S
Sniperassassin
Neues Mitglied
- 0
Seit ungefähr einer Woche ist meine Handyfunktion stark eingeshränkt. Immer wenn ich versuche einen Anruf zu tätigen erscheint die Meldung "Reorganisation interner Prozesse", die Verbindung bricht ab, an den Empfangsbalken geht der Empfang komplett zurück, nach ca. 30 Sekunden ist er wieder da und ich kann telefonieren.
Leute die mich über den Tag verteilt anrufen kommen nicht durch und ich sehen deren Anruf nur über einen SMS-Meldung.
Zur Problemlösung habe ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und den Cache gelöscht.
Als das nichts geholfen hat habe ich das Handy gerootet und die Custom-Rom "Just Better Stock Rom 1.4.5" installiert. Einen Tag ging es ganz gut, jetzt erscheint der Fehler aber wieder.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
MfG Sniperassassin
Leute die mich über den Tag verteilt anrufen kommen nicht durch und ich sehen deren Anruf nur über einen SMS-Meldung.
Zur Problemlösung habe ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und den Cache gelöscht.
Als das nichts geholfen hat habe ich das Handy gerootet und die Custom-Rom "Just Better Stock Rom 1.4.5" installiert. Einen Tag ging es ganz gut, jetzt erscheint der Fehler aber wieder.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
MfG Sniperassassin