L
lordpower
Dauer-User
- 94
Wo seh ich denn das mit dem deep sleep? In der akku Anzeige habe ich sowas nicht
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lordpower schrieb:Wo seh ich denn das mit dem deep sleep? In der akku Anzeige habe ich sowas nicht
Schnipsor schrieb:Update ist jetzt OTA verfügbar. Knapp 25MB
Ja einen Reset habe ich bisher nicht gemacht.Allerdings hatte ich die Ruckler definitiv nicht bei der vorherigen Version.Das wäre mir aufgefallen.Namor Noditz schrieb:2D-Games haben auf meinem p880 schon von Anfang an (10B, 10C, 10F) geruckelt. Und mit v10H ist es nicht besser geworden.
Ev. sollte ich doch mal einen Werksreset machen, bin aber nicht überzeugt ob das was bringt.
Du hast die 10H auch nur ohne Reset draufgespielt, oder?
komisch schrieb:Ich habe eben mal das Update installiert und kann sagen das Angry Birds nun ruckelt und auch das Gerät schneller warm und m.M.n. viel wärmer wird als bei der vorherigen Version.Wobei ich nicht gemessen habe aber ich fühle es.
Ich habe das P880 mal heruntergefahren und nach kurzer Zeit wieder gestartet.Nun scheint es bei mir auch wieder ohne ruckeln zu zu funktionieren.Es wird auch nicht so warm wie vorhin.Ist schon merkwürdig aber ich werde es weiter beobachten und ggf. berichten.hulkhardy1 schrieb:Also ich hab Angry Birds eben bei mir getestet und da ruckelt nix!