Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Der eigene Test ist immer noch der beste Test.
Mit einer ganz persönlichen Meinung und einem objektiven Fazit.
Mit einer ganz persönlichen Meinung und einem objektiven Fazit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lion306 schrieb:Der Akku Deckel beim S3 ist zwar optisch glatt wenn man aber nasse Hände hat rutscht er nicht sondern klebt er da es Lackiert ist.
ChrisMarkos schrieb:Watt??? Glatt und lackiert hält bei nassen Fingern besser als angeraut und unlackiert?
Sorry, aber das ist für mich nicht im geringsten nachvollziehbar.
Des Weiteren bin ich genau der gegenteiligen Meinung. Denn auch ich hatte die Chance, sie im direkten Vergleich ein Wochenende lang zu testen.
Auch das Kapitel mit der wärme erschließt sich mir nicht. Gefühlt wurden sie gleich warm.it dem einzigen Unterschied, daß das LG die Temperatur schneller erreicht als das s3.
Aber wenn du meinst, das LG wird heiß, nimm mal ein hox in die Hand.
GodfatherOfAndroid schrieb:Die Sprachqualität ist beim 4X mit Abstand die beste. Wurde hier noch garnicht erwähnt.
Beim S3 schwenkte die Lautstärke und die Anrufe des HOX meines Kollegen werden meist grundlos beendet.
Beim 4X kein Rauschen, kein Zerren, immer perfekte Lautstärke. 1A
Dazu kommt noch, dass das S3 durch die glatte Verarbeitung der Rückseite, gepaart mit dem welligen Design bei Lautsprecher Funktion sehr blechern klingt.
Beim HOX ist es mehr ein hohler Ton.
Auch hier beim 4X 1A.
lion306 schrieb:Was hattest du denn für Probleme? Und egal wie das kann dir überall passieren. Es gibt Kunden die schwören auf ein Produkt und andere haben nur Probleme damit. Das ist manchmal auch Glück.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Starmania schrieb:Sorry, ein wenig mehr Objektivität würde dir nicht schaden. In deinen Augen ist alles andere als dein 4X schlechter - Sowas nennt man dann auch "Fanboygehabe(!)"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Du wirst lachen aber ich hab mir auch gedacht, der "fanboy-Schmarrn" kommt jetzt sicher wegen dem Avatar.@Godfather.....:
Bei so einem Nick und gerade
bei so einem Avatar fällt es dem
Gegenüber schon schwer zu
glauben, Du bist objektiv.