Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Welchen Launcher benutzt Ihr? Lg Launcher, Apex oder Nova?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
eines der Features des S3:

Das Smartphone guckt zurück: Jeder Smartphone-Nutzer kennt die Situation, wenn sich der Bildschirm zum Energiesparen abdunkelt, obwohl man gerade etwas darauf lesen will. Das S3 nutzt die Frontkamera, um festzustellen, ob der Besitzer gerade auf den Bildschirm schaut. Solange er das tut, wird der Bildschirm nicht abgedunkelt. Das funktionierte beim ersten Ausprobieren tatsächlich.

dazu gibt es jetzt aber ne gute App, die denselben Effekt bei mir auf dem One X erstaunlich gut erzeugt. Wer das 4X hat: geht das auch??

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iseeyoulite&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

(Tipp: erstmal am Handy bei der Gesichtserkennung einige Fotos abspeichern)

Danke funktioniert beim P880 und P990 Nova HD ohne Probleme

Claudia
 
Lauserhans schrieb:
Welchen Launcher benutzt Ihr? Lg Launcher, Apex oder Nova?

Nova - biete mindestens die gleichen Features wir der original Launcher.
Dazu noch einige Rafinessen mehr.
Läuft äusserst stabil und flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauserhans
ChrisMarkos schrieb:
Nova - biete mindestens die gleichen Features wir der original Launcher.
Dazu noch einige Rafinessen mehr.
Läuft äusserst stabil und flüssig.

Ja habe Nova Premium auf allen meiner ICS Phones wobei ich den LG UI 3 auch nicht schlecht finde

Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: Lauserhans
Hallo zusammen, bin neu im Forum und nun stolzer und zufriedener Besitzer eines LG P880. Habe hier schon vieles verfolgt und wollt nun mal nachfragen ob ihr auch das Problem habt mit der Wärmeentwicklung. Ich habe das Gefühl dass sich der Tegra 3 bei so ziehmlich allen was man macht immer relativ stark erwärmt. Wie geht es Euch mit Euren Geräten ?
 
Im Normalbetrieb, also Browser, Facebook und Co. wird er nur warm. Nicht heiss.
Sobald man Apps verwendet, die hungrig sind, wird er schon ordentlich warm.
Allerdings nicht so extrem, wie beim One X.

allerdings kühlt er auch recht schnell wieder runter. Binnen 5 Minuten Nichtnutzung ist er schon fast wieder auf Normalwärme.
 
presseonkel schrieb:
... dazu gibt es jetzt aber ne gute App, die denselben Effekt bei mir auf dem One X erstaunlich gut erzeugt. Wer das 4X hat: geht das auch??

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iseeyoulite&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

(Tipp: erstmal am Handy bei der Gesichtserkennung einige Fotos abspeichern)

Läuft bisher in der lite Version absolut tadellos.
Ich musste auch keine Fotos abspeichern.
Installiert, timer runter auf 15 sek und arbeitete direkt.
Nur das Auge nervt...
 
Ein Feature von Samsung dessen Existenz noch jegliche logische Begründung sucht ..... und Nein Marketing hat nichts logisches an sich :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt die Tage eine ganz coole Aktion von Bild. Für 50 € bekommt man einen 60 € Gutschein (für MM), man kann zwar nur 2 Gutscheine pro Person kaufen, aber was ich gelesen habe, so viel einlösen wie man möchte. Es wird wie Bargeld behandelt, bei Rückgabe bekommt man jedoch natürlich auch nur wieder die Gutscheine.
Desweiteren gibt es bei MMdie Tiefstpreis Garantie, dh wenn man das Handy im Internet incl Versand irgendwo billiger findet, bekommt man es auch im MM für diesen Preis.
Dh Habe das Lg im Internet für 480 € gefunden. Zeige das bei MM vor und bekomme den Tiefstpreis. Danach kaufe ich mir das Handy mit 8 Gutscheinen und bezahle im Grunde 8 * 50 € also 400 €. Habe dadurch im Vergleich zu A...n 105€ gesparrt und mein Lg sofort :)

Jetzt zu meinen Fragen.
Habe ich irgendwo einen Fehler in meiner Logik?
Akzeptiert MM die meisten Tiefstpreise, oder nur von sehr renommierte Seiten?
Gibt es das Handy mittlerweile im MM, weil in ihrem Onlineshop, haben sie es noch
nicht im Angebot?

Ps: Die Gutscheine zählen nur noch Morgen und am Dienstag und können auch bei Saturn eingelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir wurde vom MM mal gesagt dass sich die Tiefstpreisgarantie nicht auf Artikel bezieht die in Onlinestores ( Amazon, etc... ) angeboten werden. Rest kann ich leider nichts dazu sagen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zaxxy schrieb:
Also mir wurde vom MM mal gesagt dass sich die Tiefstpreisgarantie nicht auf Artikel bezieht die in Onlinestores ( Amazon, etc... ) angeboten werden. Rest kann ich leider nichts dazu sagen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist vollkommen richtig! Keine Online Angebote und früher war noch die 50km grenze.

Claudia

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
In den Kommentaren die ich bisher zu den Gutscheinen gelesen haben, meinte die meisten es ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
 
Bin am überlegen :glare: ob ich mir das LG kaufen soll.

Hab z.Zt. das Evo 3D (war eigentlich eine Übergangslösung) und wollte auf HTC S/X bzw Galaxy S3 warten.

Da (leider,leider) HTC kein SD Karten unterstützt, sind S/X schonmal aus dem Rennen.

Beim S3 passt mir Pentile + Optik nicht.

Gestern ist mir dann zufällig das LG ins Auge gesprungen :cool2:

"Kritikpunkt" beim LG ist der Preis.
Die UVP ist ja an sich völlig ok, aber selbst das SGS3 wurde zum Start nicht mit der UVP i.H. von 699 verkauft.

z.Zt. ist das SGS3 bzw One X ja kaum teurer, aber deutlich gefragter.

Da tu ich mich dann schwer, die UVP für das LG zu zahlen.

Gibt es ein wirklich schlagendes Argument, das LG jetzt schon zu kaufen?

Thx + Cheers
 
Das lg ist billiger als es die uvp sagt und die kritik ist auf höchstem niveau wie auch beim hox und s3

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Du wirst den Kauf des Optimus 4X nicht bereuen. ;)
 
Mir fehlt da noch Zubehör, wie z.B. eine Aktivhalterung für den PKW.
 
Gungnir schrieb:
Bin am überlegen :glare: ob ich mir das LG kaufen soll.

Hab z.Zt. das Evo 3D (war eigentlich eine Übergangslösung) und wollte auf HTC S/X bzw Galaxy S3 warten.

Da (leider,leider) HTC kein SD Karten unterstützt, sind S/X schonmal aus dem Rennen.

Beim S3 passt mir Pentile + Optik nicht.

Gestern ist mir dann zufällig das LG ins Auge gesprungen :cool2:

"Kritikpunkt" beim LG ist der Preis.
Die UVP ist ja an sich völlig ok, aber selbst das SGS3 wurde zum Start nicht mit der UVP i.H. von 699 verkauft.

z.Zt. ist das SGS3 bzw One X ja kaum teurer, aber deutlich gefragter.

Da tu ich mich dann schwer, die UVP für das LG zu zahlen.

Gibt es ein wirklich schlagendes Argument, das LG jetzt schon zu kaufen?

Thx + Cheers

Ganz klar das Preis-Leistungs-Verhältnis! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dem kann ich nur zustimmen ich hatte alle zum testen und bin voll zufrieden mit dem LG. Letzt endlich liegt die Schönheit und der Nutzen beim Betrachter aber bin froh endlich das Eierphone kübeln zu können und das ICS "flutscht" einfach Klasse am LG .... meine Meinung :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ilovemysgs schrieb:
Das lg ist billiger als es die uvp sagt und die kritik ist auf höchstem niveau wie auch beim hox und s3

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

UVP 499 für das LG :glare:

Amazon Preise:

HTC One X 533

SGS3 558

LG 4x 504,89

Das meine ich...


Starmania schrieb:
Ganz klar das Preis-Leistungs-Verhältnis! ;)

Das stelle ich auch nicht in Frage :)
 
Hi,

einer der ersten zu sein, war immer schon etwas teurer.
Ich persönlich habe deshalb schon öfter mehr bezahlt als andere.
Nur soll man jetzt warten bis es vom Preis runter geht?

Muss jeder selbst wissen!


Claudia
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.091
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten