Afro
Ehrenmitglied
- 777
Also war das wohl eher ein Fehlalarm?
Gesendet von meinem LG-P880
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackDuty schrieb:Jap, man muss Allgemein neu rooten...
Die Meldung die aktuell im Internet rumgeht sagt überhaupt nichts über das Update auf JB in Deutschland aus.
Die Meldung wurde auf der koreanischen Seite für koreanische Modelle veröffentlicht. Das P880 ist in Korea nicht erhältlich und genau aus dem Grund wurde es dort nicht mit aufgezählt.
Es liegt uns noch kein Termin vor wann es ein Update geben wird.
android008 schrieb:Ich habe im offiziellen LG-Forum diese Aussage eines Support-Mitglieds gefunden:
Die Gerüchte im Internet wurden also falsch aufgefasst, sodass das LG höchstwahrscheinlich doch ein Jelly Bean-Update geben wird.
new_tron schrieb:Ich fühl mich ja auch von LG ein bisschen verar....t was die updates angeht...
aber in dem Fall liegts nicht nur an LG...Die Tegra Entwicklungsumgebung
ist dafür nicht ausgelegt..es scheint zwar schon ein JB basiertes ROM zu
geben aber noch nicht all zu lang (seit 30.10 wenn mich nicht alles täuscht)...
hulkhardy1 schrieb:Und bei mir läuft PC Suite unter win 8 nicht! Muss dann wohl auf die OTA warten.:-(
rafty schrieb:LG hat mir geschrieben dass die PCSuite derzeit auf WIN8 programmiert wird. Anscheinend haben die übersehen dass es WIN 8 gibt Das soll eine Weltfirma sein
hulkhardy1 schrieb:Glaub ich nicht weil mein google Nexus7 hab ich sogar schon JB 4.2.1. drauf.
shire schrieb:Die läuft bei mir ohne Probleme unter Windows 8. Das Update selbst habe ich allerdings über das Support-Tool gemacht.