B
Blackvirus
Erfahrenes Mitglied
- 11
Der Drei-Shop bei dem ich war hatte noch 2 die nicht reserviert waren, die gehn derzeit wohl ziemlich gut weg, bei dem Preis auch kein Wunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mavoso schrieb:Hi, sagt mal habe das 4x hd meinem Vater zum Geburtstag bestellt und eben erst den "Staub im Display" Thread gelesen. Ist das jetzt ein allgemeines Problem oder sind das nur Einzelfälle gewesen? Wie sieht's denn so bei der breiten Masse aus? Und muessten Digitizer und Display nicht miteinander verklebt sein, so das nachträglich eigtl. Nix rein kann?
Bei meinem HoX z.b. ist es ja auch so.
Gruß Philipp
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
GodfatherOfAndroid schrieb:Hat denn nun jemand offizielle Verkaufszahlen des 4X? Das GS3 wurde nun ja über 10 mio. Mal verkauft. Wie steht das im Vergleich?
Würde mich echt interessieren.
Blackvirus schrieb:Ich trau mich zumindest zu sagen, dass es ganz sicher keine 10 Mio. 4X-Besitzer gibt
Müsst ich raten, würd ich wohl auf ne mittlere sechsstellige Anzahl tippen, maximal.
effloresce schrieb:Keine ahnung. Hab heute im shop auch wieder ein 4x verkauft obwohl eigentlich ein sgs3 geplant war
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
PM28 schrieb:Mein Akkudeckel fängt nach 2 Tagen jetzt ganz kräftig an zu knarzen :-( Das find ich jetzt ganz schön zum kotzen
effloresce schrieb:Bei mir knarzt nix! Was macht ihr mit euren handys? Als brotzeitbredl missbrauchen?
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2