Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Versteh die Antwort jetzt nicht ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolfgang D. schrieb:Lustig. Hab gerade beim Amazon 18-Uhr-Blitzangebot Glück gehabt, da waren nur noch weiße. Was hast Du für deins bekommen?
Wollte jetzt ein weisses 4x, weil es edler aussieht. Zieht es den Dreck doll an, oder passte es nicht zu der Einrichtung?Zaxxy schrieb:450. Aber Amazon hat doch noch schwarze lagernd
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone 4,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Zaxxy schrieb:Könnte dir um 420 noch eines besorgen ... mein Sohn hat eines und will auch schwarz ( Rechnung wäre dabei . Nein Dreck zieht es überhaupt nicht an und es sieht edel aus aber in schwarz gefällt es uns einfach besser.
presseonkel schrieb:bitte unbedingt per PN machen - müsste jetzt schon löschen, weil Verkäufe in den Markt gehören..
Aus dem Nachbarforum habe ich dies -<Foto>-. Ausgeschaltet hat das weiße natürlich ein optisches Loch in der Mitte.Zaxxy schrieb:von beiden nebeneinander ein Foto
Mehr Photoshop geht wohl kaum. Da hat weder das weisse noch das schwarze einen Displayrand sondern beide angeblichen Displays gehen bis hinter das Gehäuse.Wolfgang D. schrieb:Aus dem Nachbarforum habe ich dies -<Foto>-. Ausgeschaltet hat das weiße natürlich ein optisches Loch in der Mitte.
Wolfgang D. schrieb:Besonders schön ist, dass man auch von der Frontseite die Gerätefarbe sieht (obwohl S/W in dem Sinne keine Farben sind, aber wir wollen nicht zu kleinlich sein). Nicht so wie z.B. beim i9000 mit vorne Schwarz, hinten Weiß.
LeonC68 schrieb:Gibt schon die ersten Schwarzen mit Weißen Akku Deckel! Der Besitzer hat mir gesagt, er hat den weißen Akku Deckel in Tschechien gekauft.
Claudia
ScoobyDoo schrieb:Geht das überhaupt technisch?
Die NFC-Antenne ist doch im Deckel eingeklebt...
Finde nämlich die Oberfläche nicht so schön. Vllt gibts irgendwann Deckel mit ner anderen Maßerung. Die vom L7 ist schön find ich!
So eine hätte ich gern!
Wäre eine Geschäftsidee für dich. Von LG gibt es nur ein Originalteil.ScoobyDoo schrieb:Meint ihr, dass es irgendwann andere Designs fürn Akkudeckel gibt?