MacMenu
Stamm-User
- 311
läuft super flüssig...merk und seh aber trotzdem kein unterschied zu vorher, war da schon perfekt
hoffe er baut eine für Ics ne schöne Rom ;-)
hoffe er baut eine für Ics ne schöne Rom ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kyomo schrieb:Quelle: [Rom's][Kernel's][References] The Promethius Project [Version 1.3][16/05/2012] - xda-developers
Latest ROM Download's
Promethius V1.5 21E:Dev-Host - Promethius Rom V1.5 21E.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Promethius V1.5 21E(Non-Wipe):Dev-Host - Promethius Rom V1.5 21E(Non-Wipe).zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Das mittlere musst du nehmen...wird dann ueber die Lautstaerketasten und Power bedient. Steht aber auch alles in dem Thread.kikyou2 schrieb:...aber woher krieg ich CWM bzw. wie krieg ich das drauf damit ich mir hier diese Custom Rom drauf flashen kann? Was heißt Non-Touch-Recovery und woher krieg ich das? :/
palma schrieb:Das mittlere musst du nehmen...wird dann ueber die Lautstaerketasten und Power bedient. Steht aber auch alles in dem Thread.
LG P920 Optimus 3D - ClockWorkMod-Recovery installieren! [Anleitung]
Mit WLAN läuft mein O3D etwa eine Woche; aber wenn bei Dir die CPU-Auslastung immer bei 60% liegt, ist es kein Wunder, dass Du nicht über einen Tag hinauskommst.MacMenu schrieb:Wie lang hält euer Akku. Wenn ihr es normal benutzt. Nur wlan. Bisschen surfe und wenig telefonieren bzw SMS schreiben. Mehr als ein Tag ist bei mir nicht drin.
Der CPU ist eigentlich immer auf 60%, woran kann das liegen?
Du kannst "Where's my Droid Power" aus dem Store probieren; das müsste anzeigen können, was den Strom frisst.MacMenu schrieb:Habe direkt beim Start ein CPU Lauf von ca 50% aufwärts. WLAN hängt sich zwar auch mal auf, aber das ist sehr selten. Schließe es erstmal, als Übeltäter aus
Edit: hab mir grade mal ein anders Tool besorgt. Dort wird mir grade mal 6% angezeigt oO wenn es nicht der CPU ist, was frisst dann mein Akku?
Das ist schon etwas wenig und deutet auf eine hohe CPU-Grundlast hin.MacMenu schrieb:Der Test ergab 3305 Punkte.
Vielleicht haben wir da schon den Übeltäter?...Beim Verbrauch lag SwiftKey ganz oben und sonst jetzt nichts ungewöhnliches :-\