Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

genauso mache ich es auch - wobei ich das One X ja habe und das S3 (für mich persönlich) ausgeschlossen habe.
 
Phila schrieb:
B) Auch wenn ich mich jetzt vielleicht wiederspreche aber ich denke stark, dass ich es in einem Monat wieder verkaufe aus gründen die ich besser nicht nenne, weil sich ein paar Leute auf das Gerät sehr freuen.


Der Grund würde mich aber schon interessieren, warum willst du es wieder verkaufen ??
 
Ok wie gewollt :)

1. Der kleine schwarze Rahmen wo das Display endet jeweils oben- unten und an den Seiten ist doch etwas zu ,,dick'' geraten fällt bei einem schwarzem Gerät nicht so auf wie bei einem in weiss aber so ist der Rahmen zu breit (Motorola Razr look :D).

2. Ich hatte im Standby zwei Mal spontane Reboots aus welchem Grund auch immer aber das nervt!

3. Das Gerät braucht etwas länger als normal zum hochfahren (kleiner und relativ spezifischer Grund von User zu User aber dennoch auffallend).

4. Audioanschluss verfälscht den Sound mit anderen Kopfhörern (Echo mässig).

5. Der Chromelook Rahmen (zwei Linien) sind gewöhnungsbedürftig und mir gefallen sie nicht wirklich.

Das sind eher kleine Sachen die mir aufgefallen sind aber im Endeffekt entscheidet das, dass ich es in paar Wochen wieder verkaufen werde..ich rate aber jedem das Gerät mal anzu- sehen und testen :)
 
Zitat von Phila
B) Auch wenn ich mich jetzt vielleicht wiederspreche aber ich denke stark, dass ich es in einem Monat wieder verkaufe aus gründen die ich besser nicht nenne, weil sich ein paar Leute auf das Gerät sehr freuen.

Das ist doch ein Witz??
Arbeitest du bei Lg?
Die Leute sollen doch selber entscheiden ob sie es mit den Fehlern kaufen oder nicht. Und nicht dann böse Überraschungen erleben.
Unverständlich...

EDIT:
OK, zu spät :p
 
Nein ich arbeite nicht bei LG.

Ja du hast Recht jeder sollte sich ein eigenes Bild davon machen aber nun habe ich es gepostet ich hatte nur die Befürchtung das dann viele Bestellungen storniert werden :laugh:
 
Ja mei, dann merkt Lg wenigstens dass sie was zu verbessern haben:glare:

Hab mir so Video Samples auf yt angeschaut, da sieht man dass der Fokus im Filmen die ganze Zeit hin- und herfokussiert.
Hattest du das Problem auch?

Im Vergleich zum S3 ist die Videoquali um einiges schlechter
 
Phila schrieb:
Nein ich arbeite nicht bei LG.

Ja du hast Recht jeder sollte sich ein eigenes Bild davon machen aber nun habe ich es gepostet ich hatte nur die Befürchtung das dann viele Bestellungen storniert werden :laugh:

Ist das mit deiner Befürchtung jetzt ernst gemeint? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normal fokusiert er hin und her bei anderen Perspektiven (weit und nah). Videoqualität kann besser sein mit 8Mp und Full HD Aufnahme.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Starmania schrieb:
Ist das mit deiner Befürchtung jetzt ernst gemeint? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, weil ich dachte LG hat es schon genug schwer Leute zu sich zu lenken mit dem 4X HD von früher aber lass mal die Vorurteile gammeln.
 
<OT>

@Phila:
Was mich jetzt dann doch brennend interessiert: Und welches ist dann Dein Lieblingshandy? HOX oder S3?

4x werde ich mir auf jeden Fall anschauen - aber vor allem die LG-Updatepolitik - und die im Vergleich zum HOX und S3 'kantige' Gehäuseform (die dem 4x die Einhandbedienung erschweren werden - und die hosentaschentauglichkeit nehmen) habe ich es schon fast im Vorfeld ausgeschlossen...

Beim HOX schreckt mich im Moment nur die WLAN-Problematik und die hohe Warscheinlichkeit eines mit 'fleckigem Display' zu bekommen ab...

Ja und beim S3 (habe mir das weiße und das blaue angeschaut) ist es vor allem das Pentile-Display und die Fingerabdruck-Empfindlichkeit
(seltsamerweise kam mir im Vergleich das weiße S3 größer vor... doofe optische Täuschung...)

</OT>
 
Mich würde da noch der Browser in Bezug auf Geschwindigkeit u. Performance interessieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
cyber-junkie schrieb:
<OT>

@Phila:
Was mich jetzt dann doch brennend interessiert: Und welches ist dann Dein Lieblingshandy? HOX oder S3?

One X und Galaxy Note.
 
Meine Lieblingsgeräte sind:

1# Lumia 900
2# One X
3# Galaxy Note
4# Galaxy SIII
5# Optimus 4X

Meine Top5.
 
Meiner Meinung nach muss man sehen welche Abstriche am wenigsten schmerzen.
One x, zerkratzbare Linse (vorausgesetzt man bekommt eins ohne tote Pixel).
S3, Pentile und wahrscheinlich nach paar Monaten knarzendes Gehäuse und für mich der Homebutton ( tja, dem One X sei dank).
4X, zu eckig und der von Phila angesprochene Displayrand wobei das bei dem Schwarzen 4X entfällt.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
uljanik schrieb:
Meiner Meinung nach muss man sehen welche Abstriche am wenigsten schmerzen.
One x, zerkratzbare Linse (vorausgesetzt man bekommt eins ohne tote Pixel).
S3, Pentile und wahrscheinlich nach paar Monaten knarzendes Gehäuse und für mich der Homebutton ( tja, dem One X sei dank).
4X, zu eckig und der von Phila angesprochene Displayrand wobei das bei dem Schwarzen 4X entfällt.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Dann gehe ich mal davon aus das du alle schon seit Monate im Test hast, um diese Beurteilung abgeben zu können...:D:D:D



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
mein galaxy s2 hatte nach einem jahr kein knarzendes gehäuse, warum sollte das so sein? samsung verbaut nicht die hochwertigsten materialien, man kann auch sagen, es fühlt isch billig an und schaut auch so aus, aber an der verarbeitungsqualität gibt es eigentlich nichts zu beanstanden, die ist, klar gibt es immer montagsgeräte, aber die ist im schnitt deutlich besser als die von htc und auch besser als die von lg.
 
@Marco Köhler ich hasse Leute die Highend von anderen Herstellern mit der ganzer Firma vergleichen, weisst du. HTC's One X ist absolut top hochwertig (wer jetzt mit den Probleme von One S ankommt ist selber Schuld das ist ein Mittelklasse Gerät).
LG ebenfalls, das 4X HD fühlt sich und ist hochwertiger alleine durch der geriffelten Rückseite als das S3.
 
ja es fühlt isch hochwertiger an aufgrund der verwendeten materealien hab ich nie bestritten, das s3 ist ein plastikbomber, aber ein gut verarbeiteter der fast immer perfekte spaltmaße, keine staubprobleme oder ähnliches hat, gerade wenn es um die spaltmaße geht schauen htc geräte oft schlimm aus, ja, auch das one x, mag nicht stören aber manchen ist so etwas wichtiger als wie es sich anfühlt.
 
Jop das stimmt S3 keine Spaltmasse aber Plastikbomber :D
One X hat garkeine Probleme mit der Verarbeitung iR. Spaltmasse o.ä. das hier ist ein Forum und da kommen halt bzw. posten Leute die Probleme haben deshalb auffallend aber bei jeder Serie gibt es Serienstreuung ^^
 
ich hatte selbst ein one x mit ungleichen spaltmaßen neben dem glas, mich stört sowas ehrlichgesagt gar nicht sonderlich, zurück zu amazon ist es aus anderen gründen gewandert aber hier geht es ja ums lg.
 
@uljanik: unterlasse bitte Deine provokanten Beitäge
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.092
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten