menü Button, Exportieren/sichern auf externem speicher (sd) machen....

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke erstmal! :)
Noch eine Frage, hab das Handy gerootet reicht das wenn ich Speicher zurücksetzen (Löscht alle Daten auf dem Telefon) benutze ?
Hab nämlich keine Zeit mehr zum flashen..
 
Du kannst in der SuperSU /Superuser App einen "unroot" machen, damit wird der Root gelöscht... Danach würde ich dann zusätzlich einen Factord Reset machen, sicher ist sicher :)
 
Smoody schrieb:
Mein 4X HD hat Staub unterm Display und geht desshalb heute noch zur Reperatur.

Hab ich jetzt schon mal ab und zu gelesen.
Hat das jedes P880 ?
Gibt es nen Trick um das zu vermeiden?
(Hab bei Amazon gesehen das die fuer ca. 3€ Gummistöpsel für
Kopfhörer- und USB Eingang anbieten)
 
Hallo ich habe das problem das sich an meinem 4x hd das yahoo wetter widget immer nur ca 24 std. Aktualisiert dannach kommt nur noch keine netzwerkverbindung verfügbar. Nur ein neustart bringt was. Weis vieleicht jemand woran das liegen könnte. Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines LG P880, was auch mein erstes Smartphone ist. Aber die erste Euphorie ist schnell weg. Mit vielen Apps kann man ja nicht viel anfangen. Als ich Sky Map gesehen habe, habe ich mich als Astronomie-Fan tierisch gefreut, hab's sofort runter geladen und gestartet. Ergebnis: Kurzes Flakkern (1ms) und scwarzes Bildschirm. Merhmals deinstalliert und neuinstalliert, bringt nichts. Alle Einstellungen und Verbindungsarten durchprobiert, ohne Erfolg.

Auf dem Glaxy S3 meiner Frau geht's sofort direkt nach dem Installieren mit Standard-Einstellungen ohne Internet oder GPS Verbindung.

Ich weiß nicht, ob mein Gerät, oder vielleicht Gyroskop-Sensor, kaputt ist, ob die App fehlerhaft ist oder ob vielleicht das Modell allgemein mit der App nicht umgehen kann.

Hat sonst jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Vielleicht könnt ihr mal die App auf euren Geräten installieren und mir über das Resultat berichten. Oder hat irgend jemand einen Tipp dafür?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die App einwandfrei. Ich habe keinerlei Einstellungen vorgenommen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Teddy01 schrieb:
Bei mir läuft die App einwandfrei. Ich habe keinerlei Einstellungen vorgenommen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Danke für das schnelle Feedback!

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass auch etliche Kompassanwendungen auf meinem Gerät nicht funktionieren. Ich habe gerade 3 verschiedene Kompass-Apps probiert, keine einzige zeigt mir ein Nandel oder irgendein Wert an. Die frage ist ist mein sensor defekt, oder no nicht richtig im Einsatz?

Ich hatte irgendwo beim Surfen gesehen, dass man eventuell Sensoren initialisieren muss. Etwa eine 8 formige Bewegung in der Luft oder so. Ich habe mich zum Affen gemacht und verschiedene akrobatische Bewegungen gemacht ohne Erfolg. Kann jemand diese Initialisierungsgeschichte ausführlicher beschreiben?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.403
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.788
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.805
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten