R
Rinder-Steak
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ja genau so...hatte die rom sogar Nochmal komplett plat gemacht...
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kyomo schrieb:Nun ist meine ROM gerade schön eingerichtet und schon gibt's das Update. Tja, hilft nichts, dann weiß ich ja was, ich heute Abend tu V.2.7.1 Release (Update 1. Seite).
eydz hast du denn Gingerbread? Wenn ja, welche Version hast du geflasht?
kingkeule89 schrieb:Habe ne frage kann mir vllt jemand helfen habe noch nie sowas gemacht mit roms etc. pn wer nett
lynn0r schrieb:Also bei mir läuft die 2.7.1 wirklich gut! keine bugs bis jetzt. kann nur komischerweise den 0.5 Kernel nicht installieren..
und noch ein Problem. diese apps wie myspace for lg oder twitter sind einfach nicht zu löschen.. mit root explorer und titanium backup auch nicht. hat da einer n tipp?
scott1080 schrieb:Also bei mir geht folgendes nicht: Kann das jemand bestätigen?
V0.5 Kernel lässt sich nicht installieren?
Kalender App geht nicht?!
Widget Soziale Netwerke geht nicht bzw. lässt sich nicht weiter bedienen!
Widget Social Feeds bei Hinzufügen und Einstellungen für Soziale Netztwerke Reboot, ganz Böse finde ich
Aber das die Kalender App nicht geht finde ich extrem .... könnte mir jemand vielleicht die app nochmal hoch laden vielleicht gehts ja wieder wenn ich sie drüber Installiere?
Mfg
Neophyte77 schrieb:Hi Leute, mein P920 hat folgende Software:
Android-Version GB 2.3.5
Baseband-Version L6260_MODEM_SIC_01.1042.00
Kernel-Version 2.6.35.7
Build-Nummer ThiaiZ O3D GB V2.7
Software Version LGP920-V21d-FEB-17-2012
Theme: ICS Real 3D Edition v1.2 Final (02/03/2012)
Problem ist, dass ich heftigst Akkudrain habe und das Gerät ist auch wirklich seeehr warm. Kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann? Danke.