Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

  • 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute, hab mal eine eine andere frage. Wie stelle ich beim LG Optimus 4x HD ein, dass ich nur mein eigenes netz empfange also mein A1 Tarif, weil ich bekomme SMS's wie: Tarifinfo fuer Schweiz: Sie nutzen Datenservices um max. € 0.65/32 KB, versenden/ empfangen MMS um € 1.70 Roaminginfo.
Will das wirklich nicht was mit dem Kack, bitte kann mir einer sagen wie ich das einstelle finde das nicht:(
 
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin :biggrin:

Seit August diesen Jahres besitze ich das LG P880, bin im Grunde auch sehr zufrieden damit, doch hab ich eine Frage, wenn es im Standby ist, geht es trotzdem an und aus, also die Hintergrundbeleuchtung, woran liegt dies? Es sind zwar nur Sek. aber auch diese Sek. saugen am Akku....:angry:

Kann mir jemand Tipps geben??

Wäre super... vielen Dank schonmal im vorraus.....:thumbsup:
 
Kevin T. schrieb:
Hey Leute, hab mal eine eine andere frage. Wie stelle ich beim LG Optimus 4x HD ein, dass ich nur mein eigenes netz empfange also mein A1 Tarif [...]
Systemeinstellungen --> Mehr... --> Mobile Netzwerke --> Netzbetreiber --> Netzwerke suchen und dort dein Netzbetreiber manuell aus der Liste auswählen.
 
@Motte01
Hast du evtl. einen Batterysaver (z. B. JuiceDefender) installiert? Ich habe das selbe Problem, wenn ich eben JuiceDefender installiere! Jedes mal, wenn eigentlich das mobile Internet abgeschaltet werden sollte, geht der Bildschirm kurz an, wobei sich das mobile Internet wieder aktiviert! Das geht dann stundenlang so, bis ich JuiceDefender wieder deinstalliere!
 
Manchmal kann es auch sein das man Werbung geschickt bekommt. Ich glaube, eine Google App (ebook Reader) sendet Junk.
 
Firstly please excuse me for writing in English but I do not master German language. I would ike to put a *question: A month ago I got a Lg 4x hd and *from few *days I notice *a strange phenomenon, namely whenever I start camera *or I press or pinch the touchscreen *a red empty box is displayed for *about 2 secunde. Also the same, *whenever I try zooming , drag and drop etc, it is like a notification for my actions That does not happen on the HOME SCREEN. I made a bad setting or simply is a screen problem?I did a restart but not yet a reset to factory.Thanks for your support
Regards,
nelu
 
Motte01 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin :biggrin:

Seit August diesen Jahres besitze ich das LG P880, bin im Grunde auch sehr zufrieden damit, doch hab ich eine Frage, wenn es im Standby ist, geht es trotzdem an und aus, also die Hintergrundbeleuchtung, woran liegt dies? Es sind zwar nur Sek. aber auch diese Sek. saugen am Akku....:angry:

Kann mir jemand Tipps geben??

Wäre super... vielen Dank schonmal im vorraus.....:thumbsup:

Hast du einen anderen Launcher bzw. App installiert die deinen Entsperrbildschirm ändert?

Ich hatte das besagte Problem auch mit Juice Defender und GO Power Saver. Abhilfe brachte den Standard Sperrbildschirm statt "GO Locker" zu wählen. Den Standard Sperrbildschirm betreibe ich mit den Entsperrmuster.
 
nelu schrieb:
Firstly please excuse me for writing in English but I do not master German language. I would ike to put a *question: A month ago I got a Lg 4x hd and *from few *days I notice *a strange phenomenon, namely whenever I start camera *or I press or pinch the touchscreen *a red empty box is displayed for *about 2 secunde. Also the same, *whenever I try zooming , drag and drop etc, it is like a notification for my actions That does not happen on the HOME SCREEN. I made a bad setting or simply is a screen problem?I did a restart but not yet a reset to factory.Thanks for your support
Regards,
nelu

Hi.

I don't realy can comprehend exactly what you mean but it's normal that a focus point will show if you touch the display while the camera app is running. This focus piont is looking like a square with interruptions.

If you se a dot unter your fingertipp you had switched the viewing options in developers section. There you can choose the optical feedback.

Hope that helps a bit. :)
 
HI Dirk,
thank you for the fast answer, maybe I have described wrong, but is not about the small green rectangle produced by autofokus, what happens is a thin red line border near and along the screen margins wich is displayed not only when camera starts but with other applications when I interact in some ways with the touchscreen.That is not displayed when I interact with Homescreen.I have red tons of posts but I cannot figure out what about
Regards,
nelu
 
nelu schrieb:
HI Dirk,
thank you for the fast answer, maybe I have described wrong, but is not about the small green rectangle produced by autofokus, what happens is a thin red line border near and along the screen margins wich is displayed not only when camera starts but with other applications when I interact in some ways with the touchscreen.That is not displayed when I interact with Homescreen.I have red tons of posts but I cannot figure out what about
Regards,
nelu

Are you able to screenshot this red line?

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Dirk U. schrieb:
[...]If you se a dot unter your fingertipp [...]

Englisch üben wir aber nochmal :D

Gesendet von meinem LG-P880
 
BlackDuty schrieb:
Englisch üben wir aber nochmal :D
Ich bin sicher nicht perfekt aber mein englisch ist sicher besser als das deutsch der meisten die Englisch als Muttersprache haben.
Ich brauch Englisch in den letzten Jahren nur selten.
Vor allen Dinge schreibe und spreche ich sicher besser Deutsch als viele Deutsche. DA stehen mir wirklich oft die Haare zu Berge. Wenn Leute ihre Muttersprache nicht mal ansatzweise beherrschen ist was im Argen.

Aber ok, da habe ich mir wirklich einen geliefert. :lol:

Sollte heißen: If you see a dot under your fingertips. (Wenn du einen Punkt unter den Fingerspitzen siehst.)
 
Dirk U. schrieb:
Ich bin sicher nicht perfekt aber mein englisch ist sicher besser als das deutsch der meisten die Englisch als Muttersprache haben.
Ich brauch Englisch in den letzten Jahren nur selten.
Vor allen Dinge schreibe und spreche ich sicher besser Deutsch als viele Deutsche. DA stehen mir wirklich oft die Haare zu Berge. Wenn Leute ihre Muttersprache nicht mal ansatzweise beherrschen ist was im Argen.

Aber ok, da habe ich mir wirklich einen geliefert. :lol:

Sollte heißen: If you see a dot under your fingertips. (Wenn du einen Punkt unter den Fingerspitzen siehst.)

Ja, war ja auch nur als Spaß gemeint eigentlich :D
Und verstanden hat man es trotzdem... :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk U.
Hallo Dirk,
alles geklappt, du hast mir viel geholfen,
Vielen Dank
nelu
 
hey leute :)
ist dieses staubproblem unter dem display wirklich ernst? wenn ja was kann ich dagegen tun?? beschädigt es das gerät oder stört es in irgendeiner weise? ist das ein argument, sich das p880 nicht zu kaufen?
wenn dieses problrm schon beantwortet wurde, tut mir leid wenn ich noch mal frage :/ :)
 
hi,
ja, staub unter dem glas ist schon ein ernstes thema, beschädigt wird dabei nix, allerdings kann auch soviel staub reinkommen, dass man es auch bei eingeschaltetem display sieht, und das macht dann wenig freude.
naja das p880 ist schon ein sau geiles handy und hat noch ein viel besseres display

hab jetzt seit 4 tagen ein p880, und auch schon staub unter dem Glas, stört noch nicht, und man sieht es auch nur bei ausgeschaltetem display und einer lampe.

wenn du das p880 kaufst, wirst du mit fast 100% sicherheit auch staub unterm glas haben.

ich weiss noch nicht ob ich es zurückgeben werde, es gibt meines wissens nach kein Handy das so ein schönes display hat wie das p880
 
kann man denn irgendwas dagegen machen? irgendeine displayfolie druafmachen oder ne handytasche nehmen? und der staub wird doch mit der zeit auch immer mehr und mehr, irgendwann wirds doch dann soviel sein das man nicht mehr alles genau erkennt oder?
 
Also das stimmt so nicht! Erstens hab ich nach drei Monaten kein Staub und das obwohl ich es immer dabei habe, bin Gärtner! Wen du auf Amazon schaust da gibt ca 150 Rezessionen zum p880 und nur wenige haben da Probleme mit Staub unterm Display!

Und ja in der Preisklasse gibt es nichts Vergleich bares!
 
Das ist doch ein Produktions- oder Designfehler. Einfach einschicken und ein neues oder repariertes Gerät bekommen.
 
also sollte man sich das p880 einfach und dann schauen was passiert?
@Sir Unreal
das ist doch ein problem den sehr viele besitzer, also wurde dieser fehler von lg noch ziemlich am anfang gemacht oder? und wenn mans bei amazon bestellt bekommt man ja kein neues oder? kenne mich da nicht ganz so gut aus
 
Ein gewisses Restrisiko, ein Exemplar mit Staubdurchlässigkeit oder anderen Mängeln zu erwischen, besteht immer, positive Rezensionen hin, Mängelthreat her - genauso wie ein Risiko besteht, ein iPhone mit abplatzender Beschichtung, ein S3 mit Softwarebug, ein S2 mit schwächerem Prozessor ("G") usw. zu bekommen.

Bei Amazon hast du vier Wochen Rückgaberecht und die Rückgabe / der Umtausch sollen recht reibungslos erfolgen (habe selbst keine Erfahrungen damit machen müssen). Da hast du genug Zeit, dein Smartphone, welches Modell auch immer, ausgiebig zu prüfen. Weiterhin besteht ja noch die Möglichkeit einer Reparatur im Rahmen der Garantie.

Also noch sicherer kannst du im Grunde nur sein, wenn du kein Smartphone kaufst.

Btw: Habe mein 4X seit Anfang November, hat Folie und Bumper und weder Staub noch Bugs. Hätte ich es nicht, würde ich es kaufen.

Dieser Beitrag wurde gesponsert von LG. (Nein, Scherz ;) )
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.403
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.789
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.805
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten