Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

  • 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil ich den Beitrag dazu gerade dorthin verschoben hab ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Moinsen :), gibt's die Möglichkeit die Gesprächsqualität zu verbesse rn oder die Lautstärke des Gesprächspartners zu erhöhen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du über das Maximum was du mit der Lautstärkewippe einstellen kannst hinaus?
Das geht afaik nur mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Meh.azn
Hallo,
da mein Motoluxe seit über 4 Wochen bei datrepair rumliegt, überlege ich nun, mir das 4X HD zu kaufen.
Da ich hörbehindert bin, kann ich nur mit einem Kopfhörer (kein Headset!) telefonieren. Leider schaltet sich das interne Mikrofon bei den meisten Handys ab, sobald ein Kopfhörer eingesteckt ist, d.h. telefonieren geht nur mit einem Headset, aber nicht mit einem Kopfhörer. Wer ist denn so nett und probiert mal bei seinem 4X HD, ob es geht?
Bei Motorola-Geräten ist das möglich, aber nach der schlechten Erfahrung mit dem Motoluxe würde ich lieber die Marke wechseln.
Vielen Dank.
@Meh.azn: Ist die Gesprächslautstärke wirklich so gering?? In diversen Testberichten wurde die Gesprächsqualität eigentlich immer gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Bin jetzt von iOS auf Android umgesteigen, also ein absoluter Android-Neuling und haben nun eine Frage:
Gibt's eine Möglichkeit mehrere E-Maill Accounts zu "verbinden" ?
Wenn ja, wie ?
 
Smoody schrieb:
Moin,

Bin jetzt von iOS auf Android umgesteigen, also ein absoluter Android-Neuling und haben nun eine Frage:
Gibt's eine Möglichkeit mehrere E-Maill Accounts zu "verbinden" ?
Wenn ja, wie ?

Ich denk mal du benötigst eine E-Mail App die das kann. Die normale kann zwar mehrere Konten nutzen, aber ob dann du von allen Konten E-Mails in einem Posteingang bekommst weiß ich nicht...

K-9 Mail habe ich schon oft als beste E-Mail App gehört, nutze selbst aber keine Mailapp, da ich nie Mails schreibe!
 
nbock97 schrieb:
Ich denk mal du benötigst eine E-Mail App die das kann. Die normale kann zwar mehrere Konten nutzen, aber ob dann du von allen Konten E-Mails in einem Posteingang bekommst weiß ich nicht...

K-9 Mail habe ich schon oft als beste E-Mail App gehört, nutze selbst aber keine Mailapp, da ich nie Mails schreibe!

Verrätst du mir denn auch wie man bei der Standart-App mehrere Konten hinzufügt ? :razz:
 
Smoody schrieb:
Verrätst du mir denn auch wie man bei der Standart-App mehrere Konten hinzufügt ? :razz:

Menü taste -> Einstellungen -> rechts oben Konto hinzufügen!
 
nbock97 schrieb:
Menü taste -> Einstellungen -> rechts oben Konto hinzufügen!
Ich glaub ich bin zu doof! :D
Drück ich die Menütaste in der E-Mail App finde ich dort nur: Aktualisieren, Sortieren nach, Konten, Ordner und Kontoeinstellungen.
Finde aber unter keinem der Punkte eine "Konto hinzufügen" Funktion. :confused2:
 
Smoody schrieb:
...
Finde aber unter keinem der Punkte eine "Konto hinzufügen" Funktion...
Im EMailprogramm Menütaste dann Konten auswählen. Dann wieder Menütaste und Konto hinzufügen auswählen.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Smoody schrieb:
Ich glaub ich bin zu doof! :D
Drück ich die Menütaste in der E-Mail App finde ich dort nur: Aktualisieren, Sortieren nach, Konten, Ordner und Kontoeinstellungen.
Finde aber unter keinem der Punkte eine "Konto hinzufügen" Funktion. :confused2:

möglicher weise hat sich da etwas zwischen ICS und JB geändert!

(ICS = Ice Cream Sandwich= Android 4.0 ; JB=Jelly Bean = Android 4.1)

Ich habe bereits JB!
 
nbock97 schrieb:
möglicher weise hat sich da etwas zwischen ICS und JB geändert!

(ICS = Ice Cream Sandwich= Android 4.0 ; JB=Jelly Bean = Android 4.1)

Ich habe bereits JB!

Nein ich glaube nicht...

Wenn man ein Konto eingerichtet hat, muss man erst nochmal auf "Konten" und dann kann man erst auf "Konto hinzufügen".
Das hat sich bei JB nicht verändert glaube ich.

Gesendet von meinem LG-P880
 
Hey
Kann mir jmd helfen? Ich hab dieses handy seit gestern und bin auch schon begeistert von der Hard und der Software aber es gibt ein Problem-.- das akku ! Kann mir jmd sagen ob das am anfang normal ist ,dass das so ein schlechs akku hat oder ob das die ganze zeit so ist? Würd mich auch freuen wenn ihr mir Lösungen für eine längere akku laufzeit schreiben würded
Danke :))
 
Kannst du mir einen link schicken?
 
schon erledigt musste ihn nur noch kurz suchen;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungs ne Frage... wieso werden einige apps immer größer obwohl ihre Daten ziemlich klein sind?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363188132301.jpg
    uploadfromtaptalk1363188132301.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 321
Hab das LG jetzt auch in meinen Radar aufgenommen :)
Ich brauch wieder was neues da ich mein Galaxy S1 verkauft habe.
Mittlerweile ist der Preis für das P880 OPTIMUS 4X HD sehr gefallen.
(von ehemals 500 euro ? auf ca. 325)
Das macht das Teil ja mal richtig interessant. Wenn jetzt auch noch das
Update auf 4.1 kommt ist es fast schon gekauft?

Wie sieht die Langzeiterfahrung aus?
Ist es so toll wie die Daten versprechen?
Würdet ihr bei Verlust/Defekt nochmal kaufen?

Danke für jegliche Infos.
 
auf lange sicht alles sauber, nur was mich persönlich bis jetzt noch stört ist det custom rom support (welcher sich ja zum Glück jetzt bald ändern soll!)

Wenn ich es jetzt verlieren wuerde und das Geld haette würde ich schauen wie es weiter geht mit Custom Roms und falls dies positiv ist es definitiv wieder kaufen;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.403
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.788
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.805
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten