Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Wie sieht es aus holt sich das LG selber die APN Daten oder muss ich die Manuel speichern.[/QUOTE]
ich habe eplus und ja es hat alles von selbst mit den zugangsdaten eingerichtet
 
Jut dann wird das bei mir mit eplus dann genauso sein.
Ich hab in einem Video gesehen das der Wechsel von der Rück auf die Front Cam ordentlich Lange gedauert hat zb sich auf gehangen hat.
Ist das in der final Version auch so ?
 
So, heute habe ich meine 64GB Speicherkarte von Sandisk erhalten.
Und sie läuft nicht im LG Phone. Zumindest nicht ohne Probleme!
Das erste vorweg, Dateiformat ExFat geht nicht, wie beim Samsung S3!
Ich habe alle Formatierer der Welt benutzt und als Fat & Fat32 etc. formatieren, wie man in diversen Anleitungen lesen kann. Das LG weigert sich die Karte anzunehmen und meint nur, dass Sie vorbereitet wird.

Also habe ich die Karte in mein HTC Wildfire S eingelegt, dort wurde Sie direkt als defekt erkannt. Eben kurz formatiert, und nun wird Sie auch im LG erkannt ^^



Edit: Der Wechsel von der Frontkamera zur Hinteren Kamera etc. dauert ca 1-2 Sekunden!
Der Musicplayer ist top! Super klang, auf jeden Fall kommt es an das Ipod dran ^^ und Cover etc. alles ist da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Preis ist hoch. Die meinten sie bestellen es gleich und bekommen es am Montag, dann wird es zu mir geschickt. Tja, dann hoffe ich mal das es so ist.:winki:
 
Aha aber jetzt geht die Speicherkarte Fehlerfrei oder macht sie hier und da noch Probleme.
Gut wenn der Musicplayer mit dem ipod vergleichbar ist dann reicht mir das mehr als aus.
Dann wird das an dem Prototyp gelegen haben das der wechsel der rück Cam zu front Cam gehangen hat.
 
Ja läuft alles. Gerade zum Test paar Files drauf gemacht. Karte ist fast voll. Geht alles!

PRoblem ist nur, um den Nachteil etwas zu verdeutlichen. Das Samsung S3 könnte demnach grössere Dateien als 4GB abspielen z.B. ein HD Film! Das LG kann definitiv nur FAT!
 
Naja gut kann ich drüber weg sehen, weil wenn ich mir ein HD Film anschauen will mach ich meinen Bluerayplayer an und gut ist.
Mir ist wichtig
Music muss fehlerfrei laufen
Fotos sollen ok sein halt schnapschuss tauglich sein
Der GSM und der 3G emfang sollten gut-Sehr gut sein
Display sollte in der Sonne noch ablesbar sein
Die Gesprächsqualität sollte deutlich und gut sein
Und der Akku sollte 1-2 Tage halten
Die Email funktion sollte ordentlich Arbeiten das war es dann auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wirst Du damit glücklich werden. Alle Features die Du möchtest sind gegeben!

Mit etwas Glück hast Du/Ihr auch bald den Testbericht. Ich schreibe schon in meiner Pause etwas dran.

Vielleicht Samstag eher Sonntag. Ich gebe mir Mühe. Habe mir aber 5-7 Seiten vorgenommen, mit Bildern etc.
 
  • Danke
Reaktionen: rayMans
Wow 5-7 Seiten ja da bin ich mal gespannt drauf.
Ja das ist schön zu hören das alle meine vorstellungen vom Lg abgedeckt werden da freu ich mich ja noch ein tick mehr mein eierphone los zu werden.
Vielleicht kannst du in deinen Test ja noch mit einbringen wie lange man am stück mit 3G mit dem Lg surfen kann und ihm dann die Lichter ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, der erste etwas größere Bug ist aufgetreten:

Stellt Ihr beim Display die Helligkeit runter, weil Sie immer auf 100% steht oder auf Automatisch und aber die Beleuchtungsdauer von 2 Minuten auf z.B. 30 Sekunden. Sind diese Einstellungen nach dem Ausschalten verloren und es sind wieder die Standartwerte eingetragen!
 
Aha das ist aber nicht nett, aber nur als kleiner schönheitsfehler zu werten oder ?
 
Die Frage wird sein, wann wird LG nachbessern?
 
Hi,

wie ist den die Wärmeentwicklung beim LG beim Spielen, das HTC ONE X hat ja auch den Tegra, und bei Spielen z.b Shadowgun wurde das Ding gut und gerne 50 Grad warm war sehr unangenehm...:huh:
 
Warm wird das Handy auch. Aber es ist nicht unangenehm. Das HTC ONE X wurde deutlich schneller wärmer und vorallem auch das Display. Das konnte ich beim LG jetzt nicht bemerken!
 
Gut ist jetzt kein weltuntergang mit der Helligkeit ich denke doch das LG da so schnell wie möglich was dran machen wird.
Andere sind da ja auch nicht besser oder schlechter da kommt zwar das Update schneller dafür aber mehr verbugt als es davor war.
 
Ich habe jetzt das ganze Handy verstellt zum Test. Und es ist nur bei den zwei Einstellungen so. Damit kann man durchaus leben. Das mit der Helligkeit ist etwas ärgerlich, wenn man Akku sparen möchte. Mit der Beleuchtungsdauer ist mir egal. Weil ich das Gerät ja selbst in den Standby versetze! Jede Software hat da Bugs, dass stimmt schon.:flapper:
 
Ist das den egal wie man die Helligkeit du die Beleuchtungsdauer eingestellt hat, oder nur in der Kombi so wie du geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beta gama
Wie alt bist du? :)
 
Warum ?
 
Sind die Spiele im Play Store für die Auflösung des Gerätes angepasst? Oder ist links und rechts des Bildschirms ein schwarzer Balken?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.093
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten