Teddy01
Erfahrenes Mitglied
- 70
Du hast aber auch keines von einem Provider, also nicht mit branding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teddy01 schrieb:Du hast aber auch keines von einem Provider, also nicht mit branding?
shire schrieb:Hi!
Verwendet jemand auf seinem PC Chrome und hat die Bookmarks auf seinem LG P880 gesynct? Bei mir werden nur die lokalen Bookmarks im Browser angezeigt.
Bye.
gotchaa schrieb:Hi,
ich habe meine Lesezeichen synchron mit meinem PC, klappt auch einwandfrei. Habe es über die Funktion "in Chrome anmelden" am PC-Browser gemacht.
Es tauchen dann im mobilen Chrome unter Favoriten die Ordner: 'Mobile Lesezeichen' und 'Desktop Lesezeichen' auf.
mfg
gotchaa schrieb:Wenn du mir sagst wie ich die im LG Browser synchronisieren kann, gerne
Habe keine Einstellung dazu gefunden.
gotchaa schrieb:Ok, bei mir sind nur die lokalen Bookmarks zu sehen. Google Sync ist an.
Also wohl leider ein Bug.
mfg
Teddy01 schrieb:@Mooz1984
Da muss man sich selber ein Bild machen, was einem lieber ist und was bei einem besser läuft.
Die einen sagen v10b einspielen, die anderen, dass man bei v10a bleiben soll.
Mooz1984 schrieb:Schwierig schwierig ...hab das phone seit heute und bin am Überlegen,ob ich es ota machen soll...
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
TheGamer69 schrieb:ich hab auch seit vorgestern mein 4x
momentan habe ich noch die v10a drauf, und bin auch am überlegen ob ich das update machen sollte...
aber derzeit hatte ich noch keine probleme mit dem handy, außer einmal startete es neu... anscheinend hatte ich zu viele downloads im play store
darum wollte ich fragen was beim neuen update anders ist, und wenn ich es machen soltte, was muss ich beachten...
sind die daten dann weg???
lg
Full Wipe / Factory Reset des LG 4X HD:
Wer sein Handy im Full-Wipe zurücksetzen möchte (ACHTUNG! Alle Daten gehen verloren), schaltet aus und drückt&hält Vol- und Power gemeinsam, bis es gebootet hat und den Service-Droid anzeigt.
Ihr könnt dann mit den Vol-Tasten blättern und mit Power auswählen.
Der benötigte Punkt ist "wipe data/factory reset". Danach noch zum "YES" scrollen und bestätigen.
Nachdem der Reset beendet wurde einfach das Gerät rebooten lassen (1x Powerknopf drücken).
ScoobyDoo schrieb:
lutari schrieb:Jetzt ist ja das V10d da, wie läuft es bei euch?
könnt ihr mal das build-datum posten?
LG-P880-V10b-JUN-11-2012
ist ja vom juni 2012, machen die jetzt monatliche updates?