C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyROM schrieb:Also wenn man die Netzwahl auf manuell schaltet kommt der Bug deutlich seltener vor
fazi87 schrieb:So, ich habe den iodak v9.5 getestet.
In der ersten Nacht nach dem Flashen ein durchgehender Wakelock.
Dann die CM 10.2 nightly (nach Cache und Dalvik Wipe) neu drüber.
Reboot. (Netzwahl ist dadurch auf AUTO)
Iodak geflasht. Netzwahl auf MANUELL gestellt.
Jetzt hatte ich wieder 8 Tage keinen Wakelock. ;-) Puuh. Schweißausbruch für einen Tag/Moment...
Und der iodak reagiert rascher beim Screen-Unlock und lässt tatsächlich 51MHz beim bspw. PDF-Lesen zu. Geil. ^^
Also, wenn es nicht beim ersten Mal klappt einfach Cache-Wipen, CM 10.2 neuflashen, Kernel neu flashen. Rebooten und dann Netzwahl auf MANUELL. Viel Glück (das braucht man scheinbar trotzdem)
sebden schrieb:Muss mich teilweise korrigieren. Zwar hat das o.g. Vorgehen auf der Rom funktioniert, bei allen anderen Roms und Kerneln gibt es aber immernoch den Wakelock.
Jetzt habe ich bei XDA diesen Kernel entdeckt: WerewolfJB kernel v008b [09-08-2013] GPU/CPU/LP OC | UV | CPUQUIET - xda-developers
Der Entwickler "rühmt" sich mit folgendem Eintrag im Changelog Finally fixed the baseband wakelocks correctly.
Soll das DIE Lösung sein? Habe mein Optimus erstmal in den Schrank verbannt weil mir der Akku zu schnell leer ging.
aandroidd schrieb:Dann hols mal wieder raus und teste