uniqe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Sieht aus wie das Galaxy S2
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuningstar schrieb:Mich wundert das gar nicht. Das LG ist das bessere Phone! Leider werden wieder Xonio und Co. Ihre Gründe zur Abwertung finden. Beim S3 ist es ja nicht schlimm, dass die hälfte der neunen Features für den Mülleimer ist. Da gibt es auch keine abwertung!
Ich benutze es jetzt mehr als 48 Stunden. Kein Absturz, der Akku wird jetzt das erste mal geladen! Das Gerät ist klasse! Sieht besser aus. Ist etwas günstiger. Das war der große Wurf. Jetzt muss man nur noch die Werbetrommel rühren ^^
Ach ja liebe Mitglieder,
mit dem Testbericht wird es erst mal nichts, ich gebe mir Mühe und schreibe auch schon! Doch leider muss ich heute am Feiertag arbeiten und Samstag auch. Daher wird das echt schwer. Ich beeile mich aber.
Lauserhans schrieb:In Ebay bieten sie das schwarze für 532 Euro an.
pasqal-nouma schrieb:liebe leute,hier mein (nicht ausführlicher ) testberich nach 20 std. :
Design : es ist sehr gut mit einer hand bedienbar.diese chromleisten an den seiten wertigen das lg nochmal richtig auf..es fühlt sich alles,plastik hin oder her,sehr hochwertig verarbeitet an.der geriffelte akkudeckel ist geschmackssache,ich finds persönlich sehr angenehm.
Akku : wenn ich schon nach 20 std. alles einstellen kann und ich immernoch von 100 % auf 47 % komme,ohne dass der akku mehr als 1 mal geladen ist,kann ich dies nur als PERFEKT bezeichnen.
ich denke da diesmal software/hardware perfekt miteinander harmoniert,wirds dem motorola razr maxx nicht hinterherschauen.
software : hier hat lg richtig gute arbeit geleistet.ich besaß auch ein optimus speed,ein optimus black aber vom vergleich ist hier nicht die rede.
es ist alles perfekt umgesetzt worden,wie man es von lg bisher nicht kannte.viele kleine gimmicks,eigene themen,sperrbildschirm einstellungen und und und..zudem läuft alles absolut flüssig und stabil.vieles im menüführung oder in der statusleiste erinnert uns an pures android,was ich sehr hübsch finde.
klang : die lautsprecher sind sehr gut,da bin ich am meisten überrascht.man hört den gesprächspartner so deutlich und laut,da hat man spaß zu telefonieren
display : leider wird es bestimmt einigen von euch nicht gefallen,denn ich habe persönlich einiges mehr erhofft..meiner meinung nach kommt es nicht einmal dem iphone 4 nah,ganz zu schweigen vom htc one x oder iphone 4s..erstens liegt das display zu weit unter dem bildschirm ( ich hoffe ihr versteht was ich meine ).allein aus diesem grund ist es von der seite nicht gut genug lesbar wie das one x oder eierphone.
generell sind die farben zwar gut ablesbar,es sind auch so keine pixel zu sehen,allerdings fehlt es an der dynamic der farben.es ist alles etwas blas gehalten.hier habe ich wirklich einiges mehr erhofft.an htc one x display kommt derzeit einfach kein anderes diesplay.
fazit : dass ich ja das schwarze haben soillte,aber leider das weisse kam,fing ja schonmal sehr schlecht an
aber ich kann sagen,lg hat verdammt gut in jeder hinsicht nachgeholt,kann allein wegen der software anpassung mit dem rest der highend-androiden zweifellos mithalten,jedoch hat mich das display leidert nicht so überzeugt.
TROTZDEM WERDE ICH DAS WEISSE ZURÜCKSCHICKEN UND DAS SCHWARZE HOLEN !!!
ICH HOFFE DIESER ERSTBERICHT HILFT EINIGEN BEI DER ENTSCHEIDUNG
LIEBEN GRUSS UND BIS SPÄTER
cyber-junkie schrieb:@pasqal-nouma,
Danke Dir für den -wenn auch kurzen- Testbericht!
Schade dass es vom Display her dem OneX nicht das Wasser reichen kann - wegen der Akkulaufzeit, microSD und wechselbarem Akku war das 4x bisher mein Favorit, jetzt bin ich wieder am schwanken...
tuningstar schrieb:Guck es Dir am besten selber an. Ich finde dass es bei Spielen viel besser ist. Jeder sieht das anders. Xonio z.B. schreibt dass One X hat ein schlechteres Display und das One S sieht besser aus. Andere sagen das S3 hat das beste Display und die Apple User finden Ihr Telefon sowieso am besten! Ich kann Dir sagen, die Unteschiede sind minimal! Ich finde dass One X und LG 4x sind gleichauf. Und das S3 macht beim Display ein minimalen besseren Eindruck. Dennoch, dass Display ist auf keinen Fall enttäuschend!
cyber-junkie schrieb:Warum schreist Du so??