MrHandsome87
Stamm-User
- 31
Das 4X hält länger als das Maxx ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrDezibel schrieb:Was ich auch wirklich sau geil finde ist die Abwicklung bei Garantieschäden!
Wer einmal HTC´s zu arvato gesende hat, kann def. beim LG aufatmen.
mit dem Gerät gibt es einen kostenlosen vor-Ort tausch Service!!!
effloresce schrieb:Ok, unterm Akku isn Aufkleber, Pick up and Return. Was wird da genau gemacht?
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
dakota801 schrieb:Hallo,
Bin jetzt seit ca. 3 Wochen Besitzer eines 4X Software V10d.
Hab als 2. Gerät noch das P920 3D.
Im Vergleich dazu kann ich mich nicht sonderlich beschweren. Neues Gerät bedeutet nun mal zwangsläufig auch neue Macken, aber auch viel positives. Mir gefallen z.B. die grafischen Spielereien im 920 besser, aber man kann ja nicht alles haben.
Leistungstechnisch ist das 4X für mich weltklasse. Bei jeder Anwendung schnell, Abstürze kennt es quasi gar nicht, Display ist der Hammer, Form und Gewicht für meine Verhältnisse absolut OK, Kamera für mal eben ein paar Fotos absolut ausreichend (wer mehr will soll sich doch mal in ner anderen Abteilung umschauen, gibt noch Geräte, die machen zwar nur Fotos, die aber hammergeil.. ) Akkuleistung ist hier schon oft angesprochen... bei mir auch total wechselnd, trotz eigentlich annähernd gleicher Verwendung, mal knapp 2 Tage, mal in ein paar Stunden 50% Akkuleistung weg. Schon ärgerlich.
Ein Problem ärgert mich allerdings extrem. Immer wieder geht bei meinem 4X die Displaybeleuchtung an, ohne das ich es überhaupt in der Hand habe... WLAN, Datentausch, GPS ist bei Nichtbenutzung bei mir aus, Programme im Hintergrung ist alles Standard. Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung???
Danke
Marco
GodfatherOfAndroid schrieb:Mich würde mal interessieren, wie sich das 4X bis jetzt verkauft hat.
effloresce schrieb:Bei mir im Shop muss man das 4X Aktiv ansprechen und auch zeigen, dann findet es anklang. S3 geht wie iPhone von selbst.