[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChrDre schrieb:
Hey :)

Ich habe jetzt android 4.0.4 drauf ich habe mir die V28.kdz Datei geflasht^^
Es funktioniert einwandfrei und ist auch glaub ich das Update was vielleicht irgendwann mal rauskommen wird ^^ Es hat alle 3D Anwendungen und das andere Zeug alles nur ich versuche es jetzt zu rooten und das geht mit megatron irgendwie nicht mehr aber vielleicht kommt da bald was neues :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

* V28B.kdz

wo hast du den die V28.kdz her?kann man die ganz normal flashen wie die gb kdz.

hey, war jetzt schon länger nichtmehr aktiv und wollte nun wissen ob die kamera mit der akktuellen cm10 version schon funktioniert.

Kamera geht jetzt mit allen CM10-Versionen:
Man muss den wkpark-Bootloader v1.25a installieren: Anleitung:)

• Danke
Reaktionen: m1ch1
Hallo Zusammen,

ich lade gerade den Patch bzw die Version vom 18.03.2013.
Aber ich muss sagen, das ich im moment total unzufrieden mit CM 10 bin.
Bluetoothfreisprechen im Auto geht garnicht und mit dem Headset ist die Qualität sehr sehr bescheiden. Zudem kommen immer mehr Netzabbrüche, ich würde sogar Sachen das es schon zuviele sind zumal das Netz erst nach einen neustart wieder zurück kommt und somit bin ich gezwungen das Teil bis zu 5 mal am Tag neu zu starten :-( dannach kann ich erstmal meine Mailbox anrufen und die ganzen Leute zurückrufen. Ich habe Vodafon als Anbieter und könnte wenn es wem hilft mal mit O2 testen. Ansonsten läuft es bis auf die tatsache das man einmal die Woche den GPS - Log löschen muss schon recht gut ;)

Hallo,
VfBStuttgart27 schrieb:
Kamera geht jetzt mit allen CM10-Versionen:
Man muss den wkpark-Bootloader v1.25a installieren:
Ich bin nicht sicher, ob ich damals Bernies BL oder wkparks zuletzt installiert habe.

Kann ich irgendwie rausfinden, welchen ich installiert habe?

Gruß,
Hendrik

Ja:

Bei wkparks Bootloader kommt beim hochfahren ein silbernes LG-Logo (Bei Bernis das normale):)

Wunderbar! Ist Silber.
Wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass es nicht ok ist und ich durch wkparks die Probleme lösen kann (manchmal kein Netz, manchmal Echos)

echos wurde dadurch gefixt, dass nachdem du CM10 installiert hast nochmal das baseband flasht

Hallo.Meine Gesprächspartner klagen auch über Echos.Welches Baseband sollte man drüber Flashen?Oder ist die Version egal?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst versuchen dein jetztiges Baseband nochmal zu flashen, aber ich würde dir v21d oder v18a empfehlen. Damit läuft alles:laugh:

21d hatte ich schon probiert.Echos waren trotzdem vorhanden. Werde dann mal die v18A probieren.

Also ich habe keine Echos bei V21e und habe das Baseband auch nicht doppet geflashd. :D

Mit v18a echo weg.Dafür klingt Ton jetzt blechern.Habe dann nochmal v21e probiert.Da ist es das gleiche.

Edit: Baseband P940 V20d funktioniert.Danke für schnelle Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich die Möglichkeit, dass man das P920 auch mit einer anderen Taste, z.b. mit der 3D Taste entsperrt?

Hi Leute,

helft mir mal bitte, ich habe keine Ahnung wie ich den OMAP Treiber installiere, also ich habe
Windows 7 64 bit, und es muckt nur rum... Es wird im Gerätemanager nix von OMAP angezeigt, obwohl es ja eigentlich so sein sollte, zumindest für 1 Sekunde...

Ich möchte die 1.25 installieren, kann so aber nichtmal mit der Installation beginnen...

Wie gehe ich genau vor? Ich habs schon nach der Anleitung von Vfb Stuttgart probiert, ohne Erfolg, jetzt habe ich mal den LG Treiber deinstalliert, damit ich wieder ganz von vorne anfangen kann... Dies natürlich nur wenn mir es jemand von euch erklärt ;P

Ich danke euch schonmal... :))

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, das OMAP wurde im Gerätemanager und TI-Board angezeigt Oo...

Habe jetzt 1.25 installiert, nur wie erkenne ich ob wirklich 1.25 installiert wurde?

Beim Booten ist das LG-Logo dann silber. :)