Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

hahaaaa :lol: hören wir auf bevor ein Mod kommt und wir eine Verwarnung wegen übermässigem OT bekommen :p
 
Wollte ich auch grade vorschlagen, wobei die meisten Mods Verständnis für schlechte Lebenslagen mit Aussicht auf Besserung haben. :D
 
Haben die etwa Erfahrung? :thumbsup:

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2
 
Das GX kommt für mich nicht in frage aus einem grund Sony baut mir zuviel mist mit dem Display das ist das wichtigste überhaupt beim Smartphone.
Gelbe flecken beim Xperia S beim P schlechte Akkulaufzeit und grün Bug im display ne ne das lassen wir mal mit Sony.
Das setzen die bestimmt beim GX und Co fort.
 
Der Testbericht ist fertig, muss nur noch etwas verbessert werden und Fotos müssen heute gemacht werden. Ich denke dass er heute Abend vor dem Deutschland Spiel Online sein wird ^^

Es sind 4 Seiten geworden mit Fotos denke ich werde ich meine 5 Seiten erreichen!
 
  • Danke
Reaktionen: gotchaa und LeonC68
tuningstar schrieb:
Der Testbericht ist fertig, muss nur noch etwas verbessert werden und Fotos müssen heute gemacht werden. Ich denke dass er heute Abend vor dem Deutschland Spiel Online sein wird ^^

Es sind 4 Seiten geworden mit Fotos denke ich werde ich meine 5 Seiten erreichen!
Wo kann man den Testbericht dann lesen?
 
GNEXUS schrieb:
Wo kann man den Testbericht dann lesen?

Ich denke, dass wird er uns zur Veröffentlichung dann mitteilen - Danke schon mal :thumbup:
 
Sehr schön bin schon ganz auf den user Test gespannt.
 
Ich werde den Bericht als PDF hochladen. Denke so kann man den in Ruhe Offline lesen und kann ihn sich auch Ausdrucken wenn man nicht am Monitor lesen möchte!

Habe gerade paar Fotos gemacht, werde jetzt erstmal was Essen mit meiner Frau, dann etwas raus gehen und dann kümmere ich mich um den Bericht. Heute wird er auf jeden Fall Online gehen!

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: LeonC68
Ja dann guten Hunger und viel spass mit deiner Frau muss ja auch sein.
Finde ich ne gute idee ihn als PDF zu machen.
 
Auf den Testbericht bin ich auch sehr gespannt....
Ich verfolge das Thema LG 4X HD schon seit ich das erste Mal davon gehört habe.Momentan nutze ich das LGOS und bin auch relativ zufrieden mit dem Gerät an sich (noch mit Stock Rom,aber wohl demnächst mit CM 7,aber das nur am Rande).Ich will mir innerhalb der nächsten 2 - 3 Monate ein neues Phone gönnen,aber ich kann mch noch nicht so richtig entscheiden zw. dem S3,One X oder eben dem LG.... Der Testbericht könnte also den Ausschlag geben...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute endlich mein 4X HD bekommen und der erste Eindruck schon sehr sehr gut :)
 
@ lanetouch welche Farbe hast du ?
 
Sehe gerade die technischen Daten auf der LG Webseite sind jetzt da und das als externer Speicher bis zu 64GB microSD verwendet werden kann. Andere Quellen führen immer 32GB auf.

Desweiteren hat jemand schon probiert ob gängige MHL (HDMI) Adapter funktionieren, oder braucht man einen ganz speziellen wie beim Galaxy S3 ?

LG Smartphone P880 Optimus 4X HD mit True HD-IPS-Display
 
weiss. ich wollte schon immer weisses handy haben.
 
Mahlzeit,

Habe im Moment das S3, bin aber noch am überlegen ob ich mir das LG holen soll, nur LG Updatepolitik hm, wie ist das Gerät sonst ? :cursing:, habe das ONE X auch schon gehabt, und das Display des One X ist Hammer gegen das S3....

Beim ONE X hat mich sehr gestört das aktuelle Spiele, auch aus dem NVidia Bereich zwar gut liefen, das Ding aber sehr heiß wurde, gerade auch im oberen Displaybereich.:thumbdn:

Da war dann nach 15 Minuten Feierabend, na und wollte man das Gerät aufladen und gleichzeitig Spielen ging das nicht weil es wegen Überhitzung das Aufladen nicht zuließ...:thumbdn:

Dark Meadow so heißt glaube ich der Titel, danach konnte man nen SPiegelei auf ONE x klatschen.:winki:

Das S3 wird auch warm, aber nicht mehr.....S3 so 43 Grad, One X lag bei 52 Grad....:huh:

Marc

Ps. Warum liest man nix in den einschlägigen Magazinen über das LG, macht den Eindruck das es sehr stiefmütterlich behandelt wird.???
 
Schwarz passt besser zum 4X HD allein wegen der Front a la Sensoren.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Dann sieht man auch sen Sensor nicht so Stark bei mir wird es auch das Kleine Schwarze werden.
 
Schau mal hier irgendwo in einem Thread habe ich etwas kleines dazu geschrieben wie ich es finde und im Vergleich zum S3 sowie One X.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Jetzt weiß ich auch an was mich das S3 die ganze zeit erinert kennt ihr noch das Samsung Corby das S3 sieht von hinten genauso aus.
Wobei man eigentlich sagen kann Samsung hat auch nicht die beste Update Politik ich sag nur 2.3.6 total verbugt zurückgezogen wegen schweren Fehlern, dann die sache mit dem S2 und dem heimlichen Hardware abänderungen.
Da lob ich mir doch LG lieber langsam als schnell und genauso Käse oder hab ich unrecht damit ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.093
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten