Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

632hy schrieb:
Ich hatte das X4 heute zum ersten Mal in einem Markt in der Hand:

+ Toller Formfaktor
+ Display gut
+ Flott und Flüssig

- Die 2 Rillen rund herum haben mich nicht fasziniert. Wirkt irgendwie komisch in der Hand
In welchem Markt?
 
...und mit welcher App?
 
Hab gleich nach gesehen und dafür braucht man Root bzw. eine Datei muss geändert werden im endsprechendem Verzeichnis:
system->media->audio->ui die Datei "Shutter.ogg" einfach umbenennen in z.B. "Shutter_Off.ogg geht mit einem Root Explorer.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2
 
Hallo Testbericht wo bist du? :D. Bin begeisterter SONY Xperia S Anhänger und Optimus Speed Veteran. Habe gerade das Gerät entdeckt und finde es Optisch wundervoll! Nun einige Fragen an die Tegra 3 Experten:
1. Hat es die selben fehlerhaften Codecs wie Tegra 2 heißt keine 1080p oder gar 720p mit Untertitel abspielbar?
2. Ist die Kamera vergleichbar gut mit dem SONY oder den ONE X bzw. hat sie auch einen rückwärtig beleuchteten Lichtsensor?
3. Ist die Software so buggy wie beim Speed?
4. Ist die Audioqulität genau so gut bzw. noch besser als beim Speed?
5. Hat es HDMI oder MHL?

Vielen Dank!

Mfg

pootney
 
Wenn meines da ist wird mein großer Sohn sich drum kümmern.
Und bisher hat er immer einen weg gefunden um zu rooten.
Macht auch bei der CyanogenMod Geschichte mit. Da müssen immer gleich drei Rechner kompilieren. Der Stubenhocker ist wie mein ex Mann erst Arbeit dann Hobby und sonst gibt es nichts.

Claudia
 
Das LG gefällt mir immer mehr, denke das ich mein S3 wieder verhöckere und mir das LG kaufe...

Habe hier noch ein altes Optimus P500 rumliegen :smile:
 
Sehr schöner Test hat mir sehr gut gefallen und hat mich bestätigt das LG wird mein neuer begleiter werden.
LG solltest du hier heimlich lesen weiter so und mach deine Update Politik viel besser die Fan s danken es dir.
 
pootney schrieb:
1. Hat es die selben fehlerhaften Codecs wie Tegra 2 heißt keine 1080p oder gar 720p mit Untertitel abspielbar?
2. Ist die Kamera vergleichbar gut mit dem SONY oder den ONE X bzw. hat sie auch einen rückwärtig beleuchteten Lichtsensor?
3. Ist die Software so buggy wie beim Speed?
4. Ist die Audioqulität genau so gut bzw. noch besser als beim Speed?
5. Hat es HDMI oder MHL?

1. Nein, HD und Full HD reibungslos abspielbar.
2. Vergleichbar mit One X aber nicht auf gleichem Niveau.
3. Nope die Oberfläche ist einfach bisschen zu bunt deshalb Apex aber ruckeln tut nichts.
4. Audioausgabe ist in Ordnung gut allerdungs bei voller Lautstärke übersteuert es finde ich.
5. MHL zugleich beim microUSB.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
das Forum hier ist zwar noch sehr klein (wird sich wohl bald ändern..:)) - aber ich habe den Thread hier mal oben gepinnt - hat sich der TE mit seinem guten Testbericht verdient..:)
 
  • Danke
Reaktionen: LeonC68
Optisch finde ich das 4X HD auch geiler als das S3 nebeneinander.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2
 
Vielen Vielen Dank :thumbsup::thumbsup:
 
Wo liegt jetzt eigentlich der Sar-Wert vom LG4XHD.
 
Phila schrieb:
Hab gleich nach gesehen und dafür braucht man Root bzw. eine Datei muss geändert werden im endsprechendem Verzeichnis:
system->media->audio->ui die Datei "Shutter.ogg" einfach umbenennen in z.B. "Shutter_Off.ogg geht mit einem Root Explorer.
Hast du schon ne Möglichkeit gefunden zu rooten?
Ich überlege mal ob ich SuperOneClick mal ausprobiere, funzt ja auch beim P990. Oder kann man da was kaputt machen wenne s nicht funzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

tuningstar schrieb:
HTC verkauft sein Display zwar anders, dennoch ist das die selbe Technik, so weit ich Informiert bin. Beides ist ein LCD Display. Selbe Daten.
Es sind zwar beides LCD Schirme, es ist aber nicht die selbe Technik.
Das One X hat ein SLCD2 das ein PVA Panel ist. S-LCD entstand aus einen Joint venture der Displaysparten von Samsung und Sony.
das P880 hat hingegen ein IPS Panel aus LGs eigener Fertigung verbaut.
IPS und PVA Panel haben jeweils verschiedene Eigenschaften. Sind beide jedoch deutlich hochwertiger als die in Massenware produzierten billigen TN LCD Panel.

tuningstar schrieb:
Ich denke das Gerät wird erstmal nicht fallen. Gegen September rum kann ich mir vorstellen dass es unter 400 Euro gehen wird!
So einen großen Preisverfall halte ich für sehr unwarscheinlich. Im Spätsommer schätze ich so auf die 450€ rum, bis Ende des Jahres leicht abnehmend. 400€ Grenze wird sicher nicht dieses Jahr unterschritten.
 
ScoobyDoo schrieb:
Ein sehr gelungener Testbericht. Danke!

Eine Frage mal eben. Beim S3 kann man angeblich den Kameraton nicht lautlos stellen. Ist das beim LG auch so?
Find ich nämlich ziemlich nervig...

Und konntest du mal Ruckler feststellen?

Bei LG kannst du den kameraton in den kameraeinstellungen ausstellen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Na ja, man möchte ja schon wissen, wie stark sein Handy strahlt...
 
Genau So sieht es aus So ein strahlen bomber muss ja auch nicht sein .
Bei Handy Deutschland wird 0,63 angegeben wenn das stimmt ist das ja schõn wenig.
 
Sehr guter Testbericht!! :thumbup:

Hat mich nur bestätigt, dass dieses Smartphone mein Favorit ist :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.092
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten