Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

  • 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nbock97 schrieb:
SuperUser wird erst mit dem Root Vorgang installiert, standartmäßig ist auf keinem Smartphone diese App drauf, weil es dann ja schon gerootet wäre!

Naja ... wenn es standardmäßig nicht drauf ist und es ein Rückläufer war, dann lässt der Umkehrschluss kein gutes Licht auf die QS bei LG fallen. :D

PS: Das ist mir aber neu, das allein die Installation von SuperUser reicht um ein Smartphone zu rooten! :winki:
 
Bei mir startet beim Anschluss der Kopfhörer automatisch der MP3 Player.
Wie kann ich dieses abstellen? Kann mir da jemand helfen?
Thx
P.S. hab unter MedienHome den Autostart deaktiviert und hoffe das es das war. (Obwohl ich die App gar nicht benutze...)
Habe grad keine Kopfhörer zur Hand, da in der Arbeit :)
P.S.S. es lag daran. Nun funktioniert es wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
luckym schrieb:
Bei mir startet beim Anschluss der Kopfhörer automatisch der MP3 Player.
Wie kann ich dieses abstellen? Kann mir da jemand helfen?
Thx
P.S. hab unter MedienHome den Autostart deaktiviert und hoffe das es das war. (Obwohl ich die App gar nicht benutze...)
Habe grad keine Kopfhörer zur Hand, da in der Arbeit :)
P.S.S. es lag daran. Nun funktioniert es wie es soll.

Cool, die Funktion wollte ich mal haben, auch wenn ich einen anderen Player benutze :D
Danke für den Tipp, falls PowerAmp mal wieder Probleme haben sollte mit dem Lizenzcheck, weiß ich, wo ich das aktivieren kann ;)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ist es wahr das der Optimus 4X Probleme mit den Display hat?
Also Staubkörner, rückeln mit dem Interface usw.

Viele Rezensionen bei Amazon gibt es nicht und da berichteten manche dass es probleme Gegebt hat.
Ich frage weil ich ein mir kaufen wollte oder sollte ich besser nach der Konkurrenz schauen?
 
Sovy schrieb:
Ist es wahr das der Optimus 4X Probleme mit den Display hat?
Also Staubkörner, rückeln mit dem Interface usw.

Viele Rezensionen bei Amazon gibt es nicht und da berichteten manche dass es probleme Gegebt hat.
Ich frage weil ich ein mir kaufen wollte oder sollte ich besser nach der Konkurrenz schauen?

Ruckeln mit dem Interface habe ich noch nicht einmal bemerkt und auch nichts von gelesen...
Staubkörner etc. können zwar noch vorkommen, aber das wurde meines Wissens deutlich reduziert, dass das noch vorkommt ist nicht mehr sehr wahrscheinlich...

Und Konkurrenz hört sich so böse an, sag doch Alternative... :D

Gesendet von meinem LG-P880
 
das das Interface ruckelt kann vorkommen jedenfalls ist das bei meinem so, passiert aber nur wenn man einige apps drauf hat und es eine zeitlang an ist ohne zwischenzeitliche einen neustart gemacht zu haben (bei mir: 262 Stunden in Bertrieb und 70 apps) aus irgenteinen grund haut es mir den Arbeitsspeicher ziemlich voll so das ich nur noch zwischen 90 und 120 mb frei hab dann fängt es an zu ruckeln bzw brauch lang um apps zu starten. Ein einfacher Neu start löst aber das Problem und es läuft wieder ohne ruckler.

Wie es bei neueren Geräten mit staub aussieht weiß ich nicht meins hat staub und der geht auch nicht weg egal wie oft man es in den support schickt.
 
welcher browser ist besser ? der von google (chrome) oder der eigene? also welchen kann ich beruhigt deaktivieren?
 
ConNerVos schrieb:
Naja ... wenn es standardmäßig nicht drauf ist und es ein Rückläufer war, dann lässt der Umkehrschluss kein gutes Licht auf die QS bei LG fallen. :D

PS: Das ist mir aber neu, das allein die Installation von SuperUser reicht um ein Smartphone zu rooten! :winki:

Ich meinte nicht das es allein durch die App gerootet ist, sondern dass WENN die App schon vorinstalliert WÄRE (ist sie nicht), dann müsste es ja auch gerootet sein von LG sonst würd die App ja keinen Sinn machen....
 
Enur schrieb:
welcher browser ist besser ? der von google (chrome) oder der eigene? also welchen kann ich beruhigt deaktivieren?

Ich benutze den Standart Browser (nicht Chrome) weil ich damit einfach besser klarkomme und der schnell genug ist :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Enur schrieb:
welcher browser ist besser ? der von google (chrome) oder der eigene? also welchen kann ich beruhigt deaktivieren?

Das sind im wesentlichen die gleichen, Chrome wurde nur optisch etwas angepasst.
 
Danke Jungs =)
meine nächste frage wäre ob die home taste bei euch auch stärker beleuchtet ist als die anderen beiden? und gibt es weitere apps die man deaktivieren, also nur die, die viel am akku zerren und unbrauchbar sind?
 
Also ich würde sagen bei mir sind alle 3 gleich stark beleuchtet & zu den Apps da gibts hier im Forum schon so ne liste welche apps man entfernen/deaktivieren kann!

Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
weiss jemand ob man das einschalten des displays bei eingehenden sms nachrichten ausschalten kann? wenn ja wie?
 
in GO SMS Pro gibts in den Optionen ne Einstellung! normal weiß ich nicht!
 
Hallo, ich will mir das Lg 4X HD kaufen und habe eine frage. Habt ihr probleme mit netzempfang, also in internet surfen ohne wlan ?
 
mar14 schrieb:
Hallo, ich will mir das Lg 4X HD kaufen und habe eine frage. Habt ihr probleme mit netzempfang, also in internet surfen ohne wlan ?

ne ich net, das hängt auch vom netzanbieter und signalstärke ab....aber bei mir is alles top, hab auch in manchen kellern empfang wo meine kollegen kein signal haben...
 
kribabic schrieb:
ne ich net, das hängt auch vom netzanbieter und signalstärke ab....aber bei mir is alles top, hab auch in manchen kellern empfang wo meine kollegen kein signal haben...

Welchen netzanbieter hast du ?
 
Dito: T-Mobile-Karte + 4X HD = keine Verbindungsprobleme.
 
Mit Vodafone auch keine Probleme! Im Gegenteil, hatte mit meinem Desire Empfangsprobleme. Mit dem 4X HD nicht mehr!
 
O2 (Lidl Mobile) läuft auch wunderbar...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.403
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.789
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.805
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten