4x-Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Randall Flagg schrieb:
Mal eine Frage, weil ich das heute von einem Arbeitskollegen gefragt wurde, der ein 4xHD zu kaufen überlegt. Hat LG schon etwas zu Jelly Bean verlauten lassen, ob sie dran arbeiten?

Getaptalkt von unterwegs

Höchst wahrscheinlich ist es in der mache;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Aber es gibt noch kein Statement dazu, oder? Ich konnte jedenfalls nichts dazu finden.

Bin mir ziemlich sicher, dass es keine offizielle Aussage gibt. CM10 sollte jedoch bald verfügbar sein.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Habe gestern ein Update gemacht. Hatte noch 10a drauf und dann über PC gleich 10d erhalten, ohne vorher 10b gemacht zu haben. Danach hat das Handy noch gesagt, 10b wäre noch nicht drauf, konnte es natürlich über WLAN nicht mehr instalieren. Das Handy hat ein paar mal gesagt, es wäre neue Software - nämlich 10b - verfügbar. Jetzt ist diese Benachrichtigung weg, Handy läuft auch rund, installiert ist 10d, Hardreset hatte ich gemacht. Nur der Brwoser hakt jetzt wie bei Froyo. Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein bei Quadcore...
Sollte ich die Firmware auf 10d flashen wie in der hier bekannten Anleitung? Kann es sein, dass durch das fehlende Update auf 10b irgendetwas fehlt?

Danke für Rückmeldungen!!!

Ich hab mit der V10F das Problem, dass die Tastenbeleuchtung auch ausgeht, wenn man in den Systemeinstellungen einstellt, dass sie immer an sein soll.

Kann das jemand bestätigen?

V10F? :D

:D:D

V10F geht bei mir immer automatisch in den Lautlos Modus

hier gibt es einen (übersetzten) Changelog für die v10F

Google Translate

Wenn man in Englisch statt Deutsch übersetzt ist es mMn verständlicher :)

Hi!

d1dd1 schrieb:
Wenn man in Englisch statt Deutsch übersetzt ist es mMn verständlicher :)

Großes Kino:

Reduzierter Kraftstoffverbrauch und Heizung des Smartphones

:p

Bye.

shire schrieb:
Hi!

Großes Kino:

Reduzierter Kraftstoffverbrauch und Heizung des Smartphones

:p

Bye.

Fand ich auch super... :razz:

Vorallem, wenn der "reduzierte Kaftstoffverbrauch" dann in der Realität wirklich zu spüren ist...

Echt witzig auf Deutsch - LG hält sich aber wirklich dran was Updates angeht

Bis jetzt fasziniert mich LG schon ganz schön...Ich hoffe, das bleibt so :)

hoffentlich bleibt es so... das P880 ist aktuell echt mein Favorit gg. S3 & HOX

Auch wenn ich bereits einen eigenen Thread dafür aufgemacht hab, ich hab noch immer V10b drauf, daher gehe ich stark davon aus, dass man Handy gebrandet ist? Hat(te) das Problem von euch auch zufällig jemand?

ilovemysgs schrieb:
Höchst wahrscheinlich ist es in der mache;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Laut LG Support ist Jelly Bean für das 4X noch nicht in Planung, da man sich bis Ende 2012 zuerst mit der Verbesserung von ICE Cream auseinandersetzt. Ich gehe stark davon aus das es frühestens 1. Quartal 2013 kommt. Ich wäre schon glücklich darüber wenn LG das Focus-Problem mit einem Update löst.

Hier der genaue Wortlaut dazu:

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Ein Nachfolger von Android 4.0 ist bislang in unserer Entwicklungsabteilung nicht in Bearbeitung. Da Android 4.0 erst fuer wenige Geraete verfuegbar ist, ist die Entwicklung aktuell damit beschaeftigt, weitere Geraete fuer dieses Update freizugeben und kleinere Updates und Verbesserungen fuer diese Software zu entwickeln. Daher ist eine Weiterfuehrung der Android-Version bislang nicht moeglich. Wir gehen jedoch davon aus, dass es weiterhin kleinere, sowie auch groeßere Updates fuer aktuelle Smartphones geben wird.

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne wieder zur Verfuegung.Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen,
Ch. N...LG Electronics Deutschland GmbH

Seit dem letzen Update bei mir auch Root verloren gegangen. Dann halt eben neu machen...

Bei mir geht das Update über OTA nicht. Er startet das Update im S/W Update Modus an und bricht nach kurzer Zeit ab. Nach dem Reboot kommt die Meldung im Anhang.
Bisher hab ich gelesen das OTA Updates auch mit root funktionieren. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es bei mir scheitert?

danke

Anhänge

• Screenshot_2012-08-30-21-40-01.png
    Screenshot_2012-08-30-21-40-01.png
    81,3 KB · Aufrufe: 371
Hi,

Du hast mit Root eine System Datei verändert.

Root selbst ist kein Problem sondern Files die bei der Überprüfung geändert sind.

Claudia