Firmware Update V10H verfügbar

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die PC Suite sollte aber eigentlich funktionieren. Ich habe das Firmware Update mit der LG Suite aufgespielt. (Win8 Pro X64)

Ich habe noch kein Win8, aber Win7 hat beispielsweise einen Kompatibilitätsmodus. Da kannst du angeben, daß die Software z.B. unter XP mit SP2 funtionierte. Dann "simuliert" Win7 einfach XP und die Software läuft wie geschmiert. Vielleicht gibt's das ja auch bei Win8?!?!?!? Hoffe geholfen zu haben.

Ich hasse Win8 :D

Win7 tuts noch und ich konnte problemlos updaten...

Gesendet von meinem LG-P880

Win8 soll generell nicht soooooo gelungen sein, aber ich will da nicht vom eigentlichen Thema abkommen..... da es bei Horst77 geklappt hat, sollte es kein Problem für andere Win8 User sein.

Auch bei mir lässt sich das Support-Tool zum Updaten problemlos unter Windows 8 ausführen.

PS: Es wird ja niemand gezwungen Windows 8 zu kaufen. Wer es nicht mag, der brauch es nur im Regal stehen lassen ;)

@android008: naja sooooo einfach ist das leider nicht. Käufer neuer Geräte haben da keine große Wahl, wenn Win8 vorinstalliert ist.

Dann gibt es immer noch die Möglichkeit Windows 8 durch Windows 7 zu ersetzen. Schließlich wird das Betriebssystem (Windows 7) noch mehrere Jahre zu haben sein.

also wenn man nicht über ota updated ist root weg oder? wenn ja dann warte ich lieber noch...

Ja Root ist danach weg, aber rooten dauert ja keine 5min. ;)

• Danke
Reaktionen: wizzard666
Kann ich bestätigen.... habe einst von v10B auf v10f das Update gemacht.... root war zwar weg, aber (wie Horst77 schon sagte) das war in wenigen Minuten wieder behoben. Also davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

android008 schrieb:
Dann gibt es immer noch die Möglichkeit Windows 8 durch Windows 7 zu ersetzen. Schließlich wird das Betriebssystem (Windows 7) noch mehrere Jahre zu haben sein.

Jein.... ist nicht immer selbstverständlich, wegen der neuen Hardware und der Treiber. Ich hatte das Problem mit Vista..... der PC hatte Vista, dann gab's Probleme (will nicht ZU ausführlich werden) und alles war weg. Dann kriegte ich XP kaum drauf. Bzw es ging dann vieles nicht, weil ich keine passenden Treiber hatte. War eine laaaaaaange und mühsame Suche, bis ich die hatte.

Also ich hab mir Grade das Update installiert, aber ich muss sagen ich merke keinen Unterschied. Android 4.1/ 4.2 hätte mir besser gefallen. Ein Kollege mit seinem Galaxy Nexus hat heute schon 4.2.1 bekommen.
Mein nächstes Handy wird definitiv ein Nexus

Andere Frage: Wenn ich über LG Mobile Support Tool oder LG PC suite update muss ich vorher meine daten sichern? Weil es wird ja gefragt. Oder wird einfach das Update ohne Wipe der daten draufgespielt. nicht das alles weg ist :)

Ich hab es einfach so drüber gebügelt und alle Daten sind noch da

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: painkiller
Hat denn noch keiner die Kamera getestet? Hat sich da was getan?

Ja , alle Daten sind noch da... ich würde trotzdem gerne einen Reset durchführen. Weiss einer ob das Backup bestehen bleibt nach den reset?

Ich meine nämlich dass ja der komplette Speicher gelöscht wird... also theoretisch das Backup auch!?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

reisAgainst schrieb:
Hat denn noch keiner die Kamera getestet? Hat sich da was getan?

also an den fotos sehe ich persönlich keine unterschiede. ich habe aber das gefühl, dass die videocam qualitativ höhere viedeos macht und der autofokus besser funktioniert.

Gesendet von meinem LG-P880

Wo hast du denn den changelog gefunden?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Wo steht denn der Changelog ?
Werde jetzt auch mal die v10h drauf spielen ;)

So hab grade mal die Videokamera und die Kamera getestet aber ich finde da ist jetzt kein großer Unterschied