presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
genauso mache ich es auch - wobei ich das One X ja habe und das S3 (für mich persönlich) ausgeschlossen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phila schrieb:B) Auch wenn ich mich jetzt vielleicht wiederspreche aber ich denke stark, dass ich es in einem Monat wieder verkaufe aus gründen die ich besser nicht nenne, weil sich ein paar Leute auf das Gerät sehr freuen.
Zitat von Phila
B) Auch wenn ich mich jetzt vielleicht wiederspreche aber ich denke stark, dass ich es in einem Monat wieder verkaufe aus gründen die ich besser nicht nenne, weil sich ein paar Leute auf das Gerät sehr freuen.
Phila schrieb:Nein ich arbeite nicht bei LG.
Ja du hast Recht jeder sollte sich ein eigenes Bild davon machen aber nun habe ich es gepostet ich hatte nur die Befürchtung das dann viele Bestellungen storniert werden
Starmania schrieb:Ist das mit deiner Befürchtung jetzt ernst gemeint?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
cyber-junkie schrieb:<OT>
@Phila:
Was mich jetzt dann doch brennend interessiert: Und welches ist dann Dein Lieblingshandy? HOX oder S3?
uljanik schrieb:Meiner Meinung nach muss man sehen welche Abstriche am wenigsten schmerzen.
One x, zerkratzbare Linse (vorausgesetzt man bekommt eins ohne tote Pixel).
S3, Pentile und wahrscheinlich nach paar Monaten knarzendes Gehäuse und für mich der Homebutton ( tja, dem One X sei dank).
4X, zu eckig und der von Phila angesprochene Displayrand wobei das bei dem Schwarzen 4X entfällt.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2