Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Naja man gibt die hoffnung nicht auf wa.
So ganz verstehe ich eh die ganzen Hersteller nicht mit den übertrieben vielen Junk Apps und das die dann auch nicht einfach löschbar sind das verstehe ich noch viel weniger naja da hätte LG auch punkten können mit weniger ist mehr so wie bei ihrer UI.
 
Ihre UI ähnelt MIUI :laugh:

Gesendet von meinem 4X HD
 
Mit MIUI hab ich mich bis jetzt nicht beschäftigt, als EX iphone User schläft man was anpassungen angeht ziemlich ein.
Das sind auch gründe warum ich lieber wieder ein Android Phone benutzen möchte so dinge wie shotcuts für Wlan und co müssen einfach da sein, gibt bei ios nicht und hat mich gewaltig genervt.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ist sicherlich möglich. ;)

Klingt für mich nach ner wilden Bastelei :mellow:
Meinst du damit, ich brauch die app nur irgendwoher bekommen oder meinst du damit, custom rom/kernel?
Das wäre für mich schon ein Grund für die Entscheidung, da ich die Kamera doch recht häufig verwende, und mich schon lange auf das Feature freu!
 
Das wird bestimmt ein MOD .zip die man drauf flasht.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Ich werfe jetzt mal in den Raum ums basteln wirst du dabei nicht drum kommen.
 
Ich habe zum Beispiel jetzt beim iPad 3 durch JB Widgets in der Statusbar aber, dass ist nicht das bei Android mit den Funktionen.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Ja der JB ist immer so ne sache ich finde der ist nix halbes und nix ganzes.
Und wenn ein neues ios Update kommt muss man immer sehr lange warten bis es wieder möglich ist ein JB zu machen.
 
Jo ist was anderes. Ich finde es nicht schlecht und nich vergleichbar.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Wie stellt sich eigentlich das Lg mit Hedset s in ear fremder Hersteller an Sony,Samsung und co gehen die ohne Probleme auch die Musicwiedergabe.
Weil ich hatte mit Fremd Headset von sony und co immer das Problem das der Klang sich angehört hat als hätte man Aliens drin weist was ich meine oder ?
 
Echo mässig meinst du oder...kenne das. Von Samsung sind die weissen ganz gut seit dem Galaxy Note. One X hat Ear Buds oder also keine In Ear und vom 4X HD habe ich die nicht getestet.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Ne ich meinte ob das LG Probleme mit Headset s von Samsung, Sony und Co hat so das sich alles wie ganz weit weg geleiert anhört ich sag immer Aliens in der Leitung dazu.
 
Probier ich mal später wenn ich zuhause bin.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Ok das wäre gut, am besten konnte man das immer beim Music hören testen ob die Headset s nicht richtig angenommen worden sind da hat sich das dann immer komsich angehört.
Weil ich hab noch Sony in ear,Samsung in ear s hier liegen wenn die gehen würden wäre das spitze und brauch mir nicht wieder extra welche kaufen.
 
Ein sehr gelungener Testbericht. Danke!

Eine Frage mal eben. Beim S3 kann man angeblich den Kameraton nicht lautlos stellen. Ist das beim LG auch so?
Find ich nämlich ziemlich nervig...

Und konntest du mal Ruckler feststellen?
 
Danke für deinen Bericht, eine Frage noch laufen noch andere Spiele aus dem Market drauf nicht Tegra Games ???

Und nochmal zur Wärmeentwicklung bei dem Gerät wie ist die, wird das Gerät sehr warm z.b bei Dark Medow Tegra Game glaube ich....oder das Pinball Game..

Greets Marc
 
Gerät wird warm beim 20 minütigem spielen und bei der Aufnahme Full HD auch.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Android beta gama D schrieb:
Steckt die Stock Cam von Sense so verankert im system, irgendwie wird das bestimmt machbar sein.
Bleibt nur die Frage will man sein LG damit versauen also ich für meinen teil würde sagen nein

Ich halte zwar auch nicht viel von sense, aber die cam app ist meiner Meinung nach einfach eindeutig besser, btw wäre mir ja die samsung Kamera auch egal, ich find sie (beide) softwaremäßig einfach eindeutig besser
 
Phila schrieb:
Gerät wird warm beim 20 minütigem spielen und bei der Aufnahme Full HD auch.

Gesendet von meinem 4X HD

Genauso warm wie beim One X wo man fast nen Spiegelei draufhauen konnte.??????????

Hatte ich glaube so um die 50 Grad nach 15 Minuten Dark Meadow gamen :blink:
 
Zum Thema SD Karte da hoffe ich auf andere Kernel mit exFat und NTFS Unterstützung.
Und Kamera kann eventuell noch in einem Update verbessert werden, siehe P990 dort wurde die Kamera auch etwas besser (obwohl immer noch die gleiche Hardware)

Vielen Dank für den professionellen Testbericht!

Gruß
Claudia
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.092
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten