Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

GodfatherOfAndroid schrieb:
Lol warum die Großschreibung? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Nevermind xD

die kleine war an der tastatur :flapper:
 
Hi!

pasqal-nouma schrieb:
liebe leute,hier mein (nicht ausführlicher ) kannte.viele kleine gimmicks,eigene themen,sperrbildschirm einstellungen und und und..zudem läuft alles absolut flüssig und stabil.vieles im menüführung

Themen? Was genau meinst du damit? Schon klar, dass man den Hintergrund ändern kann...aber was geht sonst noch?

Bye.
 
Vielleicht kann ja einer mal ein vergleichs Video Hochladen vom LG gegen das One X oder gegen ein 4S.
Gibts schon:

Vergleich LG und S3

Vergleich LG und One X
HTC One X vs. LG Optimus 4X HD Boot Up Test First Hands-On Look - YouTube

Vergleich LG und 4s
LG Optimus 4X HD vs. Apple iPhone 4S Boot Up Test First Hands-On Look - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shire schrieb:
Hi!



Themen? Was genau meinst du damit? Schon klar, dass man den Hintergrund ändern kann...aber was geht sonst noch?

Bye.

z.bsp kann man diverse launcher benutzen wie adw launcher,launcher pro usw..diese launcher haben such im market themen die man runterlädt und anwendet,dabei ändern sich die icons und auch kleinere gimmicks..dies hat der stock lg launcher selber.es sind 4 vorinstalliert.ich denke die hauen später noch einige themen nach..eiun kleines aber feines detail find ich
 
Super genau das was ich sehen wollte das LG wird mein 4S ablösen Display sieht vom LG auch sehr gut aus, ganz so bis auch den Punkt bringt es nie einer also für mich reicht das Display 100 mal so aus wie es ist.
 
pasqal-nouma schrieb:
ALSO ICH HABE DAS GALAXY S3 IN BLAU ( NEUE SERIE OHNE FEHLER ) ...

Passt zwar nicht ganz zum Fred, aber welcher Fehler wurde denn da genau behoben? Wurde das Display nochmal 'überarbeitet'?
(Was mich nämlich gewundert hat: Ich habe mir 2x das S3 angeschaut - einmal bei Sat*rn - da war das Pentile böse zu sehen,
einmal zwei Tage später im Vod*fone-Shop - da war das Display subjektiv um längen besser...)
 
Ja mir gefällts eigtl. auch echt gut. Aber so richtig sagen kann man es immer erst wenn man es in der Hand hatte finde ich.

Weiß net warum, aber so ganz überzeugt war ich vom S3 nicht, obwohl ich mich echt drauf gefreut hatte. Mal sehen, wie es beim LG wird. Kaufentscheidung ist bei mir auf jeden Fall noch nicht gefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Passt zwar nicht ganz zum Fred, aber welcher Fehler wurde denn da genau behoben? Wurde das Display nochmal 'überarbeitet'?
(Was mich nämlich gewundert hat: Ich habe mir 2x das S3 angeschaut - einmal bei Sat*rn - da war das Pentile böse zu sehen,
einmal zwei Tage später im Vod*fone-Shop - da war das Display subjektiv um längen besser...)

Mir hat man im Shop gesagt, dass bei der blauen Version der "Lack" abgeplatzt sei und deswegen neue Akkudeckel produziert werden. Vllt daher auch die leichte Farbänderung. Wobei ich noch keins in Natura gesehen hab. Kanns nicht beurteilen...
 
ScoobyDoo schrieb:
Ja mir gefällts eigtl. auch echt gut. Aber so richtig sagen kann man es immer erst wenn man es in der Hand hatte finde ich.

Weiß net warum, aber so ganz überzeugt war ich vom S3 nicht, obwohl ich mich echt drauf gefreut hatte. Mal sehen, wie es beim LG wird. Kaufentscheidung ist bei mir auf jeden Fall noch nicht gefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:



Mir hat man im Shop gesagt, dass bei der blauen Version der "Lack" abgeplatzt sei und deswegen neue Akkudeckel produziert werden. Vllt daher auch die leichte Farbänderung. Wobei ich noch keins in Natura gesehen hab. Kanns nicht beurteilen...


bild 1 neue version
bild 2 milchige flecken
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s3-blau-08.jpg
    samsung-galaxy-s3-blau-08.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 1.135
  • 37.jpg
    37.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: cyber-junkie und ScoobyDoo
Sieht schon cool aus, auch wenn wir ein bissl vom Thema abweichen...

Was denkt ihr, ab wann man das LG im Lden anschauen kann?
Hab nämlich gestern mal im Saturn gefragt. Die wussten aber noch nichtmal, dass es dieses Smartphone gibt :(
 
Schade dass das hier nicht auf Deutsch ist: LG Optimus 4X HD -- testen er i gang -- første indtryk - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Celler96 und ScoobyDoo
Super Video nur würde ich es gerne noch dazu verstehen was ich auch Cool finde das mit dem im Browser wo man sich ne Farbe aussuchen kann und bestimmte stellen makieren kann.
 
Hi!

pasqal-nouma schrieb:
z.bsp kann man diverse launcher benutzen wie adw launcher,launcher pro usw..diese launcher haben such im market themen die man runterlädt und anwendet,dabei ändern sich die icons und auch kleinere gimmicks..dies hat der stock lg launcher selber.es sind 4 vorinstalliert.ich denke die hauen später noch einige themen nach..eiun kleines aber feines detail find ich

Das man andere Launcher installieren kann, ist schon klar. Ändert sich damit eigentlich auch der weiße Hintergrund in den Konfigurationsmenüs, wenn man im Stock-Launcher ein andere Themes installiert/aktiviert?

Bye.
 
Was mich Intressieren würde läuft der Hotspot gut ?
Wie ist der Musicplayer
Und Funktionieren die NFC Technik so wie die SmartTags Ordentlich.
 
Android beta gama D schrieb:
Super Video nur würde ich es gerne noch dazu verstehen was ich auch Cool finde das mit dem im Browser wo man sich ne Farbe aussuchen kann und bestimmte stellen makieren kann.

erspar dir den ganzen stress:flapper:und überleg nicht allzu lange..ich habe das s3 und das lg 4x bei mir und habe mich ohne lange zu überlegen für das lg entschieden,das muss ja was heissen:)
nimm das lg und du wirst es nicht eine sekunde bereuen
 
Naja erst muss ich mein Iphone loswerden ich warte ja noch auf meinen Provider das der voran macht und mir mein Geld zurück gibt.
Und dann wird es das LG zu 98 % werden Samsung ist für mich keine Option sieht nicht gut aus, Amoled und Pentil Technik gefallen mir nicht.
Dazu ist mir Samsung s Tochwitz zu aufdringlich, das kann man zwar druch andere Launcher ändern aber ist ja auch nicht so ganz sinn der sache.
Der einzige stress den ich habe mein Iphone 4s entlich weg zu haben.
 
Hi!

pasqal-nouma schrieb:
erspar dir den ganzen stress:flapper:und überleg nicht allzu lange..ich habe das s3 und das lg 4x bei mir und habe mich ohne lange zu überlegen für das lg entschieden,das muss ja was heissen:)
nimm das lg und du wirst es nicht eine sekunde bereuen

Das kann man nicht so einfach sagen. Mir fehlt beim LG so z.B. passendes Zubehör. Dazu gehören eine Halterung für den PKW (zur Navigation) und ein Tischlader. Der wäre mir besonders wichtig, da ich dieses Gefrickel mit dem Kabel nicht mag. Das ist alles nicht angekündigt oder wird nie verfügbar sein. Natürlich gibt es nach einigen Monaten meistens Lösungen von Drittanbietern. Ich kaufe aber lieber Originalzubehör.

Dann hat das LG auch keine Benachrichtigungs-LED.

Bye.
 
so langsam gewöhne ich mich an das weisse
bin am überlegen ob ich es gegen das schwarze noch tauschen soll
ich denke es bleibt beim weissen:)
 
Gut ich hab kein Auto als brauch ich das KFZ zeugs nicht nur schlecht für Autofahrer,der Tischlader hätte ich sehr gerne von LG gehabt wird sich aber noch ne Lösung finden später.
Das mit der LED sind die 2% von meinen 98% die ich mir sichern bin, aber von der LED mache ich jetzt nicht den ganzen Kauf abhängig die habe ich beim 4S auch nicht und ich hatte es gekauft, und bin überhaupt nicht zufrieden und das liegt nicht an der LED die mir da nicht gegeben ist.

Edit braucht man auch beim LG ne Micro Sim bestimmt ja oder ?

@pasqal-nouma kannst du was zum Musicplayer,NFC,Hotspot sagen wie gut oder schlecht das von der Hand geht.
 
Nagel mich nicht fest, aber ich meine gelesen zu haben, dass es ne normale SIM braucht...

Moment, ich schaus nach!
 
Naja selbst wenn ich mag die Kleinen Karten eh nicht so gerne hab schon eine mal Kaputt gemacht beim rausbrechen.
Dafür hab ich ja hier 3 Adapter rumfliegen deswegen sollte das nicht scheitern.
Vielleicht kann ja ein Besitzer mal ein Foto vom sim Slot machen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.778
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.093
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten