Celler96
Stamm-User
- 222
Ja toll. Das hört sich wieder typisch nach LG an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starmania schrieb:Moin Leute,
Nachdem ich auf meine Anfrage bzg. Jelly Bean diese Antwort bekommen habe, warte ich doch lieber ein wenig mit einem Kauf vom 4X
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Starmania schrieb:Mich hat das halt nur erschreckt, weil ich ziemlich genau vor einem Jahr ne ähnliche Antwort bzg. P990 2X bekommen habe. Wie diese Geschichte ausgegangen ist wissen ja die meisten hier im LG Thread...
LeonC68 schrieb:Hallo,
Mir geht es nicht um das Update selbst, sondern um die Aussagen!
Erst ein Update ankündigen und dann doch nicht bringen, dieses ist nicht o.K.
Ein Produkt steht und fällt mit dem Support und dieser ist bei LG weit unter dem Durchschnitt.
Gruß
Claudia
shire schrieb:Hi!
Letztlich muß das jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin mit dem Telefon, so wie es ist, sehr zufrieden. Wenn ich die Updates immer sofort will, dann geht halt nur ein Nexus. Oder man wechselt direkt zum Apfel. Da bekommt aber auch nicht jedes Telefon den vollen Funktionsumfang des Updates. Das vergessen auch viele immer gerne, wenn sie meinen, Apple rollt Updates immer für alle Geräte gleichermaßen aus.
Trotzdem bleibe ich da lieber bei Android mit seinen Schwächen..
Bye.
Starmania schrieb:Hallo shire,
Es geht hier nicht um Android vs Apple. Ich finde es halt nicht unbedingt klug von LG, Kunden mit so einer Antwort abzufertigen. Sie hätten ja zumindest schreiben können, das man alles mögliche versuchen wird um selbstverständlich auch für das 4X Jelly Bean zu Verfügung zu stellen. Gerade bei der ganzen Vorgeschichte mit dem P990 2X...
Edit: Sorry, bei einem Top Modell wie das 4X darf man das bitte auch erwarten!
Damit alle Blogs wieder voneinander abschreiben und herausblöken, dass das 4x definitiv AJB bekommt? Und dann die Terminfrage wieder aufschlägt? Muhaha. Nein.Starmania schrieb:Sie hätten ja zumindest schreiben können, das man alles mögliche versuchen wird um selbstverständlich auch für das 4X Jelly Bean zu Verfügung zu stellen.
Das wäre dann aber eventuell eine Lüge gewesen und damit auch nicht besser.
Ob "man" das erwarten kann, ist auch so eine Sache. Das kann man dann IMHO erwarten, wenn der Hersteller das auch von sich aus garantiert. Ansonsten muß man zu einem anderen Telefon greifen. Die Entscheidung steht jedem frei...
Bye.
Hm. Soweit mir bekannt, liefert Samsung freiwillig über 18 Monate Updates für die Geräte (auch Major-Updates). Andere Hersteller machen das nicht so. Wenn ich da an die jüngste Diskussion um das HTC Desire HD denke.
LG hat ja bisher schon Updates geliefert (v10a->d). Mir war nicht bekannt, dass sie garantiert haben, das Update auf JellyBean zu liefern.
Bye.
shire schrieb:Soweit mir bekannt, liefert Samsung freiwillig über 18 Monate Updates für die Geräte (auch Major-Updates). Andere Hersteller machen das nicht so.
TheGamer69 schrieb:das kann nicht sein, dass alle in österreich das update bekommen habe.
habe das handy offen für alle netze in österreich bei der fr. ditech gekauft.
bei mir steht bei versions info factory version
lgp880at-00-v10b-eur-xxx-jun-11-2012
also wo könnte man noch sehen, welche art handy man bekommen hat?
antiself schrieb:Wieso 4.0.4??? Was macht das für einen Sinn? Wenn LG ein Update in Betracht zieht, sollte es doch wohl gleich auf die aktuelle Version hinauslaufen.