Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Auch ich kann keinerlei Probleme mit dem WLAN des 4X HD feststellen und ich nutze das quasi dauernd.
 
Von meiner Seite auch. Alles in Ordnung bis jetzt.
 
gibt es eigentlich schon einen weg ein branding zu entfernen bzw eine freie version aufzuspielen?
 
Frag einfach mal beim Anbieter nach.
 
*ironie on*
ja weil 1. die leute dort ahnung von sowas haben und 2. mir verraten wie ich deren ihre eigene software deinstaliere
*ironie off*
 
Kann das sein, dass das Handy verdammt wenig gekauft wird? Mittlerweile ist es ja schon etwas draußen nur bei Amazon gibt es bislang gerade mal 7 Bewertungen und bei Ebay nur eine Auktion ( @ Cyber ^^)
Kommt mir das nur so vor ?
Liegt es an dem schlechten Ruf, vorallem wegen dem Optimus Speed?
Oder daran, dass Lg zu wenig Werbung dafür gemacht hat?

Denke mal an der Preis/Leistung kann es nicht liegen.
 
wundert mich auch, vor allem die wenigen Bewertungen auf Amazon.
LG hat das Teil aber auch nicht wirklich bekannt gemacht
 
Das stimmt. Es ist absolut selten.
Ich finds aber gut. Denn das war der Hauptgrund, zum LG zu greifen und nicht das Samsung zu nehmen.
Mir persönlich reicht ein Root. Eine Custom-ROM brauche ich nicht unbedingt.
Daher ist mir die Dev-Szene dahinter recht schnuppe.

Da distanziere ich mich lieber vom Einheitsbrei mit einem Handy, was eben nicht jeder 3. hat, was ja beim S3 der Fall sein wird.
Ein Root ist allerdings Pflicht.

Schön, wenn es selten ist! Macht es gleichzeitig interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasMagmar schrieb:
Kann das sein, dass das Handy verdammt wenig gekauft wird? Mittlerweile ist es ja schon etwas draußen nur bei Amazon gibt es bislang gerade mal 7 Bewertungen und bei Ebay nur eine Auktion ( @ Cyber ^^)
Kommt mir das nur so vor ?
Liegt es an dem schlechten Ruf, vorallem wegen dem Optimus Speed?
Oder daran, dass Lg zu wenig Werbung dafür gemacht hat?

Denke mal an der Preis/Leistung kann es nicht liegen.

Dürfte vermutlich von allem was dabei sein. LG wird sich da erst wieder beweisen müssen bzw. Vertrauen zurückgewinnen. Das es schwer wird zeigt die Tatsache, dass sich LG aus dem Tablet-Markt zurückzieht.

Trotzdem bin ich der Meinung das man mit dem 4X ein starkes Preis-Leistungs-Paket bekommt. Ob es sich gegen die schon fast übermächtige Konkurrenz Samsung und Apple beweisen kann, wird sich dann in den Verkaufszahlen zeigen.

Ich werde es mir zum testen auf jedenfall kaufen bzw. tauschen, sobald es die ersten Angebote gibt! ;)

Hier noch ein neues Review von www.phonearena.com



Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

Wie meine Schwester "hat eine Agentur für Kunden Befragung" mir gesagt hat, wurde in einer Marktanalyse vor drei Monaten Smart Phones mit der Farbe Weiß ein 65% Marktanteil für dieses Jahr vorher gesagt.

Und scheinbar trifft dieses nicht für alle Hersteller zu.
Sony Xperia S möchten die Leute lieber in Schwarz genau wie beim LG P880.
Htc one X 75% in weiß, S3 ist eine Ausnahme da Blau nicht in ausreichenden Stückzahlen verfügbar ist, aber 55% der Vorbestellungen sind Blau.

Wie habe ich schon so oft zu Ihr gesagt, daß ich von dieser Befragung per Telefon und in den Städten nichts halte.
Aber o.k. Ihre Firma hat die Erhebung nicht gemacht.
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie denn LG die erste Lieferung für Deutschland nur in Weiß versenden kann. In Italien, Portugal und Polen gibt es derzeit nur daß Schwarze :confused:

Und ich bin froh mein P880 storniert zu haben, meine Söhne haben mir zum bevorstehenden Geburtstag eines besorgt.

Gruß
Claudia
 
LeonC68 schrieb:
Sony Xperia S möchten die Leute lieber in Schwarz

Kein Wunder. Das XS ist ja in weiss auch grotten hässlich durch die Front, die sowieso fast komplett schwarz ist, da das Displayglas nicht weiss ist.

LeonC68 schrieb:
genau wie beim LG P880.

Kann ICH nicht bestätigen... ;) Ich für meinen Geschmack finde beide hübsch!

LeonC68 schrieb:
Htc one X 75% in weiß,

Auch hier kein Wunder, da das grau mehr als grottig aussieht. Wirkt einfach nur billig.

LeonC68 schrieb:
...meine Söhne haben mir zum bevorstehenden Geburtstag eines besorgt.

Kannst Du mir Deine Söhne mal leihen? Im nächsten Mai könnte ich sie für einen Tag gebrauchen! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Naja für einen Tag nicht, wenn schon dann für länger ;)

Claudia
 
Sieht eher so aus, als hätte da jemand das Feuerzeug hingehalten...
 
Was für Software ist denn eig vorinstalliert.office;spiele etc...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Moin,
eines der Features des S3:

Das Smartphone guckt zurück: Jeder Smartphone-Nutzer kennt die Situation, wenn sich der Bildschirm zum Energiesparen abdunkelt, obwohl man gerade etwas darauf lesen will. Das S3 nutzt die Frontkamera, um festzustellen, ob der Besitzer gerade auf den Bildschirm schaut. Solange er das tut, wird der Bildschirm nicht abgedunkelt. Das funktionierte beim ersten Ausprobieren tatsächlich.

dazu gibt es jetzt aber ne gute App, die denselben Effekt bei mir auf dem One X erstaunlich gut erzeugt. Wer das 4X hat: geht das auch??

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iseeyoulite&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

(Tipp: erstmal am Handy bei der Gesichtserkennung einige Fotos abspeichern)
 
  • Danke
Reaktionen: JadawinUK und LeonC68

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.091
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten