Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

  • 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Fyve oder Congstar ? Wie läuft es da ?
 
Also ich bin bei Base und habe absolut keine Empfangsprobleme. Im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit dem 4x Hd, Bezug nehmend auf den Empfang. Mit meinem Galaxy S2 hatte ich deutlich schlechteren Empfang....

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
mar14 schrieb:
Hat jemand Fyve oder Congstar ? Wie läuft es da ?

Congstar ist auch D1=Telekom

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
mar14 schrieb:
Hat jemand Fyve oder Congstar ? Wie läuft es da ?

Habe Congstar läuft einwandfrei D1 halt. Hatte vorher mit D2 nur Probleme.
 
Habe mit Netzclub (o2) null Propleme !
 
Bin direkt bei Vodafone, ebenfalls gnadenlos guten Empfang :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Zieht eine andere Tastatur wie Swiftkey eigentlich mehr Akku oder macht das keinen Unterschied?
Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema?
 
Ich würde mal behaupten das es keinen Unterschied macht.
Sie wird nur benutzt wenn man sie braucht und das passiert mit der Stock Tastatur ebenso.
Mein Akku läuft recht lange trotz SwiftKey. (Normal ca. 2 Tage)
 
Jungs könnt ihr mir vielleicht sagen woher diese app stammt ,weil ich hab sie nicht selbständig runtergeladen ... is ne app von Google ...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362354446838.jpg
    uploadfromtaptalk1362354446838.jpg
    58 KB · Aufrufe: 295
Habe mich auch schon gefragt was das für eine App ist. Wenn man sie deinstallieren will, heißt es, dass es ein Teil von "Google Play Dienste" ist. Leider installiert sich dieses immer wieder selbsttätig, da es scheinbar für den Playstore benötigt wird. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Nach einem Update von Google Play war das Ding plötzlich da... Naja, solange es den Akku in Ruhe lässt, was bisher der Fall zu sein scheint ...
 
Das hat Google selbst hinzugefügt, wenn man das löscht kommt das irgendwann wieder....

Gesendet von meinem LG-P880
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vom neuen Google Play Dienste-Framework und du hast dort eben Zugriff auf alle Einstellungen. Kam mit dem letzten Update des Google Play Frameworks. Löschen kann man es deshalb auch nicht, höchstens man entfernt das Framework ;)
 
neandertaler19 schrieb:
Ist vom neuen Google Play Dienste-Framework und du hast dort eben Zugriff auf alle Einstellungen. Kam mit dem letzten Update des Google Play Frameworks. Löschen kann man es deshalb auch nicht, höchstens man entfernt das Framework ;)

Ja, das merkwürdige ist nur, dass man es wie eine App ganz normal deinstallieren kann, die App dann aber einfach wieder auftaucht, ich habe aber noch nicht zurückverfolgen können, wann sie wieder auftaucht:what:

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ich würde behupten bei Nutzung des PlayStores (download), wenn man die App deaktiviert ist sie aber ruhig ;)
 
Nee, zumindest nicht sofort...

Also ich hab auch schon gelöscht, rebootet, dann sofort in den PlayStore, ne App runtergeladen/geupdatet und geschaut, jedoch keine G+ EinstellungsApp da :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880
 
hmm ich hatte sie deinstalliert dann ne app runtergeladen und die einstellungen waren wieder da...
 
Ich hab die App eeinfach mit Titaniu Deaktiviert und gut ist. Funktioniert immer noch alles tadellos. Downloads über Playstore gehen reibungslos.
 
Deluxxxe schrieb:
Ich hab die App eeinfach mit Titaniu Deaktiviert und gut ist. Funktioniert immer noch alles tadellos. Downloads über Playstore gehen reibungslos.

jop so hatte ich das auch gemacht ;) die Einstellungen brauch ich sowieso nicht!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.403
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.788
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.805
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten