Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

das "kleine" Schwarze. :p
Apple Anhänger würden bei der Größe nen Herzkaschper kriegen. :lol:
 
Hahahha :lol:

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Ich war Apple user oder besser gesagt iphone user, und mir ist jetzt schon oft in Videos oder auch im Laden doch sehr aufgestossen wie klein mein Display war.
Ich fand das ab 4 zoll echt viel besser was ich beim iphone kauf nicht gedacht hatte damals.
 
Unrecht würde ich sagen denn die Updatepolitik von Samsung ist echt öde und mehrere Geräte auf dem Markt... LG hatte bisher garkeine Updatepoltik vielleicht wird es jetzt besser da das 4X HD wirklich gut gelungen ist aber jeder hat da eine andere Einsicht und Interpretation.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Ich hab doch geschrieben das Samsung s Update Politik nicht gut ist öde kann man auch dazu sagen.
Gut LG hat überhaupt kein Plan gehabt, aber ich denke es wird besser werden ich stelle sogar mal in den Raum das LG der lachende 3 wird im Smartphone Markt, besser als Sony ist LG eh.
 
Ja als Sony klar :) ist aber auch nicht tragisch da ICS an Bord ist.. und das Gerät ist gut und findet bestimmt eine Community und custom ROMs wird es hoffentlich gute geben ;)

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Eben andere warten noch auf die Eistüte und beim LG bekommst du sie direkt dazu was will man mehr und die läuft bis jetzt von werk an Bug frei soweit man das hier lesen kann.
Und ich finde die Orginal Lg oberfläsche wirkt auch nicht so aufdringlich wie die von Samsung oder HTC.
Was mir auch gut an LG gefällt ist das die die grundfunktionen nicht versaut haben wie Telefonieren, Sms schreiben das haben andere ja schon Kaputt geupdatet.
 
Es läuft gut nur die Oberfläche ist mir zu bunt aber zu TW: das TouchWiz Nature ist deutlich anders als 4.0 ... Sense hasse ich zu viel schnick schnack.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Oh mann, wie ich nur gespannt bin auf den Testbericht. Ich hab mich bisher ja schon mit der Wahl zwischen s3 und OX gequält, aber als ich das 4X gesehen habe hab ich mich noch mehr geärgert, weil das ja mal echt gut klingt!

Jetzt lese ich da schon die ganze Zeit mit, aber das musste mal gesagt werden.

Was mich aber schon ein bisschen stört ist die Kamera, die Bild und Videofunktion von S3 und OX find ich schon wirklich klasse, und dass man nicht wechseln muss ENTWEDER Video ODER Bild. Kann man da nicht die Kamera app vom OX zum Beispiel aufs x4 bringen?
 
Ich hab nichts gegen Bunt, und wenn es mir nicht zu gefällt anderer Launcher drauf und Fertig ist es.
TW und Sense wirken mir irgendwie zu voll gemüllt ich weiß nicht warum mit Sense konnte ich nie warm werden.
TW habe ich schon öfters mal benutzt aber es war einfach nicht meins bei LG ist es gut und sieht fast aus wie Stock 4,0 ich bin ja auf das neue Optimus UI gespannt wie das aussehen wird.
Wie sieht es beim 4X aus mit Spam Apps hat da LG viel drauf gepackt was müll ist ?
 
Ist sicherlich möglich. ;)
 
Gehen tut alles nur ist die Frage Arbeitet die Cam App dann auch so wie gewollt das ist die andere Frage.
 
Hm ich weiss nicht da es von Sense implementiert ist. Ich habe ja die Cm9 auf meinem One X und halt die Stock ICS Kamera ohne Einstellungen wie bei Sense Stock. LG hat da auch Einstellungen zur Kamera ISO usw.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Steckt die Stock Cam von Sense so verankert im system, irgendwie wird das bestimmt machbar sein.
Bleibt nur die Frage will man sein LG damit versauen also ich für meinen teil würde sagen nein
 
Ja aber das neue TouchWiz musst du sehen "Nature" das ist anders. Jo Apps sind dabei von LG die ich z.B. nicht brauche: Media dingsbums, Share.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Lassen die sich den einfach löschen oder nur mit Root wieder.
ich schau mir das TW Nature mal an.

Edit so mal ein Video zu TW Nature angeschaut sieht echt viel besser aus als vorher, aber immer noch nicht ganz so meins es wird aber bestimmt auch möglichkeiten geben das mal aufs LG zu bringen und mal Live im alltag zu erleben.
 
Nur mit Root wie bekannt und wie immer :D

Gesendet von meinem 4X HD
 
Lässt sich bestimmt raus operieren mal schauen wie sich die devs. damit beschäftigen.

Gesendet von meinem 4X HD
 
Hätte ja mal sein können das LG da mal ein Punkt setzt und sagt gut User ihr könnt den mist den ihr nicht braucht einfach löschen und weg ist er.
Aber das wird glaub ich nie passieren.
 
LG ist da drum zu stolz wie Spanien momentan die von der EU das Geld brauchen und nur (vorerst) für die Banken und nicht gleich auch Staat, naja!

Gesendet von meinem 4X HD
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.093
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten