K
Kyomo
Dauer-User
- 182
- Themenstarter
Also ich will dich jetzt nicht ärgern, aber wie möchtest du denn supporten, wenn du das Handy gar nicht besitzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jatoll schrieb:ich hab seit ichs drauf hab nur boot-dauerschleife... woran kann das liegen?
erstmal dauert es recht lange bis es startet (also man sieht bestimmt 4-5 Minuten diesen grünen leuchtnebel kreisen) und dann kann ich gut 2 minuten stockend was rumhantieren bis dann der neustart kommt.
Jatoll schrieb:also ich hab jetzt alles drauf wie es sein soll und bin jetzt mal gespannt wie sich das in den nächsten tagen so im einsatz macht.
jetzt muss ich nur noch raus bekommen wie ich die apps davon abhalte eigenständig zu starten und wie ich denen bestimmte rechte entziehe ... wenn da jemand ne idee hat wär das gut. ^^
und wo findet man dieses Nandroid Backup? im market hab ichs irgendwie nicht gefunden