Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Versteh die Antwort jetzt nicht ganz :lol:
 
Wolfgang D. schrieb:
Lustig. Hab gerade beim Amazon 18-Uhr-Blitzangebot Glück gehabt, da waren nur noch weiße. Was hast Du für deins bekommen?

Also .. er schrieb er hatte Glück da er bei Amazon nur noch weisse bekam .. deshalb der Link mit meiner Frage da Amazon sehrwohl noch schwarze hat.

Und dann fragte er was ich für mein weisses das ich verkauft habe noch bekommen habe .. daher die 450€ ..

Jetzt alle KLarheiten beseitigt ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Konnte folgen! :D
 
Könnte dir um 420€ noch eines besorgen ... mein Sohn hat eines und will auch schwarz ( Rechnung wäre dabei :). Nein Dreck zieht es überhaupt nicht an und es sieht edel aus aber in schwarz gefällt es uns einfach besser.
 
Zaxxy schrieb:
Könnte dir um 420€ noch eines besorgen ... mein Sohn hat eines und will auch schwarz ( Rechnung wäre dabei :). Nein Dreck zieht es überhaupt nicht an und es sieht edel aus aber in schwarz gefällt es uns einfach besser.

bitte unbedingt per PN machen - müsste jetzt schon löschen, weil Verkäufe in den Markt gehören..:)

zum Weißen: habe irgendwo gelesen, dass manchen der schwarze Rand beim Display nicht gefällt
 
Ja mir zum Beispiel nicht. Der ist so extrem dick irgendwie. Deswegen hätte ich auch gern mal ein Bild von einem weißen und schwarzen mit angeschaltetem Display nebeneinander!
 
presseonkel schrieb:
bitte unbedingt per PN machen - müsste jetzt schon löschen, weil Verkäufe in den Markt gehören..:)

Ok sorry kommt nicht wieder vor.

Morgen sollte mein schwarzes kommen dann mache ich von beiden nebeneinander ein Foto für euch.
 
Servus Leute,
welche Tastatureingaben sind bei dem 4x HD vorhanden? Ist auch eine Art Swype schon drauf?
 
Moin,
nochmal die Bitte: grundlegende/gravierende Fragen zum Handy bitte in vorhandenen Threads stellen, die explizit zur Frage/zum Thema passen. Naturgemäß (weil das Forum hier eben noch sehr klein ist) ist das nicht immer möglich - dann bitte ruhig einen neuen Thread zu einem Thema Komplex erstellen..:)

jetzt an keinen User speziell gerichtet, sondern allgemein.
 
Zaxxy schrieb:
von beiden nebeneinander ein Foto
Aus dem Nachbarforum habe ich dies -<Foto>-. Ausgeschaltet hat das weiße natürlich ein optisches Loch in der Mitte.
 
Sehe bei beiden kein Problem.
 
Wolfgang D. schrieb:
Aus dem Nachbarforum habe ich dies -<Foto>-. Ausgeschaltet hat das weiße natürlich ein optisches Loch in der Mitte.
Mehr Photoshop geht wohl kaum. Da hat weder das weisse noch das schwarze einen Displayrand sondern beide angeblichen Displays gehen bis hinter das Gehäuse.
Normal ist bei beiden noch ein Rand mit rund 1mm.

Die Diskussion ob schwarz oder weiss gibt es bei jedem neuen Modell und wird es die nnächsten Monate, solange beides beliebte Farben sind, immer weiter geben.
Aber über was diskutiert man dann eigentlich? Über den eigenen Geschmack.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich ...

Hier ein Fot s<=>w, gefunden bei h-faq:
http://www.abload.de/image.php?img=img_0479kevev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders schön ist, dass man auch von der Frontseite die Gerätefarbe sieht (obwohl S/W in dem Sinne keine Farben sind, aber wir wollen nicht zu kleinlich sein). Nicht so wie z.B. beim i9000 mit vorne Schwarz, hinten Weiß.
 
Wolfgang D. schrieb:
Besonders schön ist, dass man auch von der Frontseite die Gerätefarbe sieht (obwohl S/W in dem Sinne keine Farben sind, aber wir wollen nicht zu kleinlich sein). Nicht so wie z.B. beim i9000 mit vorne Schwarz, hinten Weiß.

Gibt schon die ersten Schwarzen mit Weißen Akku Deckel! Der Besitzer hat mir gesagt, er hat den weißen Akku Deckel in Tschechien gekauft.

Claudia
 
LeonC68 schrieb:
Gibt schon die ersten Schwarzen mit Weißen Akku Deckel! Der Besitzer hat mir gesagt, er hat den weißen Akku Deckel in Tschechien gekauft.

Claudia

Geht gar nicht. Meine Meinung.
Egal ob schwarz mit weissem Deckel, oder weiss mit schwarzem Deckel.
Für mich ein absolutes no-go.
 
Geht das überhaupt technisch?
Die NFC-Antenne ist doch im Deckel eingeklebt...

Finde nämlich die Oberfläche nicht so schön. Vllt gibts irgendwann Deckel mit ner anderen Maßerung. Die vom L7 ist schön find ich!
So eine hätte ich gern!
 
ScoobyDoo schrieb:
Geht das überhaupt technisch?
Die NFC-Antenne ist doch im Deckel eingeklebt...

Finde nämlich die Oberfläche nicht so schön. Vllt gibts irgendwann Deckel mit ner anderen Maßerung. Die vom L7 ist schön find ich!
So eine hätte ich gern!

Ist original Ersatzteil von LG, und so schlecht hat es nicht aus gesehen.
Aber mir gefällt es nicht unbedingt.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Cl
 
Meint ihr, dass es irgendwann andere Designs fürn Akkudeckel gibt?
Hat LG sowas in der Vergangenheit rausgebracht?
Hatte noch nie ein LG-Handy und kenn mich diesbezüglich nicht aus.
 
ScoobyDoo schrieb:
Meint ihr, dass es irgendwann andere Designs fürn Akkudeckel gibt?
Wäre eine Geschäftsidee für dich. Von LG gibt es nur ein Originalteil.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.091
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten