L
LG4XHD
Neues Mitglied
- 1
hab mir die 10d gestern abend draufgespielt. der deep sleep scheint öfter genutzt zu werden, aber die kamera schießt nach wie vor unscharfe bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuningstar schrieb:Sehr geile und richtige Antwort!!!
meines wird fast gar nicht warm?!? und ich daddel ganz gerne mal ein spielchenrayMans schrieb:Also jetzt gehts doch zurück. Das Update erbrachte nicht den erhofften Erfolg, dass die Temperaturen nachlassen. Es ist so warm zeitweise das Ich das obere Drittel des Screens nicht berühren kann geschweige den die Rückseite
Performance ganz ok, Haptik befriedigend der Preis war aber so verlockend: 419
Was denkt ihr werde ich Hitzemässsig mit dem S3 oder dem Xperia S zufriedener ?
Danke im voraus
schuddel schrieb:meines wird fast gar nicht warm?!? und ich daddel ganz gerne mal ein spielchen
schuddel schrieb:meines wird fast gar nicht warm?!? und ich daddel ganz gerne mal ein spielchen
lutari schrieb:V10b ist für deine Version die neueste Version, hast wohl ein Gerät mit Branding gekauft......
Eigentlich kannst Du nachschauen, ob die Firmware EUR, DEU, oder sonstwas ist. Es gibt außerdem einen Unterschied zwischen SIM-Lock, Net-Lock und Providerbranding. Mein S2 mit 1&1-Branding z.B. funktioniert problemlos mit allen Netzen. Nur die vorinstallierte Zusatzsoftware deutet auf den Provider hin.Jutsch80 schrieb:Eigentlich habe ich das Gerät offen bei MM gekauft. Mit Branding würde es wohl kaum mit Simkarten verschiedener Netze laufen.
Wolfgang D. schrieb:Eigentlich kannst Du nachschauen, ob die Firmware EUR, DEU, oder sonstwas ist.