Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

  • 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Anzahl der NFC-Chips ist von Amazon falsch angegeben.

Auf dem Homescreen kannst du nur vier Icons platzieren. Für andere Gestaltungsmöglichkeiten müsstest du einen alternativen Launcher installieren.

Die Apps auf den "App-Seiten" kann du in 4 oder 5 pro Reihe sortieren.
 
Eigentlich meinte ich im Homescreen.
Im AppDriver soll es auch gehen?
Wäre über Tipps dankbar.

Gruß
 
Wenn du im AppDrawer auf die Menü Taste (die drei Strich unten) tippst, kannst du Auswählen "Mehr Symbole anzeigen", dann hast du 6 Reihen und 5 Spalten.
Auf dem Homescreen geht es, wie "Wähler" schon sagt, nur mit einem anderen Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: luckym
Ich hab da mal eine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass die Geburtstage meine Kontakte im Kalender angezeigt werden? Irgendwie finde ich die richtige Einstellung nicht - oder ich bin einfach nur blind :p
 
So noch ne frage zum 4x HD ( ja ich schreibe mein Handy Typ hier hin weil ich in diesem Forum schon öfters nach dem Handy bei fragen meinerseits gefragt wurde.Was in meinen augen echt idiotisch ist da ich ja nicht mit Fragen zu meinem LG in einem HTC forum was poste)

Zu meiner Frage!
Ich kenne das vom Iphone das wenn ich nachrichten bei Facebokk,Whatsapp etc bekomme das dann auf dem Homescrenn an der App eine kleine 1 zb. in rot oben rechts erscheint!
Dies meldung bekomme ich aber nur bei Emails,SMS oder verpasste Anrufe!
Wie kann ich das so Einstellen das ich auch bei anderen Apps diese meldung bekomme!
 
Sofern das von der jeweiligen App nicht vorgesehen ist, gar nicht.
 
Komisch aber auf dem iphone funkt das doch bei facebook wahtsapp!was soll an den apps nun anders sein als bei android?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spiderbob
Android ist kein Iphone! Wirst dich wohl damit abfinden müssen!
 
Mal fix in einem fremden Revier "wildern" ... ^^

Kann mir einer von euch 4X HD Usern verraten warum bereits eine Superuser-App original auf dem Phone installiert ist? Ein Bekannter hat dieses Phone und kann sich das auch net erklären. :confused2:
 
ConNerVos schrieb:
Mal fix in einem fremden Revier "wildern" ... ^^

Kann mir einer von euch 4X HD Usern verraten warum bereits eine Superuser-App original auf dem Phone installiert ist? Ein Bekannter hat dieses Phone und kann sich das auch net erklären. :confused2:

Klingt nach einem Rückläufer der wider verkauft wwurde!
 
Hm ... das klingt logisch ... werde das mal weiterleiten. ^^
 
Also bei mir war kein SuperUser drauf :D

Wäre auch doof, denn dann müsste man ja root Rechte haben und dann wär die Garantie futsch, von daher kann LG das nicht bringen :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880
 
Tja nur dumm das es so verkauft wurde und nun kommst du!

PS: Händler war Telepoint.
 
SuperUser wird erst mit dem Root Vorgang installiert, standartmäßig ist auf keinem Smartphone diese App drauf, weil es dann ja schon gerootet wäre!
 
kann man das denn wieder deinstallieren? Sprich entrooten und SuperUser löschen?
 
Hall ist das normal das der musikplaayer bei Nachrichten kurz stoppt?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
luckym schrieb:
kann man das denn wieder deinstallieren? Sprich entrooten und SuperUser löschen?

Ja, dazu braucht man nur eine Stock ROM flashen!
 
@holzi kannst du mir einen Link mit einer Anleitung schicken, für den Fall der Fälle?
Ich bin da ziemlich unerfahren...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.403
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.789
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.805
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten