Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

  • 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu Nr.3: Nein? Wie soll ich denn dann verhindern können, dass Staub in meinem Display kommt?
 
Der Staub kommt eigentlich nicht in das Display sonder über das Display und unter das Glas. Verhindern könntest du es nur wenn du das Telefon nicht benutzt.
Es muss auch nicht sein dass da Staub runterkommt, bei meinem Altem Defy+ ist auch Staub drin obwohl es Wasserdicht ist, solange man den Staub nicht sieht wenn das Display an ist, dann ist das ja auch kein Problem oder?

Und sind wir mal ehrlich, wer schafft es das Glas so zu reinigen dass kein Staub auf der Oberfläche sein wird?
Ich zumindest für Knapp 10sek, danach ist wieder Staub auf der Oberfläche.
 
Hmm... würde es vielleicht helfen, wenn man den Klinkenanschluss verklebt?
 
Anscheinend nicht, aber ich nutze sie trotzdem da ich nie den Kopfhörer dran habe.
 
Zu 1: Das Problem konnte ich noch nicht bei diesem Ladegerät feststellen, jedoch haben das ziemlich viele Ladegeräte, bzw. Adapter...

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es anscheinend sein kann, dass ein Widerstand falsch eingebaut sein kann und es somit zu dem Piepen kommen kann...

Aber was solls, wenn du dein Handy nicht aufladen willst, ziehst du einfach den Stecker, alles andere wäre Stromverschwendung... ;)

Ich habe das auch an meiner Nachtischlampe: Jedes Mal wenn es grade ruhig wird und versucht, zu schlafen, kommt ein blödes Piepen. Eben den Stecker rausziehen, tadaa, das Piepem ist weg, und man hat ein gutes Gefühl, weil man Strom spart ^^

Gesendet von meinem LG-P880
 
Zu deinem ersten problem:
Sowohl das Ladegerät von meiner Frau als auch meins haben das.Das Ladegerät meiner Samsung Digicam ebenfalls. Scheint also weit verbreitet zu sein....

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na toll, bei schwarzem Bild sieht man den Scheiß Staub im Display!
 
Hey Leute,
habe mal wieder eine Frage :)

Möchte verhindern, dass das Handy beim Videoansehen die "Sichtweise" ändert, also dass bspw. nachdem der Landscapemode drin ist, dieser auch drin bleibt, obwohl ich das Handy wieder normal halte.

Gibt's da zufällig 'ne Feststell-Taste ? xD

Danke schonmal!
PS: Nutze den Stock-Videoplayer und Quickpic.
Gesendet von mein Hilfe.de em LG-P880 mit der Android- App
 
Die Bar runter holen, einen Button hinzufügen und zwar.'automatisch drehen' diesen Button dann drücken und es müsste gehen.

MfG

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Meh.azn
1. Ladegerät vom Stecker nehmen.
2. ./.
3. Wenn es dich stört und du noch Garantie hast: einschicken. Tendenziell haben wohl die Exemplare der jüngeren Produktion eine geringere Wahrscheinlichkeit, dass Staub eindringt. Mit einer Folie wirst du es jedoch nicht vermeiden können.
4. ./.
5. Es gibt einen Akkuthreat, in dem zahlreiche Tipps für Einstellungsmöglichkeiten genannt werden, um die Laufzeit zu optimieren. Vielleicht testest du mal aus, ob und was für dich passt.
6. Das ist normal.
 
Hallo,

bei mir ändert sich beim Yahoo Wetter Widget seit Mittwoch nichts mehr an den Wetterdaten auf dem aktuellen Standort. Ich habe mehrfach aktualisiert. Auch die Vorhersage der nächsten Tage steht (Mi-Sa). Die Seiten mit den voreingestellten Standorten passen sich korrekt an.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, bzw. wie kann ich das wieder korrigieren. Die Einstellungen habe ich nicht geändert.

Grüße
 
Windschief schrieb:
Hallo,

bei mir ändert sich beim Yahoo Wetter Widget seit Mittwoch nichts mehr an den Wetterdaten auf dem aktuellen Standort. Ich habe mehrfach aktualisiert. Auch die Vorhersage der nächsten Tage steht (Mi-Sa). Die Seiten mit den voreingestellten Standorten passen sich korrekt an.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, bzw. wie kann ich das wieder korrigieren. Die Einstellungen habe ich nicht geändert.

Grüße

Also bei mir ist alles ok! Hast du schon mal das Handy neu gestartet?
 
hulkhardy1 schrieb:
Hast du schon mal das Handy neu gestartet?

Ja, das mit dem Neustart hat auch nichts gebracht. Ich habe jetzt alle Daten des Widgets gelöscht und es noch mal neu eingestellt, jetzt tut es wieder. Offensichtlich hatte ich irgendeinen Kommunikationsweg blockiert.

Danke und Grüße
 
Bin grade im Playstore unterwegs und wollte mir Brothers in Arms 2 gern instalieren!
Jetzt wird mir gesagt das mein Gerät (4X HD) nicht komopertibel ist!
Laut Game wird Android 2.1 oder höher als Vorraussetztung gebraucht!
Nun fraage ich mich warum ich das nicht Spielen kann?
Genau so Doof ist es wenn ich in meinem Wohnort Mobil im Play Store bin!
Ich wohne direkt an der Schweizer Grenze (ca. 20m) Nun kann ich manche Apps nicht Instalieren da sie in meinem Land nicht verfügbar sind!Also denkt der Playstore wohl das ich schon in der Schweiz bin obwohl ich noch im Deutschen Netz registriert bin!
 
Zu 2.: Zieh das USB Kabel aus dem Stecker und dann steck es wieder ein. Dann sollte das Problem erledigt sein. Das ist ein Kontaktproblem, dadurch fließt zu wenig Strom und es wird "langsames Aufladen" angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TobiEnton: Bitte Unterlasse in Zukunft so sinnfreie Posts in denen nur "push" steht. Die bringen niemandem was...
Des weiteren gibt es hier schon einen Thread wo man seine gesammelten Fragen stellen kann, da hab ich deinen Thread mal integriert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Afro und Holzi001
Ich hab mein LG P880 von Amazon und wollte euch fragen, ob Ihr 2 oder 3 NFC Tags dabei hattet. Lt. Anleitung sind es 3 NFC Tags, bei mir waren allerdings nur 2 Stk. dabei...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Will das Teil jetzt wegen dem fehlenden NFC Tag nicht retournieren und dann evtl. ein "schlechteres Gerät" erhalten... Bei dem funzt gerade alles, keine Pixelfehler oder ähnliches, natürlich hat es die übliche leichte Akkuschwäche :)
 
Ich hab drei Geräte bestellt und immer waren nur 2 Tags dabei...
1x Car Mode und 1x Office Mode.

Wo steht denn, dass es drei sein sollen? Ich hab da in der Anleitung auf die Schnelle nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in der Artikelbeschreibung (oder in der Produktübersicht...) von Amazon drin.
In der Anleitung steht nix über die Stückzahl drin.
O.k. Danke, dann bin ich ja beruhigt. (Bei mir waren genau die 2 gleichen NFC Tags drin:))
Hab auch irgendwo gelesen, bei 1+1 glaube, dass im freien Markt 2 Stk. dabei sind, und wenn man einen Vertrag abschließt, 3 Stk. dabei sein sollen.
Also ist ja alles o.k :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Gibt es denn eine Möglichkeit, anstatt 4 Icons pro Reihe, 5 Icons pro Reihe anzeigen zu lassen?
Dachte ich hätte da mal was gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
luckym schrieb:
[/COLOR]Gibt es denn eine Möglichkeit, anstatt 4 Icons pro Reihe, 5 Icons pro Reihe anzeigen zu lassen?
Dachte ich hätte da mal was gesehen...
Meinst du im Appdrawer oder dem Homescreen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.403
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.789
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.805
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten