Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
verschoben in Kamera Fragen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
noch eine Bitte: dieser Thread hier ist derzeit ja recht überfrachtet, weil ich da die ganzen aussortierten Beiträge rein geschoben habe.
Wenn möglich, also bitte wichtige Fragen/Antworten in die entsprechenden neu angelegten Threads rein und/oder (wenn es noch keinen Thread dazu gibt) lieber einen neuen anlegen..:)

Wer Lust und Zeit hat, kann ja auch ne FAQ zum Handy schreiben - die pinn ich dann oben an..:)

@Presseonkel
Warum wurde der Zubehör Thread nicht auch oben angepinnt, wie bei den anderen Geräten?
So als alleinstehender Thread unter vielen, geht er doch unter.

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Welche genauen Abmessungen hat das LG Optimus 4X HD?
Ist überall nur Tiefe von 8.9 mm angegeben.

:)

Anhänge

• 4xhds3onex.jpg
    4xhds3onex.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 803
  • Danke
Reaktionen: trucker5275, cyber72 und Cyber-shot
Nice one, dude.:thumbup:

@ScoobyDoo: Dein Beitrag ist jetzt bei dem Testbericht (oben gepinnt)

Vielleicht ist die "angekündigte Überraschung" ja ebenfalls wie beim S3 und One X kostenloser Cloud-Speicher. Das fände ich echt cool. Im Augeblick haben die glaub ich so ne Kooperation mit BOX. Kannte ich jetzt nicht, bis ich den Link gesehen hab. Aber freier Dropbox-Speicher wäre echt cool!
50GB kostenloser Online-Speicher für LG-Smartphones [News]

???? Hab niergendwo was vom Speicher mit bekommen WTF

Gesendet von meinem GREAT Note mit Tapatalk 2

Du hast das LG doch schon. Probier doch einach QR-Code aus und sag uns, ob es funktioniert...

Yiha danke hat geklappt :D kannte BOX nicht und das coole ist auf Lebensdauer :) Jawoll!

Cool, das freut mich für dich. Kannst ja mal bei Gelegneheit berichten obs genausogut ist wie Dropbox...

Bin gerade am schauen parallel vom Match. Le Bleu!! :p

*EDIT* Also es ist relativ ähnlich wie Dropbox lässt sich gebrauchen :D why not 50 GB!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich müsste das Optimus P880 5X HD heissen statt 4X HD :) streng genommen hat der Tegra 3 nämlich fünf Kerne ;)

Mich wuerde ein Vergleich mit dem SGS2 interessieren, ob sich der Wechsel lohnt.

Alleine vom Display ganz klar JA! etwas kantiger und etwas grösser und natürlich Quadcore sonst gibt man sich nicht viel.

Hallo an die LGO4X Gemeinde .
Ich konnte nicht mehr wiedererstehen und hab mir das weisse von Amazon geholt.
Mein erster Eindruck ist, alles top aber das ding ist klobig ohne ende.
Ich hatte das SGS3 und das HOX und die konnte ich beide einhändig bedienen aber bei dem hier habe ich immer Angst das es mir aus der Hand fällt .

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2