Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Starmania schrieb:
Dann gehe ich mal davon aus das du alle schon seit Monate im Test hast, um diese Beurteilung abgeben zu können...:D:D:D



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

An den Super Moderator.
Das hier ist nicht Provokant?
:thumbdn: Jetzt muss man wohl auch sowas ertragen wenn man seine Meinung sagt.
 
"Und ich gehe davon aus das du ein schlaues Kärlchen bist.
Wer von vorne mitliest ist klar im Vorteil."

"Bist ja ein ganz Schlauer.
Hast du meine früheren Beiträge zum Thema gelesen?"

das waren Deine beiden letzten Beiträge -- und das ist provokant.
Hier im Forum herrscht ein netter, freundlicher Umgangston, also bitte daran halten.
Und: bitte betrachte dies als freundlichen Rat
 
Danke für den freundlichen Rat.
Das waren Antworten auf die Aussage von Starmania das ich die Handys schon seit Monaten habe obwohl man die erst seit paar Tagen erwerben kann.
Aber das ist wohl nicht so Provokant.
Und jetzt meinerseits Schluss mit OT.
 
@Starmania: dann gilt das mit den provokanten Beiträgen auch für Dich - obwohl Du es wohl ironisch/lustig gemeint hast...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Gibt es schon eine Möglichkeit das Handy zu rooten bzw. ein Custom Rom aufzuspielen oder zumindest Aussichten darauf? (zum Beispiel CM9)
Ich will mir das Handy eigentlich kaufen aber wenn man es noch nicht rooten kann nützt es mir nichts.
 
Nein Root ist noch nicht möglich und momentan keine ROMs verfügbar wird sich aber rasch ändern..
 
Hm hoffentlich. Ich bin nur am überlegen ob ichs mir jetzt gleich bestellen soll.
Reizen würd's mich schon vor allem weil es finde ich 100 mal besser aussieht als das S3.
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
uljanik schrieb:
Meiner Meinung nach muss man sehen welche Abstriche am wenigsten schmerzen.
One x, zerkratzbare Linse (vorausgesetzt man bekommt eins ohne tote Pixel).
S3, Pentile und wahrscheinlich nach paar Monaten knarzendes Gehäuse und für mich der Homebutton ( tja, dem One X sei dank).
4X, zu eckig und der von Phila angesprochene Displayrand wobei das bei dem Schwarzen 4X entfällt.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Sorry, wollte dich nicht provozieren. Aber nach diesem Beitrag von dir...da is mir dann spontan der ironisch gemeinte Kommentar dazu rausgerutscht! ;)

Grüße:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uljanik
Ich werde definitiv die Benachrichtigungs LED beim P880 vermissen und hoffe, dass es bald eine ähnliche Lösung wie beim P990/P970 gibt (eine der unteren Tasten-LEDs fungiert als Benachrichtigungs LED)
 
Starmania schrieb:
Sorry, wollte dich nicht provozieren. Aber nach diesem Beitrag von dir...da is mir dann spontan der ironisch gemeinte Kommentar dazu rausgerutscht! ;)

Grüße:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Alles in Butter, habe leider in dem Moment nicht die Ironie erkannt.
 
Der Testbericht spiegelt zu fast 100% meine Erfahrungen wieder.
Ich finde den Rückdeckel allerdings auf keinen Fall billiger anmutend als beim S3.
Wirken beide recht billig.
 
Jedenfalls nicht so billig, wie der Akkudeckel meines alten Optimus3D. :D
Daher schon ein Mehrwert!
 
Gerade zum Thema passend ein Videovergleich, der an Subjektivität nur so vor sich hin protzt und Neutralität völlig vermissen lässt:

Podcast #18 - Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X vs. LG Optimus 4X HD - androidnext.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link fehlt aber. :p
 
ChrisMarkos schrieb:
Der Testbericht spiegelt zu fast 100% meine Erfahrungen wieder.
Ich finde den Rückdeckel allerdings auf keinen Fall billiger anmutend als beim S3.
Wirken beide recht billig.

...mit dem kleinen aber feinen Unterschied das Samsung und HTC tatsächlich Polycarbonat verwenden, hingegen LG beim 4x weiter auf billiges Plastik setzt. Diese Tatsache bestätigt sich dann auch, sobald man alle drei in den Händen hält. Des weiteren empfand ich die "scharfen Ecken" als unangenehm - speziell wenn man es in der Hosentasche hat. Die Kamera ist im direkten Vergleich zu S3 und HOX nicht einmal annähernd gleich gut. Da macht selbst das Ur-Sensation bessere Aufnahmen!

Positiv überrascht war ich vom Browserspeed und der Performance her. Da hat LG wirklich gute Arbeit geleistet. Was die jeweils verbaute Displaytechnik betrifft, so finde ich alle drei sehr gut.

Die entscheidende Frage für mich wird aber sein: Wie hält es LG zukünftig mit der Updatepolitik sowie Kundenservice...:confused:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist eingebunden.

Aber Du bist wahrscheinlich über die App online. da sieht man das nicht.
 
Starmania schrieb:
...mit dem kleinen aber feinen Unterschied das Samsung und HTC tatsächlich Polycarbonat verwenden, hingegen LG beim 4x weiter auf billiges Plastik setzt. Diese Tatsache bestätigt sich dann auch, sobald man alle drei in den Händen hält. Des weiteren empfand ich die "scharfen Ecken" als unangenehm - speziell wenn man es in der Hosentasche hat. Die Kamera ist im direkten Vergleich zu S3 und HOX nicht einmal annähernd gleich gut. Da macht selbst das Ur-Sensation bessere Aufnahmen!

Positiv überrascht war ich vom Browserspeed und der Performance her. Da hat LG wirklich gute Arbeit geleistet. Was die jeweils verbaute Displaytechnik betrifft, so finde ich alle drei sehr gut.

Die entscheidende Frage für mich wird aber sein: Wie hält es LG zukünftig mit der Updatepolitik sowie Kundenservice...:confused:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

in anderem Forum hab ich auch schon gesehen bzw. mitgekriegt, dass die Bilder sehr unscharf sind. Kann es evtl. noch jemand bestätigen. jetzt zweifle ich schon mit der anschaffung.
 
Verzeih, der Thread ist mir nicht mehr in den Sinn gekommen..
Bitte verschieben.
:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.092
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten