dom79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hab da ne frage,wie läuft den cm10.1so?gibt es da einen unterschied zu der aktuellen cm10?
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dom79 schrieb:Habe ics noch nie geflasht hört sich nach arbeit an
VfBStuttgart27 schrieb:Meine Anleitung (in die alle anderen Anleitungen integriert sind) hilft
colanderbrain schrieb:Ja voll die ist sehr uebersichtlich in allen Belangen
Huch?!VfBStuttgart27 schrieb:Ich empfehle dir, es über ICS zu flashen. So läuft's erheblich besser
colanderbrain schrieb:Es laeuft schneller
D.h. noch eine Weile warten und dann gibt's den Fix auch für GB?Anfangs und bei GB lagt es ein wenig und Es braucht sehr viel Ram. Wenn du auf ICS bist bzw die Partitionstabelle von ICS benützt, dann besteht das Problem nicht mehr. Berni hat momentan den Fix nur fuer die ICS Partitionstabelle gefunden.
Ich war aber bei cm10 vorher auch auf ics und fand es auch besser, weil die Systempartition groesser ist.
Keine Ahnunghenfri schrieb:Deutlich, oder ein bisschen?
D.h. noch eine Weile warten und dann gibt's den Fix auch für GB?
Hab keine Lust auf die damalige Flash-Orgie. :-(
henfri schrieb:Deutlich, oder ein bisschen?
Beeindruckend. Denn ich find die Performance so schon echt einen Schritt im vergleich zu GB.colanderbrain schrieb:Sehr Deutlich!
Klingt logisch. Aber wo hast du das gelesen?Ich denke mal, dass es auf jeden Fall ein Vorteil ist vorher ICS zu haben, weil auch der Ersteller auf so einem System arbeitet und natürlich die da in erster Linie verbesserungen kommen werden, wie mit der Geschwindigkeit.