Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

  • 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke gleichfalls!:thumbsup:
 
Kann ich wenn ich ein Backup mit der vorinstallierten App mach und dieses auf der SD Karte speicher, das Backup auch auf ein neues P880 übertragen?
Ist es außerdem möglich die Backups zu löschen? Verbrauchen ja schon einiges an Speicher.
 
Kann ich ohne Root irgendwie abstellen, dass mein 4x alle 4 Stunden auf Version v10h updaten will?
 
Ja.
Einstellungen, Telefoninfo, Software Update und dort bei Automatische Updates den Haken entfernen!
 
  • Danke
Reaktionen: FabianR
Danke, aber hat nicht funktioniert. Werde weiterhin alle 4 Stunden ans Update errinert :(

Der Haken ist definitiv nicht gesetzt.
 
Dann hast du es schon runter geladen und es ist bereit zur Installation! Dann hilft glaube ich nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: FabianR
Wenn ich den Screenlook rein mache zeigt mein 4X HD oben in der Statusleiste kein Wlan an obwohl es im Wlannetz verbunden ist !Erst wenn ich es entsperre wird mir angezeigt das ich mit dem Wlan verbunden bin!Ist das normal?Steht die Wlan verbindung auch wenn es mal nicht angeziegt wird(also im Screenlook )?
 
Nach meiner Auffassung besteht dann keine WLAN-Verbindung, denn wenn ich das Display entsperre und z.B. Mails abrufe (ich habe auf manuelle Synch gestellt), wird mit angezeigt, dass keine Netzwerkverbindung besteht. WLAN muss dann also erst aktiviert werden.
 
SpiderBoB schrieb:
Wenn ich den Screenlook rein mache zeigt mein 4X HD oben in der Statusleiste kein Wlan an obwohl es im Wlannetz verbunden ist !Erst wenn ich es entsperre wird mir angezeigt das ich mit dem Wlan verbunden bin!Ist das normal?Steht die Wlan verbindung auch wenn es mal nicht angeziegt wird(also im Screenlook )?

wahrscheinlich liegt deine einstellung bei "wlan deaktivieren, wenn stand-by".

kannst du unter einstellungen, wlan, erweitert einstellen.
 
saschahstm schrieb:
wahrscheinlich liegt deine einstellung bei "wlan deaktivieren, wenn stand-by".

kannst du unter einstellungen, wlan, erweitert einstellen.

Thx
Genau das wars
 
Hallo,

habe meine LG P880 heute erhalten, ist bereits mit der Firmware V10f ausgeliefert worden. Bevor ich update - was ist denn die aktuellste Version? Und soll ich ein bestimmtes Update vermeiden, da ich hier gelesen habe, dass einige nicht auf die V10h updaten wollten. Gibt es dazu einen bestimmten Grund, weil sie etwa verbuggt ist?

Gruß
 
MSViste schrieb:
Hallo,

habe meine LG P880 heute erhalten, ist bereits mit der Firmware V10f ausgeliefert worden. Bevor ich update - was ist denn die aktuellste Version? Und soll ich ein bestimmtes Update vermeiden, da ich hier gelesen habe, dass einige nicht auf die V10h updaten wollten. Gibt es dazu einen bestimmten Grund, weil sie etwa verbuggt ist?

Gruß

ich habe meins letzte woche bekommen. habe das update auf v10h gemacht. läuft super ... wird beim spielen nicht sonderlich warm, akku ist ok (24-36 std. je nach nutzung) und läuft sonst echt rund
 
Hab jetzt mal auf V10h geupdatet per OTA. Da steht jetzt von "nov-19-2012" - gibt es keine aktuellere die man evtl. nicht über OTA sondern über das LG-Tool herunterladen kann?
 
nein, die 10H ist die aktuellste.
 
MSViste schrieb:
Hab jetzt mal auf V10h geupdatet per OTA. Da steht jetzt von "nov-19-2012" - gibt es keine aktuellere die man evtl. nicht über OTA sondern über das LG-Tool herunterladen kann?

Nö, die 10h ist die letzte und somit aktuelle FW!:)
 
saschahstm schrieb:
ich habe meins letzte woche bekommen. habe das update auf v10h gemacht. läuft super ... wird beim spielen nicht sonderlich warm, akku ist ok (24-36 std. je nach nutzung) und läuft sonst echt rund

Also meiner Ansicht nach wird die V10h sehr warm beim Zocken. Sogar bei 0815-Spielen. Daher nutze ich die V10g.
 
Sir Unreal schrieb:
Also meiner Ansicht nach wird die V10h sehr warm beim Zocken. Sogar bei 0815-Spielen. Daher nutze ich die V10g.

Nachteil V10g: Schon der zweite spontane Neustart. Wohl doch nicht so toll.
 
Gut, dann müsste man nur noch auf das JB-Update von LG warten :D

Was ich allerdings während dem Herumspielen bemerkt habe: spiele ich, während das Gerät ans Ladekabel angeschlossen ist, ein Spiel wie "Beach Buggy Blitz", dann verliert das Handy sogar (prozentual) an Ladung. Keine Ahnung, ob das nun an Tegra-Spielen oder generell an der Benutzung des Handys liegt, aber verhält es sich so auch beim Navigieren?

Das wäre sonst nämlich mies - man stelle sich mal vor man fährt eine Langstrecke und das Gerät lässt sich während der Navigation nicht laden, dabei ist die Akkulaufzeit ja ohnehin schon nicht besonders rosig. :thumbdn:
 
Hallo Leute, ich habe seit Freitag mein LG Optimus 4X HD und da gibt es einige kleine Probleme, wobei ihr mir vielleicht helfen könnt.

Problem Nr.1 : Das Ladegerät macht so ein Geräusch, hört sich so an wie ein Summen, wenn es in der Steckdose ist. Sobald ich es mit dem Handy verbinde ist das Summen weg. Ist das normal?

Problem Nr.2 : Ab und zu bekomme ich die Meldung "Langsames Aufladen...". Zur Info: Das Ladegerät ist mit der Steckdose verbunden.

Problem Nr.3 : Staub im Display. Anscheinend ein bekanntes Problem. Kann man diesem Staubproblem aus dem Weg gehen, indem man sich eine Displayfolie besorgt?

Problem Nr.4 : Die Kamera ist irgendwie hängen geblieben, so das ich das Gerät ein- und wieder ausschalten musste. Seit dem ruckelt es ab der Stelle wo das Logo angezeigt wird.

Problem Nr.5 : Der Akku leer sich sehr schnell, auch wenn ich es kaum benutze. Jede Min. sinkt es um 2%.

Problem Nr.6 : Das Handy wird sehr schnell warm, auch wenn nicht stark.
 
Das neuste Update raufmachen und danach Full Wipe / Factory Reset.
Wenn das nichts hilft würde ich es eintauchen gegen ein neues.

Zu 3.: Nein
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.403
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.789
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.805
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten