ehrles
Ikone
- 1.888
Es hat also funktioniert ? LEIDER GEIL !VfBStuttgart27 schrieb:Vielen, vielen dank für deine Hilfe
Du hast mir meinen heiligen Abend gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hat also funktioniert ? LEIDER GEIL !VfBStuttgart27 schrieb:Vielen, vielen dank für deine Hilfe
Du hast mir meinen heiligen Abend gerettet
VfBStuttgart27 schrieb:Ich weiß, es ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber ich verstehe einfach nicht, was ich machen muss, um "Berni's Files" zu installieren
[GUIDE]Downgrade the undowngradeable phones - xda-developers
[DEV][Bootloader] u-boot / omap4boot for P920/P720/P940 and its variant - xda-developers
[TUTORIAL] Flash BIN rom, Unbrick, Update - Optimus 3d (Service Flash software) - xda-developers
Was davon muss ich machen? Und wie?
Könnte mir bitte vielleicht jemand ne Schritt-für-Schritt-Anleitung schreiben?
Oder gibt es schon eine (verständliche)?
Vielen Dank schonmal im Voraus
1. Download this and extract:
mmcblk0p1-4
2. flash complere bootv21e when you are on ics
3. then go into fastboot mode with wkparks omap tool
nach dem fastboot von wkparks fertig installiert wurde.. kabel entfernen, warten bis Fastboot mode *graue LG logo" startet , kabel wieder verbinden...
die mmcblk0p1-4 dateien in Ordner von wkparks kopieren
5. type fastboot flash u-boot u-boot.img
fastboot flash x-loader x-loader.img
fastboot flash nv1 nv1.img
fastboot flash nv2 nv2.img
fastboot reboot
Helssing schrieb:Hallo Leute,
gibt es nicht einen weg wie ich die v21e drauf bekomme ohne CM 7.2 neu zu flashen? Wenn doch wie geht das?