Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Naja ich kann jetzt zu der LG Cam App noch nicht viel sagen aber wenn ich das Gerät habe dann werde ich mich drüber auslassen, und sollte was nicht passen dann versuche ich es mal mit ner anderen Cam App.
 
  • Danke
Reaktionen: zottl
cyber72 schrieb:
Genauso warm wie beim One X wo man fast nen Spiegelei draufhauen konnte.??????????

Hatte ich glaube so um die 50 Grad nach 15 Minuten Dark Meadow gamen :blink:

46 Grad und Spiegelei ist nicht realistisch :) es wird einfach warm das ist normal, hattest du bisher kein Smartphone??? Omg.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Da bin ich echt schon gespannt was da raus kommt =)
Wenn das noch hinhauen würde, dann wäre ich zu 100% überzeugt vom LG
und ich würde verflucht gerne von samsung weg weil sie einfach auch Richtung apple laufen (mehr für den Namen zu zahlen als für das tatsächliche Produkt)
 
Toller Testbericht, gibt es mehrere Schriftarten und ist die Prozentanzeige für den Akku vom Play Store?
 
Oh das kenne ich!
Mein SE Xperia Neo klingt nur mit Sony Kopfhörern gut.
Am P990 sind bisher alle gut gewesen, ich hoffe LG hat es beim P880 nicht geändert.

Claudia
 
Samsung und Apple wollen sich ja auch nur noch gegenseitig schlagen egal was der Kunde dazu meint.
Ich denke mal auch da hat LG ordentliche Arbeit gemacht hoffe ich zumindest.
 
Noch einer der das Problem kennt.
Das war aber nur bei Headset s nicht bei Normalen Kofhörer ohne Micro so ganz verstanden habe ich es nie und geärgert hat es mich auch, war beim Iphone nämlich auch so.
 
Was was was Samsung geht in Apple Richtung :D sind wohl die grössten und bekanntesten Konkurrenten denn je!

Gesendet von meinem 4X HD
 
ein paar Fragen:

Wie seht ihr die zukünfige Rom-Szene ?
Ist es leicht und liegt gut in der Hand. Stichwort---> Einhandbedienung (kommt aus Test nicht hervor)
Display wirklich exakt das selbe wie beim HTC ONE X ?

Preisverfall absehbar ??

Danke für deine Antworten


Toller Test
 
Ja stimmt, so kommts mir auch vor! Der Standartkunde kauft es sowieso ist ja auch "modern" und "chic". Apple direkt und Samsung deswegen weil eben nicht Apple ist. naja:rolleyes2:

Ich hab da immer ziemlich viel Hoffnung bei Firmen die etwas belangter sind aber nicht in dem Hype mitlaufen!

abgesehen davon finde ich das 4X optisch auch sehr ansprechend von den Fotos her!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Phila schrieb:
Was was was Samsung geht in Apple Richtung :D sind wohl die grössten und bekanntesten Konkurrenten denn je!

Gesendet von meinem 4X HD

Ja klar konkurrenten, aber beide sind nur darauf aus sich gegenseitig zu schlagen und das größere Prestige Objekt zu sein.
 
Bei den ganzen Klagen ist doch klar das irgendwann der Kunde leidet und das Produkt, ich finde Samsung bringt mir zu viele Geräte hintereinader auf den Markt, und die unterscheiden sich meist nicht mal mehr groß.
 
Phila schrieb:
46 Grad und Spiegelei ist nicht realistisch :) es wird einfach warm das ist normal, hattest du bisher kein Smartphone??? Omg.

Gesendet von meinem 4X HD

Hatte kurze Zeit das ONE X und damit nur Probs, sonst ne hatte vorher kein Smartphone nur nen normales Handy zum telefonieren....:rolleyes2:
 
Moin,
der Testbericht (sehr gut!!) hat mich zum Nachdenken gebracht...:)
 
Nein Apple ist dies schon in ihrer Sicht, weil sie sich mit keinem vergleichen und Samsung will das schlagen wie auch immer. Man kann mMn. iOS oder iPhone mit Android u. z.B. Flagsschiff vergleichen also das jetzige S3, weiles ganz andere Themengebiete sind aber wird oft gemacht. Jeder hat eine anderen Bezug zu dem von seiner Perspektive her.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Moin,
bitte kein OT und schon gar kein "Apfel" Vergleich usw...:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
der Testbericht (sehr gut!!) hat mich zum Nachdenken gebracht...:)

Nachdenken? wie ist das gemeint

Claudia
 
Vielleicht überlegt er sich ob er sich das kauft.

Gesendet von meinem 4X HD
 
LeonC68 schrieb:
Nachdenken? wie ist das gemeint

Claudia

S3..:)

das LG könnte mich überzeugen - bin aber Speed geschädigt - also mal die Update Politik von LG verfolgen
 
  • Danke
Reaktionen: LeonC68
Custom ROMs wird es geben, weil es rein technisch reizt und das mit dem Kamera Ton kann sich abschalten lassen mit einer App.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Ich hatte das X4 heute zum ersten Mal in einem Markt in der Hand:

+ Toller Formfaktor
+ Display gut
+ Flott und Flüssig

- Die 2 Rillen rund herum haben mich nicht fasziniert. Wirkt irgendwie komisch in der Hand
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.092
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten