P-J-F
Philosoph
- 17.610
LG möchte im Dezember den Termin für ein ICS-Update des Optimus 3D bekanntgeben: https://www.android-hilfe.de/forum/...h-update-fuer-aktuelle-modelle-an.171552.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ixi schrieb:wann kommt Android 5 raus?
Kurz vorher kommt dann ICS fürs O3D
Wenn schon dann ein Verspätetes, wenn es in 3-4 Monaten kommt.satsums schrieb:wird bestimmt unser weihnnachtsgeschenk
Joo, die sind hier alle sooo negativ.hfg schrieb:hua, hier ist das gleiche genörgle wie auf allen foren, egal zu welchem thema...
hfg schrieb:.....für mich ist das 3d im pagage das beste smartfone zurzeit weltweit
Was ist denn bitte pagage ? Versteh den Satz irgendwie nethfg schrieb:hua, hier ist das gleiche genörgle wie auf allen foren, egal zu welchem thema...
für mich ist das 3d im pagage das beste smartfone zurzeit weltweit
Makaay18 schrieb:Was ist denn bitte pagage ? ....
Dann hast du wohl nicht genug Erfahrung mit Android Smartphones sammeln könnenhfg schrieb:für mich ist das 3d im pagage das beste smartfone zurzeit weltweit