P
pasqal-nouma
Neues Mitglied
- 8
GodfatherOfAndroid schrieb:Lol warum die Großschreibung?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:
Nevermind xD
die kleine war an der tastatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:Lol warum die Großschreibung?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:
Nevermind xD
pasqal-nouma schrieb:liebe leute,hier mein (nicht ausführlicher ) kannte.viele kleine gimmicks,eigene themen,sperrbildschirm einstellungen und und und..zudem läuft alles absolut flüssig und stabil.vieles im menüführung
Gibts schon:Vielleicht kann ja einer mal ein vergleichs Video Hochladen vom LG gegen das One X oder gegen ein 4S.
shire schrieb:Hi!
Themen? Was genau meinst du damit? Schon klar, dass man den Hintergrund ändern kann...aber was geht sonst noch?
Bye.
pasqal-nouma schrieb:ALSO ICH HABE DAS GALAXY S3 IN BLAU ( NEUE SERIE OHNE FEHLER ) ...
Passt zwar nicht ganz zum Fred, aber welcher Fehler wurde denn da genau behoben? Wurde das Display nochmal 'überarbeitet'?
(Was mich nämlich gewundert hat: Ich habe mir 2x das S3 angeschaut - einmal bei Sat*rn - da war das Pentile böse zu sehen,
einmal zwei Tage später im Vod*fone-Shop - da war das Display subjektiv um längen besser...)
ScoobyDoo schrieb:Ja mir gefällts eigtl. auch echt gut. Aber so richtig sagen kann man es immer erst wenn man es in der Hand hatte finde ich.
Weiß net warum, aber so ganz überzeugt war ich vom S3 nicht, obwohl ich mich echt drauf gefreut hatte. Mal sehen, wie es beim LG wird. Kaufentscheidung ist bei mir auf jeden Fall noch nicht gefallen.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:
Mir hat man im Shop gesagt, dass bei der blauen Version der "Lack" abgeplatzt sei und deswegen neue Akkudeckel produziert werden. Vllt daher auch die leichte Farbänderung. Wobei ich noch keins in Natura gesehen hab. Kanns nicht beurteilen...
pasqal-nouma schrieb:z.bsp kann man diverse launcher benutzen wie adw launcher,launcher pro usw..diese launcher haben such im market themen die man runterlädt und anwendet,dabei ändern sich die icons und auch kleinere gimmicks..dies hat der stock lg launcher selber.es sind 4 vorinstalliert.ich denke die hauen später noch einige themen nach..eiun kleines aber feines detail find ich
Android beta gama D schrieb:Super Video nur würde ich es gerne noch dazu verstehen was ich auch Cool finde das mit dem im Browser wo man sich ne Farbe aussuchen kann und bestimmte stellen makieren kann.
pasqal-nouma schrieb:erspar dir den ganzen stressund überleg nicht allzu lange..ich habe das s3 und das lg 4x bei mir und habe mich ohne lange zu überlegen für das lg entschieden,das muss ja was heissen
nimm das lg und du wirst es nicht eine sekunde bereuen