VfBStuttgart27
Stamm-User
- 153
colanderbrain schrieb:Wirklich wissen tu ich das aber nicht.
Ich schon: Ja, er arbeitet auf ICS-Basis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
colanderbrain schrieb:Wirklich wissen tu ich das aber nicht.
VfBStuttgart27 schrieb:Der ist wkpark
ChrDre schrieb:Hey
Ich habe jetzt android 4.0.4 drauf ich habe mir die V28.kdz Datei geflasht^^
Es funktioniert einwandfrei und ist auch glaub ich das Update was vielleicht irgendwann mal rauskommen wird ^^ Es hat alle 3D Anwendungen und das andere Zeug alles nur ich versuche es jetzt zu rooten und das geht mit megatron irgendwie nicht mehr aber vielleicht kommt da bald was neues
Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:
* V28B.kdz
VfBStuttgart27 schrieb:Grundsätzlich ist wkparks besser
Berni's ist ja eigentlich nur der stinknormale GB Bootloader. Aber genau DER, über den Jelly Bean ROMs laufen. Wkparks dagegen ist ein modifizierter (neuer?) Bootloader
Bei CM10 hat man mit Berni's Probleme mit der Kamera und mit YouTube
gabedot schrieb:Ich glaub ich hab mein Handy gebrickt...
Letzte Nightlys Version von Cyanogenmod (v.10) hat Probleme mit Juice Defender gehabt. Die App ist ständig in der Taskleiste verschwunden, wieder aufgetaucht, verschwunden, aufgetaucht...
App deinstalliert, neu installiert, das gleiche Problem. Jetzt ist mein Handy inzwischen tot. Ich kann es nicht ein Mal starten! Der Versuch mit Power + Vol down bringt zwar kurz den Bildschirm zurück ins Leben, man sieht kurz das silberne LG Logo, dann ist es aber wieder tot. (an der Batterie liegt es sicher nicht, da es auch mit angestecktem Ladegerät das gleiche Ergebnis bringt)
Irgendwelche Ideen?!
wkparksHappy1337 schrieb:Jetzt komm ich aber auch nochmal durcheinander
Welcher ist denn "omap4boot-for_optimus-v1.25a" jetzt ?