Bluetooth Verbindung China RNS

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steff7

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...
Wenn ich mein 4X HD mit meinem Autoradio (China RNS) per Bluetooth verbinden möchte, muss ich jedes mal in die Bluetooth Einstellungen und das Radio auswählen und manuell verbinden.
Ich hatte zuvor ein HTC Desire und da hat es genügt das Bluetooth am Handy zu aktivieren und der Rest ging automatisch.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

Gruß Steffen

steff7 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...
Wenn ich mein 4X HD mit meinem Autoradio (China RNS) per Bluetooth verbinden möchte, muss ich jedes mal in die Bluetooth Einstellungen und das Radio auswählen und manuell verbinden.
Gruß Steffen

kannst du in Bluetooth profil des Autoradios denn einstellen ob es "Immer verbinden" soll oder so ähnlich. Also hinter dem Gerät (in den Bluetooth einstellungen des Handys) sollte doch so ein Zahnrad sein um weitere einstellungen vor zunehmen.

Hey,

also wenn ich auf das Zahnrad, sprich die Einstellungen zum Autoradio klicke, bekomme ich leider keine Optionen wie "immer verbinden" oder ähnliches.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich einmal manuell verbunden war und ich dann Bluetooth deaktiviere, bei erneuter Aktivierung die Verbindung automatisch aufgebaut wird.
Alles schon sehr komisch.
Gibts denn ne vernünftige App mit der man sein Bluetooth besser verwalten kann?
Mein Ziel ist es einfach per NFC Tag das Handy vernünftig mit dem Radio zu koppeln.

Gruß Steff

Kann dir nicht sagen ob die App in deinem Fall hilft aber schau mal im Play Store nach Bluetooth auto connect von refluxa.

Zurück
Oben Unten