Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Hier die gewünschten Bilder!!

 
  • Danke
Reaktionen: LeonC68
Sehr schön LG hat es erkannt es geht um wiedererkennung, und um System Speed sehr schön das sie da auf Kunden wünsche eingehen.
Das warten wir dadruch immer schwerer für mich, auch das die UI von LG nicht so überfrachtet wirkt wie bei Samsung,HTC finde ich nice.

Edit danke für die Bilder hatte aber schon selbst eins gefunden.
Was ich auch grade sehe LG hat Kreuzschrauben genommen richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig es sind kreuzschrauben.
 
Hehe super dann kann man auch mal selber was austauschen toll, jetzt möchte ich noch den eindruck vom Musicplayer,vom NFC haben und ob die Smart Tags fehlerfrei arbeiten.
 
@Android beta gama D

Jetzt mal ohne Scheiss ^^, mach es Dir nicht zu schwer. Es ist dir richtige Wahl. Ich hatte das HTC One X. Das Ding hat nur Probleme gemacht. Alleine der Speicher Bug, der immer noch nicht bei den o2 Geräte behoben ist.

Das S3 wäre zwar meins geworden, wäre da nicht der fette Kratzer gewesen. Aber bitte, mal ernsthaft, ich kannte das LG nicht, und dachte mir : " Nicht schon wieder so ein Ding wie beim Speed ". Es passt alles! Für mich ganz klar : PLATZ 1

Edit: Musicplayer werde ich testet! NFC wüsste ich jetzt nicht wie ich das testen soll. Hat schon mit dem One X nicht geklappt. Kein anderes Gerät da! Ideen?
 
Mach ich doch nicht mich intressiert nur wie sich das LG da schlägt Kaufen werde ich es eh nur die neugier ist so groß.
THC öh meine HTC hätte ich eh nie wieder gekauft Samsung s design gefählt mir so garnicht.
Und bei Sony war das P mein Favorit bis das mit dem Grünstich im Display bekannt worde.
Und jetzt geb ich LG ne möglichkeit mich zu überzeugen.
 
Dann hat das LG auch keine Benachrichtigungs-LED.



Dafür gibt es Noled.:smile:
 
Stimmt damit kann man es gut ausgleichen.
 
Bei CM9 für daß P990 funktioniert die Benachrichtigung über die Sensor Tasten.
Vielleicht kommt sowas auch für daß P880.

Claudia
 
Hi!

Lauserhans schrieb:
Dann hat das LG auch keine Benachrichtigungs-LED.
Dafür gibt es Noled.:smile:

Das hatte ich auf dem S2 auch mal und fand das nicht so toll. Für mich keine wirkliche Alternative zu einer richtigen LED.

Bye.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Hi!

Android beta gama D schrieb:
Gut ich hab kein Auto als brauch ich das KFZ zeugs nicht nur schlecht für Autofahrer,der Tischlader hätte ich sehr gerne von LG gehabt wird sich aber noch ne Lösung finden später.
Das mit der LED sind die 2% von meinen 98% die ich mir sichern bin, aber von der LED mache ich jetzt nicht den ganzen Kauf abhängig die habe ich beim 4S auch nicht und ich hatte es gekauft, und bin überhaupt nicht zufrieden und das liegt nicht an der LED die mir da nicht gegeben ist.

Edit braucht man auch beim LG ne Micro Sim bestimmt ja oder ?

@pasqal-nouma kannst du was zum Musicplayer,NFC,Hotspot sagen wie gut oder schlecht das von der Hand geht.

Darum sage ich ja, dass die Entscheidung nicht so einfach ist, wie es hier von einigen propagiert wird.

Darauf zu vertrauen, dass es mal irgendetwas in dieser Richtung geben wird, kommt nicht mehr in die Tüte. Das führt nur dazu, dass man sich hinterher ärgert, wenn das Feature/Zubehör nicht verfügbar ist. Etwas, das mir schon oft genug passiert ist.

Zumal ich mich frage, warum ich mich dann auch nicht für das S3 entscheiden sollte, wenn ich weiß, dass es die gewünschten Features/ das Zubehör dort auf jeden Fall geben wird.

Bye.
 
Dann nimm doch das S3. Dort weiß man nicht mal welche Färbung nun die blaue Version nun haben wird. Das würde mir nicht in die Tüte kommen. ;)
 
@ android beta gama ( sigma :flapper: )

nfc hotspot und musicplayer lautstärke kriegst du gleich,,lade grad das video hoch,ist zwar kurz aber müsste reichen..ach und es ist nur ein türkischer titel drauf,also wundert euch nicht,es muss euch ja nicht gefallen,sondern soll ja schliesslich einen eindruck der lautstärke bzw player geben:)
 
  • Danke
Reaktionen: LeonC68
Das muss jeder selbst entscheiden. Und ich bin froh daß ich zwischen verschiedenen Herstellern wählen kann.
Apple hat erst jetzt wieder HTC mit 29 verschiedenen Phones und Samsungs Galaxy S3 aufs Korn genommen und möchte die Einfuhr in Amerika verbieten lassen. Somit wäre dort die Auswahl für eine Zeit wieder eingeschränkt.
Und nicht jeder möchte ein iPhone!

Bei mir soll es ein LG P880 in Schwarz werden, es muss halt jetzt nur noch verfügbar sein.

Gruß
Claudia
 
Bei mir auch, aber mit Noled mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
Moin,
bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort.:)
 
aus irgendeinem grund lädt er die 250 mb nicht hoch..falls demnächst hier keiner ein kleines review gemacht hat,probier ichs morgen auf der arbeit
sorry

aber zur info :

der music player ist meiner meinung nach sehr laut.es ist auch alles schön oberflächlich zusammen integriert..du blickst sofort durch.

hotspot ist eigentlich völlig in ordnung (im vergleich zum galaxy s3 )
gps ist auch innerhalb wenigen sekunden verfügbar auf den meter genau ( will nicht übertreiben,vielleicht 1,5 metern ):)

nfc wüsste ich garnicht,wie oder was ich da testen soll,ihr werdet mich vielleicht auslachen,aber nfc hatte ich in manchen meiner smartphones (nexus,s3) aber noch nie mit befasst
 
Macht ja nix hast es ja beschrieben, und wenn der Musicplayer logisch aufgebaut ist ohne gewussel und es auch noch ordentlich klingt dann ist der Punkt schon mal für mich abgehakt.
Der hotspot ist mir sehr wichtig auch schön das der ordentlich arbeitet.
Wie sieht es aus holt sich das LG selber die APN Daten oder muss ich die Manuel speichern.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.778
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.093
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten